es gibt auch gute Nachrichten, auch wenn es nur ein Anfang ist
Jetzt muss er auch noch wirken.
es gibt auch gute Nachrichten, auch wenn es nur ein Anfang ist
Jetzt muss er auch noch wirken.
Die Mythenszene hat die Corona Warn-App auch schon entdeckt
war eigentlich ja auch zu erwarten
(Link enthält einen Bericht und den Faktencheck dazu)
Frage an Minister Laumann "Gibt es einen Lock Down"
Antwort "Es geht in diese Richtung"
Landrat Adenauer auch "Es riecht danach"
Ja gib mal du Fakten, welchen Krieg hat der Herr Obama in deinen Augen begonnen.
Das ist ungefähr so wie als der Herr Trump vor paar Jahren mit "Schweden" angekommen ist, obwohl in Schweden nix passiert ist.
Und der Trump muss keinen Krieg führen, man sieht ja, wie er mit seiner unfähigen Politik für seine Bürger gefährlich ist.
Achja, zähle mal die Toten in den USA, gerade mal 4% weniger Tote als in ganz Europa in deinem Link, obwohl in Europa deutlich mehr als doppelt so viele Menschen leben als in den USA........
Ich bin nicht in der Beweislast sondern ihr und ihr ignoriert alle Fakten hartnäckig.
Und wenn ich euch die Fakten liefere werdet ihr es sowieso als Fakenews abtun.
Trump macht gewiss nicht alles richtig aber er macht es nicht schlechter als wir in Europa.
Bei den Braslianer habt ihr alle recht !
Thema Obama ubd Krieg
https://www.bento.de/politik/krieg-…00-000000567071
Thema Trump Frieden
https://www.t-online.de/nachrichten/au…scheiterte.html
Vergleich Trump - Obama
https://www.rubikon.news/artikel/der-scheinheilige
Thema Corona
Nochmal Infiziert heisst nicht Tod
Die USA haben laut offiziellen Zahlen nur marginal mehr Tote als Europa.
Ich kann meine Fakten immer Beweisen.
Im übrigen ist das was ihr über Trump sagt das worüber ihr euch am meisten Aufregt
Nähmlich Hass und Hetze
Ich bin nicht in der Beweislast
Bei den Behauptungen, die du so aufstellst, schon........
ihr ignoriert alle Fakten hartnäckig.
Das machst du doch so gerne wenn sie dir nicht passen........
Thema Obama ubd Krieg
Da ist keine Antwort auf meine Frage.
Nochmal Infiziert heisst nicht Tod
Hat auch keiner hier behaptet.
Die USA haben laut offiziellen Zahlen nur marginal mehr Tote als Europa.
Auch hier ignorierst du die Fakten, mit denen man die Zahlen besser einordnen kann, denn in Europa leben mehr als doppelt so viele Menschen als in den USA, die Bevölkerungsdichte ist mehr doppelt so hoch als in den USA, und dann ist deine Aussage auch noch inhaltlich falsch.
Ich kann meine Fakten immer Beweisen.
Behaupten der Attila und Xavier auch.....
Feiern / Festen in Zeiten von Corona
Die Stadtkaplle Minderkingen hat als Ersatz für ihr ausgefallenes Sommesfest einfach ein "Drive-in" organisiert. Mit grossem Erfolg. Ideen muss man halt haben
Sogar das Fernsehen hat davon berichtet
Ja gib mal du Fakten, welchen Krieg hat der Herr Obama in deinen Augen begonnen.
Das ist ungefähr so wie als der Herr Trump vor paar Jahren mit "Schweden" angekommen ist, obwohl in Schweden nix passiert ist.
Und der Trump muss keinen Krieg führen, man sieht ja, wie er mit seiner unfähigen Politik für seine Bürger gefährlich ist.
Achja, zähle mal die Toten in den USA, gerade mal 4% weniger Tote als in ganz Europa in deinem Link, obwohl in Europa deutlich mehr als doppelt so viele Menschen leben als in den USA........
Guten Tag
Ist schon lustig von anderen Fakten zu verlangen und selbst ...
Fakt ist: Obama löste Bush mit den meisten Kriegstagen in verschiedenen Ländern ab
Im Nordirak hieß es Kriegsberater
Im Jemen , Syrien , Libyen ließ er Luftangriffe fliegen
So unrecht hat der Tölzer also nicht
Trump macht gewiss nicht alles richtig aber er macht es nicht schlechter als wir in Europa.
Bei den Braslianer habt ihr alle recht !
zum Glück machen wir in Europa nicht das was Trump nicht macht.
Ich bin auch der Meinung, dass wir in Europa auch nicht alles richtig machen, wäre ein Wunder bei so einem Thema wie Corona, Aber letztendlich zählt das Ergebnis und da steht dieser Herr Trump ganz schön bescheiden da, denn wenn nur das gemacht worden wäre was er initiert hat, dann bräuchten wir sicher nicht überlegen wer besser dasteht wir oder USA.
