Hihi, ich hab die Dinger mit entwickelt. Das kann weder Ford noch GM außer die FDA nimmt alle Zulassungskriterien raus....dann lieber keines.
Die können evtl. einzelne Komponenten herstellen aber sicher keine ganzen Geräte. Und selbst dann dauerts Wochen bis die Teile in der Montage von z.B. GE ankommen. Auch werden viele Kunststoffformteile benötigt, dafür brauchts Spritzgusswerkzeuge, die zum Teil Wochen brauchen um die zu bauen. Und wenn sind das zum Teil Spezialwerkstoffe, die sind nicht so leicht in rauhen Mengen verfügbar. Oder nette Prüfstände um Montagefehler zu finden, die fallen auch nicht vom Himmel.
Wenn dann kann GE auf 3 Schichtproduktion umstellen, aber mehr geht in einem hilfreichen Zeitfenster leider nicht
Er schlägt halt weiter panisch um sich. Und selbst wenn er 100000 in 100 Tagen bekommt, ist das Thema vorher durch, wenn die USA die aktuelle Welle nicht gekappt bekommen.
Sowas kann nur einer Schreiben, der absolut Null Ahnung von der Materie hat und auch noch nie im Maschienenbau gearbeitet hat.
Guten Tag
Und noch nie was mit persönlicher schutzausrüstung zu tun hatte
Aber trotzdem sollte man da schon den Finger in die Wunde legen ... wir haben Qualifizierte Firmen für sowas: Dräger, 3m , moldex
Und wir haben uns so von den Asiaten abhängig gemacht ... das muss sich ändern
Nur heißt das auch : die Sachen werden teurer