Ich wäre für die Vollmond-Neumond-Variante. Dann haben auch die Esoteriker was davon.
Dann dauerte aber immer sooo lange.
Ich wäre für die Vollmond-Neumond-Variante. Dann haben auch die Esoteriker was davon.
Dann dauerte aber immer sooo lange.
Sehr gut geschrieben.
Es geht mal wieder nur nach dem Prinzip Hoffnung.
------> Es wird schon irgendwie gut gehen.......Es muss schon irgendwie gut gehen........
zumindest nehmen die Infektionszahlen wieder ordentlich Fahrt auf, besonders bemerkenswert auch angesichts der lückenhaften Testungen. Aber Infektionszahlen interessieren ja niemand mehr, die sind nur noch für die Statistik.
Wirklich sehr gut geschrieben, da kann man wirklich nur hoffen dass die Intensivbetten bald wieder voller werden, so macht das ganze doch wirklich keinen "Spass" mehr.
Es ist wirklich krass wie sich manche nach einer nicht mehr enden wollende Maßnahmenflut sehnen
Gibt es eigentlich noch Anti-Diktatur Demos in Deutschland? Oder kommen sich die Leute nun langsam mal blöd vor?
Wenn sie hier angeblich für Frieden, Freiheit und gegen die Diktatur in Deutschland auf die Straße gehen, während in der Ukraine die Menschen wirklich für ihre Freiheit kämpfen.
Zu wünschen wäre es ja.
Gibt es eigentlich noch Anti-Diktatur Demos in Deutschland? Oder kommen sich die Leute nun langsam mal blöd vor?
Wenn sie hier angeblich für Frieden, Freiheit und gegen die Diktatur in Deutschland auf die Straße gehen, während in der Ukraine die Menschen wirklich für ihre Freiheit kämpfen.
Zu wünschen wäre es ja.
Wer es sich einmal in seiner Parallelwelt gemütlich gemacht hat wird ...
Zu wünschen wäre es ja.
Ich konnte die Trommeln gestern wieder hören.
Und ich gehe davon aus, morgen marschieren sie auch weiter.
Es war aber so unbedeutent, dass nicht mal mehr die Lokalpresse darüber berichtet..........
Zu wünschen wäre es ja.
Zu wünschen wäre es ja.
die gibt es schon noch, haben jetzt halt öfters mal auch eine neue Fahne dabei - die leiden jetzt halt darunter, dass die Medien "besseres" Bildmaterial haben, als ständig verzerrte und grölende Fressen
Außerdem beteiligt sich ein Teil der "Betroffenheits-Fraktion" jetzt eher bei den Anti putinkrieg demos statt an den Krakeellatschereien. Die reduzieren sich wojhl langsam immer mehr auf den harten Kern.
Nachdem es ja jetzt sogar einen AUTOKORSO !! gegen hohe Spritpreise gibt... 🤦
Olympia komplett vorbei - jetzt kümmert sich China wieder um Corona.
Sind jetzt gemessen an unseren Zahlen nicht mal Peanuts, aber angesichts der chinesischen Coronaabwehrmethoden und der Auswirkung dieser auf den Welthandel sieht das dann schon bedenklicher aus.
Die spinnen die Chinesen.
selbst wenn, wir werden die Auswirkungen auch spüren. Man hat ja gesehen, die legen einen kompletten Ausfuhrhafen still, wenn es gegen Corona geht.
Ich dachte die Römer.
selbst wenn, wir werden die Auswirkungen auch spüren. Man hat ja gesehen, die legen einen kompletten Ausfuhrhafen still, wenn es gegen Corona geht.
Dem "Chinesen" trau ich da mittlerweile alles zu, der hat gesehen was passiert wenn er die Aufuhr reduziert, ob ihm da die steigenden Preise oder der Infektionsschutz mitlerweile wichtiger sind, ist für mich nicht mehr ganz klar
Er nimmt einfach beides mit, auf zwei Beinen steht es sich besser
Wenn man jetzt wegen der hohen Spritpreise demonstrieren geht, ist man dann ein Spritpreisleugner oder ein Quertanker?
Wenn man da einige der Äußerungen hört, erinnert das stark an gewisse Coronaauswüchse. Da kommt der Verdacht schon auf, dass hier gewisse Kreise auf jetzt auf diesen Zug aufspringen. Sie expandieren quasi mit ihrem Geschäftsmodell.
Hier sollte gleich zu Anfang sorgfältig hingeschaut werden
Wenn man jetzt wegen der hohen Spritpreise demonstrieren geht, ist man dann ein Spritpreisleugner oder ein Quertanker?
Nicht, wenn du das in einer x beliebigen Stadt in Russland machst (soll ja beim Hauptverursacher ankommen, ne?!)