Alleine schon seine Vorschläge und sein Geschwafel macht ihn doch zum Clown und nicxht zum Präsidenten der alleinigen Supermacht USA. Der Mann zündelt ständig und destabilisiert in seiner Ahnungslosigkeit - ich hoffe sehr, dass das nicht Absicht und Startegie ist - die ganze Welt. Die USA war vielleicht in seiner Amtszeit in keinen Krieg direkt verwickelt bzw keiner der Konflikte in denen die USA involviert ist hat während seiner Amtszeit begonnen - aber er ist auch noch nicht mal 4 Jahre im Amt. Und sein Wahlkampf hat erst gerade so richtig angefangen. Für mich ist dieser Mann ein Risiko für den Weltfrieden und die Weltwirtschaft. Der denkt immer noch, er versucht mit Immobilien zu handeln.
Man darf allerdings Handelskriege nicht in die Gruppe Kriege einordnen und da hat er mittlerweile schon einiges an Schaden in der Weltwirtschaft angerichtet.
Beim Bolsonaro gebe ich Dir übrigens vollkommen recht.
Ach ja, ich hasse übrigens niemanden auch nit Trump und das "hetzen" - wenn du das unbedingt so bezeichnen willst, ja das mache ich - das fordert der doch heraus. Außerdem braucht man gegen Trump gar nicht "hetzen", das liefert er doch schon selbst, man muss nur schreiben was er gerade wieder mal abscheidet.
Zum Thema "Trump und Friedensfürst" mal ein Zitat:
During Mr Obama's eight years in office, 1,878 drone strikes were carried out, according to researchers. Since Mr Trump was elected in 2016, there have been 2,243 drone strikes. The Republican president has also made some of the operations, the ones outside of war zones, more secretive. As a result, things have different today: under Mr Trump, there are more drone strikes - and less transparency.
Quelle: https://www.bbc.com/news/world-us-canada-47480207
Nur weil Trump de facto verboten hat, Zahlen und Ziele von Einsätzen offen zu kommunizieren, heißt es nicht, dass es die Drohnen-Angriffe nicht mehr gibt oder das sie im Vergleich zu Obama nachgelassen hätten, ganz im Gegenteil. Er mag zwar keinen Krieg begonnen haben, hat aber auch nichts dafür getan, Kriege zu beenden, ganz im Gegenteil: er hat munter an der Eskalationsspirale gedreht, weil es ihm gerade gepasst hat um von seinem innenpolitischen Versagen abzulenken.
Das deckt sich aber im Allgemeinen mit seiner "Denke": Würde man seiner Meinung nach weniger, oder gar nicht testen, gäbe es auch keine Corona-Infizierten und damit keine Pandemie. Dabei ist die Situation in den Vereinigten Staaten und besonders in ärmeren, von den Republikanern regierten Staaten, unverändert kritisch. Betroffen sind hier wieder die ärmsten Schichten, was aber dem selbsternannten Milliardär und seiner Kamarilla nichts auszumachen scheint.
MfG
vautzi
Frage an Minister Laumann "Gibt es einen Lock Down"
Antwort "Es geht in diese Richtung"
Landrat Adenauer auch "Es riecht danach"
Das ist einfach nur noch eine Schande was da passiert. Wofür gibt es denn den Schwellwert von 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner? Der Kreis Gütersloh steht bei 263! Es gibt über 1.500 Infizierte und Laschet spricht von einem "lokal kontrollierbaren Geschehen". Dabei wohnen die in zig Orten und Landkreise um die Fabrik herum. In Bielefeld hat man über 100 Adressen aufgesucht und 30 waren gar nicht zuhause - ja natürlich laufen die auch normal in der Gesellschaft rum. Und der Verantwortliche will Kanzler werden. Gerade ist er auf dem besten Weg ein neues Ischgl zu produzieren.
Sein letzter Gegner Borna Coric ist jetzt auch positiv getestet worden, und Djocovic gerät immer stärker unter Druck.
Wäre sehr interessant, ob sich Coric und Dimitrow gegenseitig angesteckt haben oder an einer anderen anderen Quelle.
Zwar hat Dimitrow Coric und dem Schiedsrichter nur die "Faust gegeben", aber ich verstehe auch nicht, was am Fist Bump soviel besser sein soll als am Händeschütteln oder Abklatschen, denn gerade an die Nase geht man sich vor allem mit dem Handrücken/Rückseite der Finger.
Die Erkenntnisse aus diesem Fall wären natürlich auch sehr interessant für andere Sportarten.
Victor Troicki ist die Nummer 3.
