Du kannst deine Maske meinetwegen auch im Bett und die nächsten 100 Jahre dran lassen.
Jeder darf das, aber nicht jeder möchte nach wie vor und noch ewig dazu gezwungen werden. Finde den Unterschied.
Du kannst deine Maske meinetwegen auch im Bett und die nächsten 100 Jahre dran lassen.
Jeder darf das, aber nicht jeder möchte nach wie vor und noch ewig dazu gezwungen werden. Finde den Unterschied.
Grippe saisonal
Covid ganzjährig
Grippe in der schlimmsten Grippewelle m.W. 26.000 Todesfälle/Jahr
Covid Richtung 90.000 Todesfälle/Jahr
Finde den Unterschied
Dann lass sie mich doch tragen, wann, wo und wie lange ich will. Das ist meine grundrechtlich geschützte Handlungsfreiheit, die mir zusteht.
Dann lass sie mich doch tragen, wann, wo und wie lange ich will. Das ist meine grundrechtlich geschützte Handlungsfreiheit, die mir zusteht.
Aber dann zwing nicht all die anderen auch dazu, die das nicht wollen.
Grippe saisonal
Covid ganzjährig
Grippe in der schlimmsten Grippewelle m.W. 26.000 Todesfälle/Jahr
Covid Richtung 90.000 Todesfälle/Jahr
Finde den Unterschied
Teil mal 90.000 durch 4 Jahreszeiten...
ohne eine Wertung, ein fach mal lesen. Ist scher auch eine etwas einseitige Sicht aus einer betroffenen Ecke, aber das Problem, das die Infektonslage veursacht wird ganz gut angesprochen
Aber dann zwing nicht all die anderen auch dazu, die das nicht wollen.
Das mache ich genau wo? Ich darf aber schon noch meine Meinung äußern, oder?
Teil mal 90.000 durch 4 Jahreszeiten...
und Grippe gibt es in allen 4 Jahreszeiten?
Finde den Unterschied
Finde den Unterschied
Einer von uns zweien ist blöder als ich.
Finde den Unterschied.
Einer von uns zweien ist blöder als ich.
Finde den Unterschied.
Das mache ich genau wo? Ich darf aber schon noch meine Meinung äußern, oder?
Noch Fragen?:
Ich bin ehrlich gesagt froh über die Maskenpflicht. Selbst wenn man diese komplett abschaffen würde, würde ich über die nächsten Monate in keine U- oder S-Bahn ohne Maske einsteigen.
Finde den Unterschied
Dann forderst du also in Zukunft jährlich Kontaktbeschränkungen, Zugangsverbote für Nicht-gegen-Grippe-Geimpfte und Maskenpflicht in der Grippe-Saison.
Noch Fragen?:
Er ist froh über die Maskenpflicht! Wo ist hier die Aussage dass er andere dazu zwingen möchte weiterhin Maske zu tragen?
Also ja: noch fragen. Gibt es etwas an was du nichts auszusetzen hast?
Dann forderst du also in Zukunft jährlich Kontaktbeschränkungen, Zugangsverbote für Nicht-gegen-Grippe-Geimpfte und Maskenpflicht in der Grippe-Saison.
Und lässt du dich auch Impfen?
Jetzt dachte ich schon ich wär der Blöde .
Wenn du lesen würdest ... ich bin für Lockerungen, aber auch für weitestgehende Maskenpflicht - nur darum ging es.
Hab ich etwas zu Kontaktbeschränkungen oder Zugangsverbote geschrieben?
Noch Fragen?:
Ja, wo will ich dir die Maske aufzwingen? Wo?
Wer persönlich die Maske weiter tragen möchte, darf das doch gerne weiter tun. Sehe da auch kein Problem.
Und lässt du dich auch Impfen?
Ehrlich gesagt hab ich mich bisher nicht wirklich mit einer Grippeimpfung auseinandergesetzt.
Da meine Omikron-Infektion vor kurzem nach 3 Impfungen in etwa so abgelaufen ist wie meine Grippen davor ohne Impfung würd ich mich jetzt nicht als Erster in die Reihe für die Grippeimpfung stellen.
Er ist froh über die Maskenpflicht! Wo ist hier die Aussage dass er andere dazu zwingen möchte weiterhin Maske zu tragen?
Also ja: noch fragen. Gibt es etwas an was du nichts auszusetzen hast?
Gibt es noch mehr persönliche Anfragen an mich? Fragen darfst du, Antwort ist: geht dich nen feuchten an und will ich sicher mit dir auch nicht diskutieren.
Dann denk mal über das Wort Maskenpflicht nach.
Er kann freiwillig alles tun. Er freut sich offensichtlich aber darüber das andere das müssen.
Ja, wo will ich dir die Maske aufzwingen? Wo?
Du vielleicht nicht,
Aber vielleicht kann man dir niedere Beweggründe unterstellen wenn du darüber frohlockst wenn diese Pflicht nicht vorüber ist.
Ehrlich gesagt hab ich mich bisher nicht wirklich mit einer Grippeimpfung auseinandergesetzt.
Da meine Omikron-Infektion vor kurzem nach 3 Impfungen in etwa so abgelaufen ist wie meine Grippen davor ohne Impfung würd ich mich jetzt nicht als Erster in die Reihe für die Grippeimpfung stellen.
Vielleicht hattest du auch einfach nur keine richtige Grippe/Influenza, sondern einfach nur grippalen Infekt?