Meinen letzen Aal habe ich mir noch aussuchen können, damals frisch aus dem Räucherofen am polnischen Ostseestrand.
Hach war der lecker.
Meinen letzen Aal habe ich mir noch aussuchen können, damals frisch aus dem Räucherofen am polnischen Ostseestrand.
Hach war der lecker.
Ich fordere Impfpflicht für Aale!
Gute Nacht!
ne ne ne Räuchern ist besser
Von oben via Chemtrails
Auja, schönes Birkenholz und mit den handförmig gefächerten Kräuter
https://www.br.de/nachrichten/de…r24live,T2IhZ9Q
Die Impfpflicht scheitert im BT klar und deutlich mit 378 zu 296 Stimmen.
Der Antrag der Union ist noch nicht abgestimmt...
Doch jetzt ... auch abgelehnt.
Ganz ehrlich ... so klar finde ich das gar nicht. In Anbetracht des wirklich bescheidenen Gesamtnutzens der aktuellen Impfung hätte das viel klarer sein müssen. Da brauch ich nicht mal irgendwelche Risiken herbeizitieren
Und nun wurde auch der Antrag GEGEN eine Impfpflicht abgelehnt
Wegen Impfpflicht-Abstimmung im Bundestag Scholz ruft Baerbock vorzeitig von Nato-Treffen zurück
Diese Regierung ist schon ... speziell
Was kann es derzeit wichtigeres geben, als die Impfpflicht Abstimmung im Bundestag? Ist doch weltweit das herrschende Thema gerade und überall geht es nur noch darum, ob Impfpflicht oder nicht. So Lappalien wie Kriege müssen da halt mal hinten anstehen...
Der Antrag der Union ist noch nicht abgestimmt...
Doch jetzt ... auch abgelehnt.
Dann scheint Corona ja endgültig in den Hintergrund zu rücken.
Wenn man sich nicht einmal auf Impfregister einigen kann, braucht man über den Rest und irgendwelche Maßnahmen gegenüber Ungeimpften überhaupt nicht mehr nachenken.
Am Ende war es wieder parteipolitisches Larifari um ein Thema, das seit Monaten sowieso schon totdiskutiert wurde.
chris
Was kann es derzeit wichtigeres geben, als die Impfpflicht Abstimmung im Bundestag? Ist doch weltweit das herrschende Thema gerade und überall geht es nur noch darum, ob Impfpflicht oder nicht. So Lappalien wie Kriege müssen da halt mal hinten anstehen...
Moment, Krieg ist auch Morgen noch, die Abstimmung war nur an diesem einen Tag! Du Dummerchen...tztztz.
die Soldaten müssen doch geimpft sein um in den Krieg ziehen zu dürfen. Also ist das Pflichtimpfen schon wichtig
Sowas in der Art hatte der Klabauterbach schon vor Wochen geäußert:
Was erlaube Putin?
Am Ende war es wieder parteipolitisches Larifari um ein Thema, das seit Monaten sowieso schon totdiskutiert wurde.
chris
Aber mal ganz im Ernst. Aufgabe des Kanzlers bzw. des zuständiges Ministers wäre es hier gewesen, eine entsprechende Gesetzvorlagd einzubringen. Hat man nicht getan, weil wichtiges Thema. Da wollte man ein starkes Zeichen setzen und ohne Fraktionszwang über alles hinweg eine Lösung haben, die man zusammen erarbeitet.
Und dann kommt DAS dabei raus? Nach all der Zeit zum beraten? Noch nicht mal der Antrag der Koalition erhält die Mehrheit? Das ist bodenlos. Wehe, auch nur ein Politiker schimpft im Herbst auf Ungeimpfte und appelliert an die gesellschaftliche Vernunft. Denn genau diese Vernunft haben die Verantwortlichen spätestens heute nicht vorgelebt.
Und das da wegen einer Stimme sogar die Außenministerin von der NATO abgerufen wurde, welch Fiasko.
....
gesellschaftliche Vernunft
...
Du meinst die Vernunft eines jeden Einzelnen?
Nun, das geht , unabhängig von der heutigen Abstimmung, noch immer jeden Tag sehr einfach.
Also, ginge einfach. Hat was mit "Wollen" und "Machen" zu tun.
Das die Revoluzzer und Spaziergänger da noch aktiv werden, bezweifel nicht nur ich.
Von daher wiederhol ich mich gern, der Zug ist abgefahren, viel mehr als 75 Prozent werden es nicht, weiterhin von mir TOI TOI TOI
Für was toi toi toi?
Für was toi toi toi?
Für uns alle, dass uns das Ganze im Herbst nicht heftigst um die Ohren fliegt.
Auch wenn das toi toi toi anders gemeint war
Für uns alle, dass uns das Ganze im Herbst nicht heftigst um die Ohren fliegt.
Auch wenn das toi toi toi anders gemeint war
Dass uns das im Herbst um die Ohren fliegt, halte ich zwar für unwahrscheinlich aber durchaus möglich. Man weiß eben nicht, was da noch kommt.
Aber eines ist sicher: Die Impfpflicht hätte daran nichts geändert.