Genausowenig haben mich 35 jahre kochen zum lebensmittelchemiker gemacht
Das wäre ja ungefähr so, als würde man einen Tierarzt zum Chef des obersten Instituts für Infektionskrankheiten machen.
Genausowenig haben mich 35 jahre kochen zum lebensmittelchemiker gemacht
Das wäre ja ungefähr so, als würde man einen Tierarzt zum Chef des obersten Instituts für Infektionskrankheiten machen.
wobei auch Tierärzte mit verschiedenen Viren zu tun haben -> Vogelgrippe, Schweinepest usw usw
hier dürfte sich die Expertise von Doktor Bauch und Doktor Tier nicht wesentlich unterscheiden
Das wäre ja ungefähr so, als würde man einen Tierarzt zum Chef des obersten Instituts für Infektionskrankheiten machen.
Wenn der natürlich ein Professor für Mikrobiologie und Tierseuchen plus Erfahrung im Bereich Zoonosen ist kann das schon Sinn machen.
Wozu die Alten dann überhaupt noch gepflegt werden. Wenn es so egal ist ob die noch länger leben oder nicht.
Weil man damit viel Geld verdienen kann..........
Das wäre ja ungefähr so, als würde man einen Tierarzt zum Chef des obersten Instituts für Infektionskrankheiten machen.
Als Tierarzt hat man auch dank Massentierhaltung viel mehr Erfahrung mit Infektionskrankheiten.........
Dass das die Schwurbler noch nicht aufgeriffen haben..........
Interessanter Artikel über Spätfolgen einer Coronainfektion.
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Ab wann könnte man nach der Meinung vom Team Vorsicht jetzt die (verpflichtenden) Maßnahmen beenden? Welche Zahlen, Indikatoren, Berechnungen, etc. müssen denn erfüllt sein?
Ich möchte nur mal ein wenig Klarheit für mich gewinnen, denn fälschlicherweise bin ich von der Vermeidung der Überlastung des Gesundheitssystems als ausschlaggebendem Pararmeter ausgegangen, der so auch eigentlich im Infektionsschutzgesetz steht. Oder hat der Karl heute schon irgendwas anderes gerechnet?
Interessanter Artikel über Spätfolgen einer Coronainfektion.
Waren die nur infiziert oder auch geimpft? Oder beides?
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Ab wann könnte man nach der Meinung vom Team Vorsicht jetzt die (verpflichtenden) Maßnahmen beenden? Welche Zahlen, Indikatoren, Berechnungen, etc. müssen denn erfüllt sein?
Ich möchte nur mal ein wenig Klarheit für mich gewinnen, denn fälschlicherweise bin ich von der Vermeidung der Überlastung des Gesundheitssystems als ausschlaggebendem Pararmeter ausgegangen, der so auch eigentlich im Infektionsschutzgesetz steht. Oder hat der Karl heute schon irgendwas anderes gerechnet?
Wir müssen hier die neuen Definitionen abwarten, Todesfälle pro Tag und natürlich Long Covid
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Ab wann könnte man nach der Meinung vom Team Vorsicht jetzt die (verpflichtenden) Maßnahmen beenden? Welche Zahlen, Indikatoren, Berechnungen, etc. müssen denn erfüllt sein?
Ich möchte nur mal ein wenig Klarheit für mich gewinnen, denn fälschlicherweise bin ich von der Vermeidung der Überlastung des Gesundheitssystems als ausschlaggebendem Pararmeter ausgegangen, der so auch eigentlich im Infektionsschutzgesetz steht. Oder hat der Karl heute schon irgendwas anderes gerechnet?
Bei einer impfqute wie sie in dänemark,Portugal und co herrrscht können maßmahmen zurückegschraubt werden. Nein müsssen sogar um nicht die glaubwürdigkeit noch mehr zu riskieren.
Die frage ist geht man den politischen weg , also auch etwas zwang von wegen wahlvolk, wirtschaftliche interessen und co.
Oder geht man den wissenschaftlichen auf tatsachen beruhenden weg
Waren die nur infiziert oder auch geimpft? Oder beides?
