Offenbar, aber mal schauen wie sich die Zahlen weiter entwickeln, hoffe natürlich nicht schlechtes, aber eine gewisse Befürchtung ist da, wenn ich mir das Verhalten auf den ganzen Demonstration so anschaue. München, Stuttgart, Nürnberg auch in Landshut. Das Lustige oder genau gesagt das Traurige dabei ist, daß die Demonstranten mit Ihrem Verhalten wahrscheinlich eher das Gegenteil von dem erreichen, als das was sie gerne hätten.
Hier noch ein ganz schlimmes Beispiel:
+++ 22:08 "Mundschutz abnehmen": Demonstranten empören Kölner Polizei +++
Mehrere Hundert Menschen haben in Köln unangemeldet gegen die Corona-Schutzmaßnahmen demonstriert - ohne den Mindestabstand einzuhalten und ohne Mundschutz. Das teilte die Polizei am Abend mit. "Ein Großteil der Demonstranten hat Unbeteiligte mehrfach dazu aufgefordert, den Mundschutz abzunehmen und ohne Maske die Geschäfte zu betreten. Dafür haben wir absolut kein Verständnis", teilte Polizeipräsident Uwe Jacob mit. "Es ist mir unbegreiflich, wie man so etwas in diesen Zeiten fordern kann."
Wenn die sich nur selber schaden würden, dann wären die mir ganz egal, aber wenn sie sich infizieren, dann können sie auch andere infizieren, und außerdem brauchen sie dann auch noch Ressourcen, die man für andere Leute viellecith besser gebrauchen könnnte