Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

  • Der Image-Schaden wird dadurch nicht wieder gut zu machen sein.

    Wer weiß, wieviele sich nach Corona noch daran erinnern bzw. es noch interessiert.

    Das H&M, Deichmann, C&A, Douglas und Andere auch so handeln taucht in der Presse nur sehr wenig auf.

    Wobei Deichmann echt den Vogel abschießt, mit der Schließung übernehme das Unternehmen Verantwortung für die Gesundheit aller Mitmenschen, der Angestellten und der Kunden.

    Dann erwarten sie von den politischen Verantwortlichen, dass die durch die Zwangsschließung entstehenden Mietschäden ersetzt werden......... :puke:

  • Wobei Deichmann echt den Vogel abschießt, mit der Schließung übernehme das Unternehmen Verantwortung für die Gesundheit aller Mitmenschen, der Angestellten und der Kunden.

    Dann erwarten sie von den politischen Verantwortlichen, dass die durch die Zwangsschließung entstehenden Mietschäden ersetzt werden......... :puke:

    Dann Mitarbeiter noch am besten auf 100% Kurzarbeit geschickt. Am besten ohne Aufstockung seitens des Unternehmens... Das mit Kurzarbeit erlebe ich ab 1.4. live aber nicht bei Deichmann...

  • übrigens - finde ich - eine gute Einstellung zu den ganzen Zahlenparaden

    Fauci

    Zitat

    Der angesehene Virologe machte zugleich jedoch deutlich, dass er wenig von Prognosen halte, da man leicht falsch liegen und die Leute in die Irre führen könne. "Schauen Sie sich einfach die Daten an (...) und sorgen Sie sich nicht um diese Worst-Case- und Best-Case-Szenarien", sagte Fauci. "Wir haben ein ernsthaftes Problem in New York, wir haben ein ernsthaftes Problem in New Orleans und wir werden ernsthafte Probleme in anderen Gebieten entwickeln."

    Quelle

  • Vorab, ich möchte hier niemanden wegen seinem Glauben angreifen!

    Es ist aber unverantwortlich, wenn sich Staatsoberhäupter beim Thema Corona in erster Line auf Gott und ihren Glauben verlassen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch brasiliens Präsident Bolsonaro spricht bei Corona davon, dass es genüge auf Gott zu vertrauen........

    Wenigestens hat jetzt ein Gericht in Brasilien Bolsonaro untersagt, Empfehlungen gegen die Ausgangsbeschränkungen zu verbreiten.

    Auch die Regierungskampagne "Brasilien darf nicht stillstehen" ist untersagt.

    Außerdem dürfen Bolsonaro und andere Regierungsvertreter sowie mit ihnen in Verbindung stehende Menschen keine Informationen über Corona ohne wissentschaftliche Grundlage verbreiten.

  • Eine umgehende Amtsenthebung nebst Einweisung in eine geschlossene Anstalt wäre sinnvoller, aber nun gut. Ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Und wieder mal so ein Punkt, warum ich dann

    sehr froh bin, in Deutschland zu leben und von

    unseren Politikern regiert zu werden (bei aller be-

    rechtigten und notwendigen Kritik)

  • Vorhin im Weltspiegel wurde berichtet das in den Favelas die Gangs eine Ausgangssperre verhängt haben wegen des Viruses....

    Das haben die schon vor einer Woche gemacht.

    Traurig, wenn da Drogendealer mehr Verstand haben als der Präsident.......... :(