Rechnen nicht mehr mit Überlastung der Krankenhäuser
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass in Italien Eltern die Herzoperation ihres Kindes nur erlauben, wenn die Klinik ungeimpftes Blut garantiert. Die Klinik hat da zwar vor Gericht gewonnen, aber im Nachklang zu dieser Nachricht habe ich jetzt die Überlegung, ob unsere ganzen Impfgegner. -Skeptiker usw sich da mal schon Gedanken über diese Impfungshintertüre gemacht haben. Eigentlich müsste da doch jetzt der Sturm auf die Formulare mit Patientenverfügungen losgehen
Die Haltung der Eltern kann ich nachvollziehen, dem Kind würden dann ja Schuppen wachsen und es wird zum Reptiloiden.
-
Kenne jetzt die Margen bei den Apotheken in diesem Bereich nicht, und auch nicht, was am Ende für den Apotheker unterm Strich hängen bleibt, aber ich finde das Geld ist beim Apotheker besser angelegt als bei einem dieser Teststationsbetreiber. Was so eine Apotheke für unsre Gemeinschaft leistet, merkst du spätestens dann, wenn sie nicht mehr da ist
Da verstehen wir uns falsch.
Die Apotheker sollen ruhig ihre Kosten erstattet bekommen. Plus x. Aber das x sollte im Rahmen bleiben.
Leider lehrt die Erfahrung aus den Caterern bei den Asylbewerberunterkünften und vor allem bei Apotheken (Masken) und POC-Testungen aber auch bei den Preisen für Impfstoffe, dass da das x sehr viel größer war, als angemessen. Darum ging es mir
-
Die Haltung der Eltern kann ich nachvollziehen, dem Kind würden dann ja Schuppen wachsen und es wird zum Reptiloiden.
Naja, auf der anderen Seite gibt es auch nicht wenige, die kein Blut von Homosexuellen, Ausländern oder Schwarzen wollen. Manche lehnen gar jegliche Bluttransfusion aus religiösen Gründen ab. Selbstverständlich dann natürlich auch für ihre Kinder.
Ist also leider kein neues Phänomen, was es aber auch nicht besser macht.
Ich hoffe in solchen Fällen kann von Seiten der Kliniken geklagt werden und die Eltern haben dann nichts mehr zu melden, was die Behandlung ihres Kindes betrifft.
-
zu den beiträgen Dasmnra impfstoffe auch bei krebs helfen könnten
https://www.tagesschau.de/inland/gesells…ab-global-de-DE -
Da verstehen wir uns falsch.
Die Apotheker sollen ruhig ihre Kosten erstattet bekommen. Plus x. Aber das x sollte im Rahmen bleiben.
Leider lehrt die Erfahrung aus den Caterern bei den Asylbewerberunterkünften und vor allem bei Apotheken (Masken) und POC-Testungen aber auch bei den Preisen für Impfstoffe, dass da das x sehr viel größer war, als angemessen. Darum ging es mir
Wo du Recht hast hast du Recht.
-
Es mag ja sein das die apotheker an den masken was verdienen. Aber sicherlich nicht in dem verhältnis wie die Damen und Herren der union und da vor allem der CSU
-
Nicht nur das. Man (Regierung +Lobby) hindert teilweise aktiv den (oft gepriesenen) Markt die Preise zu regulieren. Das ist für mich der eigentliche Skandal. Es gibt bessere und günstigere Wege, die aktiv blockiert werden (siehe Frontalbeitrag zum Thema PCR-Test von gestern).
-
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…f8-8a0443cb7d03
Gut so, jetzt hat's endlich mal einen erwischt
-
Attila bekommt Probleme bei Telegram
-
-
Seit wann gibt es bei telegram gesetzte die die interessieren????
-
Warscheinlich seit dem sie befürchten müssen den Zugang zum deutschen Markt zu verlieren.
-
Jenseits des Rummels um die Personen Drosten / Wiesendanger an sich: hinter allen Dementis bzgl. eines Laborunfalls werden doch ein paar Fragen, welche seit 2 Jahren diskutiert wurden, wieder aktueller.