Das ist einfach nur noch eine Schande was da passiert. Wofür gibt es denn den Schwellwert von 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner? Der Kreis Gütersloh steht bei 263! Es gibt über 1.500 Infizierte und Laschet spricht von einem "lokal kontrollierbaren Geschehen". Dabei wohnen die in zig Orten und Landkreise um die Fabrik herum. In Bielefeld hat man über 100 Adressen aufgesucht und 30 waren gar nicht zuhause - ja natürlich laufen die auch normal in der Gesellschaft rum. Und der Verantwortliche will Kanzler werden. Gerade ist er auf dem besten Weg ein neues Ischgl zu produzieren.
Bin ich eigentlich komplett bei dir, dass es gerade ein Ritt auf einer Rasierklinge ist. Dennoch muss man im Auge behalten, dass derzeit sehr viele Spinner rumrennen und die Stimmung im Land kippen kann, wenn jemand nach deren Meinung “eingesperrt” wird.
Selbst gut gebildete 20 jährige mit denen ich gerade zu tun hab, reden öfters von “Alternativen Medien” als wahre Medien und das die öffentlichen nur Lügen verbreiteten würden.
Und wohl auch Djokovics Fitnesstrainer und Dimitrows Trainer.
Also bislang ein voller Erfolg!
Ich kann mir vorstellen, dass da jetzt andere Veranstalter/Sportarten und die dafür Verantwortlichen sehr genau hinschauen.
Obama den friedensnobelpreis zu geben war irgendwie ein wiederspruch an sich....soviel dazu.
ansonsten durfte er dass verwalten was bush hinterlassen hat. die destabilisierung des mittleren ostens fing mit dem völkerechtlich wiedrigen angriffskrieg gegen den irak an und endete mit den von westen geförderten stürzen von ghadaffi und dem beinahe sturz vo syrischen diktator.
Aber Trump ist mit das schlimmste was frei rumläuft. nicht nur dass er die konflikte in der weltr schürt nein er schaft es auch noch die spaltung im eigenen land immer weiter voran zu treiben. für einen deal ,der ihm zum vorteil gereicht lässt der sogar seine eigene mutter über die klinge springen.
Merke Wer imobilienmakler in dieser größenordnung als seriöse geschäftsleute ansieht die auch fähig zu politik seien ist schon sehr weltfremd.
Und ich persönlich würde mich innerlich freuen wenn es nach seiner lügenveranstaltung in tulsa die infektionszahlen noch mehr anziehen. Versteht mich nicht falsch. Wer so konsequent die wahrheit leugnet wie die wähler von trump darf nruhig mal was abbekommen
Ich glaube, die Notbremse kann man jetzt auch abschaffen, weil jetzt überall, wo man über die 50 kommt auf Gütersloh zeigt und sagt "Da gab es auch keinen Lock Down".
Der Einwand von ravensburgfan stmmt leider auch, den Eindruck hatte ich vor allem am Samstag, dass man da aus Angst vor Unruhen noch vom Lock Down zurückgeschreckt hat, und nach dem Beispiel/Vorbild aus Stuttgart wird es nicht einfacher
Woanders wird aber schon reagiert, ein Paar aus der Region Gütersloh muss von Usedom vorzeitig abreisen, und Personen auf Gütersloh dürfen nicht mehr nach Meck-Pom einreisen oder dort bleiben.
Das waren Zeiten als wir trampten....
Und ich persönlich würde mich innerlich freuen wenn es nach seiner lügenveranstaltung in tulsa die infektionszahlen noch mehr anziehen. Versteht mich nicht falsch. Wer so konsequent die wahrheit leugnet wie die wähler von trump darf nruhig mal was abbekommen
Das blöde ist bloß, dass diese Trump-Fans dann auch andere Menschen gefährden und belasten, wenn sie sich anstecken.
Fakt ist: Obama löste Bush mit den meisten Kriegstagen in verschiedenen Ländern ab
Im Nordirak hieß es Kriegsberater
Im Jemen , Syrien , Libyen ließ er Luftangriffe fliegen
So unrecht hat der Tölzer also nicht
Inhaltlich ist es nicht falsch (habe ich ja auch nicht gesagt), aber es ist keine Antwort auf meine Frage, die er einfach ignoriert hat.
dann ist Laschet doch safe. Das heißt dann ja Tönnies statt Ischgl, da fällt auf ihn (Laschet) nichts zurück.
Konsequentes und frühzeitiges Vorgehen ist wohl nicht so sein Ding. Da redet man schon seit Freitag, dass man eigentlich strengere Maßnahmen treffen sollte und was alles in der Luft hängt und den Leuten in Aussicht gestellt wird, wenn man das Geschehen doch nicht in den Griff bekommt, stuft es aber erstmal als lokal begrenzt und beherrschbar ein. Es ist halt immer eine Art subjektive Definition, was unter lokal zu verstehen ist. Verfolgt man sich so die Nachrichten, so meine Auffassung, dann spielen die immer noch Hase und Igel mit Corona, weiß aber nicht wieviele Igel Corona im Spiel hat.
wäre somit ein persönlicher R-Wert von 2fff - vorläufig.