Ist doch einfach:
Ich höre mir die Meinung von anerkannten Ärzten und Virologen an. Dann schaue ich auf die aktuellen Berichte, aus die Aussagen Betroffener aus Italien und aus anderen Ländern und dann nehme ich mir aus dem Bild, das sich für mich ergibt, das heraus, was für mich am positivsten erscheint und schon bin ich beruhigt.Es ist völlig egal, wie viel Leute sich hier infizieren, so lange es nicht die Falschen sind.
Genau das ist ein Denkfehler, denn das kannst du nicht vergleichen. Wir müssen die Alten und die Angeschlagenen schützen, die sogenannten Risikopatienten. Weil die ganzen anderen "verrecken" nicht auf den Gängen der Krankenhäuser. Und die Altersstruktur in Italien ist wohl auch etwas anders (älter), als hier bei uns. Hab eich irgendwo gelesen.
Es bleibt dabei, dass es für mindestens 80% ein harmloses Virus ist, das maximal 2 Wochen Auswirkungen hat, viele bleiben ohne Symptome. Das darf man nichgt vergessen, ohne das ich etwas schönreden will.
Ich baue immer noch irgendwie auf den Faktor WÄRME-aber wann ist das Wetter schon mal so, wie man es sich gerade wünscht?!
Guten Tag
Hab mir grad im Sportstudio den Bericht aus Bergamo und das Interview angesehen
Das erzähl denen mal .. was du hier von dir gibst
Gruß aus la