Cicero: Gefährliche Experimente in Wuhan -
Interessanter Wechsel im Tenor der Aussagen wenn die Zitate so stimmen.
-
Warscheinlich seit dem sie befürchten müssen den Zugang zum deutschen Markt zu verlieren.
Teilweise ist da auch Google und Apple dafür verantworlich, dass es da dann Einschränkungen bzw. Sperren bei Telegram gibt, so war es zumindest früher so, als ja schon paarmal mehrere Kanäle vom Attila gesperrt worden sind.
Dagegen gibt es aber eine Abhilfe, in dem man Telegram nicht vom Play Store bzw. App Store instaliert, sonden sich die Instalationsdatei direkt bei Telegram bzw. bei anderen Anbietern runterlädt und dann Telegram selber instaliert.
-
Auch sowas gibt es zum Thema Drosten:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch sowas gibt es zum Thema Drosten:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Äh ja nun was willste machen. ist ja nicht die erste klage von dem chemiker dieter Kühbacher. Der füllmeinetaschen...äh Füllmich ist auch dabei...
zitat: Tags: Causa Drosten, Doktorarbeit lange Zeit nicht auffindbar, Doktortitel anscheinend unbefugt, Dr. Markus Kühbacher, Dr. Rainer Fuellmilch, Fuellmich, Kein Revisionsschein, Pflichtexemplare der Dissertation, Promotionsordnung, Weitere Klage gegen Drosten
https://querdenken-761.de/tag/dr-markus-kuehbacher/
https://querdenken-761.de/unbefugter-dok…en-eingereicht/ -
Äh ja nun was willste machen. ist ja nicht die erste klage von dem chemiker dieter Kühbacher. Der füllmeinetaschen...äh Füllmich ist auch dabei...
zitat: Tags: Causa Drosten, Doktorarbeit lange Zeit nicht auffindbar, Doktortitel anscheinend unbefugt, Dr. Markus Kühbacher, Dr. Rainer Fuellmilch, Fuellmich, Kein Revisionsschein, Pflichtexemplare der Dissertation, Promotionsordnung, Weitere Klage gegen Drosten
https://querdenken-761.de/tag/dr-markus-kuehbacher/
https://querdenken-761.de/unbefugter-dok…en-eingereicht/Mich erinnert das Ganze ein bisschen an die Flüchlingskrise, als man mit einer Klagenflut versucht hat die Justiz zu überlasten.
-
Es mag ja sein das die apotheker an den masken was verdienen. Aber sicherlich nicht in dem verhältnis wie die Damen und Herren der union und da vor allem der CSU
Diese Reflexe tauchen doch immer auf, wenn einer meint, jemand ANDERES als er selbst mache den Reibach. Zum einen sind Apotheken nichts anderes als Unternehmen, die Geld verdienen MÜSSEN, zum anderen haben die Masken kaufen MÜSSEN, als Masken knapp waren und haben dementsprechend auch mehr gezahlt, um sie dann später unter EK verkaufen zu müssen. Mussten Platz vorhalten, Personal damit beschäftigen, welches von ihnen bezahlt wird.
Naja, wie gesagt, die Reflexe-wenn Gänsefleisch vor Weihnachten teurer wird, muss der Händler ja den reibach machen, wenn ein Immobilienmakler ein Haus verkauft, ist er ein Abzocker und wenn die ganzen Versicherungsfuzzis was verkaufen verdienen die sicher MILLIONEN an so ner Haftpflichtversicherung, diese Schweine....Bei manchen sind es jetzt halt mal die Apotheker. Irgendwer muss ja "Böse" sein.
-
Und ob die Apotheken bei den Schnelltest wirklich ein so gutes Geschäft gemacht haben?
In Apotheken muss das Personal entsprechend ausgebildet sein, und möchte dann auch entsprechend mehr als nur den Mindestlohn.
Das ist nicht so wie bei den anderen Schnelltestzentren, dass da für das Testpersonal eine kurze Einweisung reicht, und die dann auch z.T. sehr wenig verdienen.
Mit den Schnelltets haben andere einen viel größeren Reibach gemacht als die Apotheken, selbst ohne Betrug an den Stückzahlen.
-
-