Was hat die bescheuerte frage mit den artikel zu tun. Da geht es um die folgen von Long Covid.
solltest du dass nicht verstehen werf nen übersetzer an der dir den beitrag ins deutsche übersetzt.
Wir müssen hier die neuen Definitionen abwarten, Todesfälle pro Tag und natürlich Long Covid
Du bist so ermüdent
Mal wieder was zum eigentlichen Thema: paar Monate alt, wurde inzwischen bestätigt. Quertecin sollte man auf dem Schirm haben...
Aber wir kennen doch nicht mal unsere korrekte Impfquote, dank katastrophalem Datenmanagement. Und was ist mit den Genesenen? Wie hoch ist unsere Immunitätsdecke? Wissen wir alles nicht, daher sind die Vergleiche mit anderen Ländern cherrypicking. Je nach Gusto, nimmt man die, die eben zur Story passen.
Am Ende des Tages ist die Währung die zählt, und die man deswegen auch ins Gesetz geschrieben hat, die drohende Überlastung des Gesundheitssystems. Und genau diese Überlastung ist spätestens mit Omikron nicht mehr zu erwarten. Es handelt sich nämlich inzwischen um eine, Zitat Chefarzt Uniklinik Tübingen, „mittelschwere bis leichte Grippe“.
Daher müssen wir jetzt raus aus dieser Angstblase, sonst werden wir die Maßnahmen nie wieder los.
Ich habe jetzt mal Angstblase gegoogelt. Nein, ich habe keine Probleme beim Pinkeln.
Was hat die bescheuerte frage mit den artikel zu tun. Da geht es um die folgen von Long Covid.
solltest du dass nicht verstehen werf nen übersetzer an der dir den beitrag ins deutsche übersetzt.
Ich frage wegen dem Spikeprotein.
Vielleicht verstehst du ja irgendwas nicht?
Ich habe jetzt mal Angstblase gegoogelt.
Vielleicht kennst du dich ja altersbedingt besser mit „schwacher Blase“ aus
Nur wenn ich in dieser Jahreszeit draußen Bier trinke, fühle ich mich wie ein Durchlauferhitzer.
mit was trinkst Du draußen Bier ??
Bei einer impfqute wie sie in dänemark,Portugal und co herrrscht können maßmahmen zurückegschraubt werden.
Und diese Quote möchtest du wie erreichen? Verschärfen wir in der jetzigen Zeit wieder die Maßnahmen, damit sich mehr Ungeimpfte entscheiden sich doch impfen zu lassen?
Wir haben in der jetzigen Omikron-Zeit keinen "Anreiz" für Ungeimpfte, sich impfen zu lassen. Alle Welt lässt quasi laufen, alle Welt spricht vom Beginn der Rückkehr in eine "normale Zeit". Gedeckt wird dies durch die wissenschaftliche Erkenntnisse zu Omikron. Wie soll sich jemand jetzt noch für etwas entscheiden, was er unter viel größere Gefahr bisher abgelehnt hat?
Deine Aussage spiegelt in meinen Augen genau die Hilflosigkeit Deutschlands in der Sache.
Man hält an etwas fest, von dem man weiß, das man es nicht erreichen wird. Und das will man sich nicht eingestehen, spielt weiter das gleiche Spiel und wundert sich, das viele mittlerweile nach ihren eigenen Regeln spielen.
Erschütternd!
Ganz offenbar hat es der jahrelange Pflegenotstand möglich gemacht dass man es auch bei vollkommener medizinischer Inkompetenz zur Inhaberin/Betreiberin eines Pflegeheims bringen kann.
Leider entlarvt sich auch die Quelle ein wenig mit Ihrem ersten Satz:
"Seit 27 Jahren ist Susanne Vonier im Gesundheitswesen tätig: Sie ist gelernte Krankenschwester mit 35-jähriger Berufserfahrung und Inhaberin/Betreiberin des Pflegeheims Hafner Villa in Ottobeuren."
Also entweder sind meine Mathekenntnisse total im A.... oder es gibt eine Möglichkeit 8 Jahre als Krankenschwester Berufserfahrung zu sammeln, ohne im Gesundheitswesen tätig zu sein.