"Damals als wir noch im Widerstand waren"
dann gibt es wohl auch bald Veteranen- und Reservisten-Quergläubige (gefällt mir besser als Denker) und einen VdQ
dann gibt es wohl auch bald Veteranen- und Reservisten-Quergläubige (gefällt mir besser als Denker) und einen VdQ
Bitte nicht, die wollen dann Invalidenrente. 😅
gibt dann Quertaler
gibt dann Quertaler
Und bei Beamten Quension.
VdQ? Volksbund deutscher Quergräberfürsorge?
"Mama, wie habt ihr eigentlich damals die Hygienediktatur gestürzt?" "Wir waren spazieren und haben im Internet rumgenöhlt"... "Mama... Ich will ins Heim.."
Natürlich werden sie es als sieg verkaufen. Was bleibt ihnen sonst übrig. Zugeben dass sie falsch lagen?
Hätten wir, und ich muss das leider sagen, nicht eine unsägliche versagertruppe in der politik wäre es vielleicht in einigen dingen anders gekommen.
Das einzige glück was unsere aluhutfraktion hatte ist das Omikron nicht so drastisch verläuft. Was passiert aber wenn im oktober die nächste welle aufmarschiert. Und die verläuft nicht glimpflich?
Man kann über die imppflicht diskutieren. Ich würde sie in diesen fall als sinnvoll erachten. Aber dass ist meine persönliche meinung und ich habe mich aus verschieden gründen impfen lassen.
Mann kann auch gerne über die maßnahmen diskutieren die unsere politiker erlassen haben. Aber man kann auch darüber diskutieren dass keiner , weder aluhut noch politik auf die wirklichen experten gehört hat. Sie überschlugen sich nur in völlig sinnlosen erlässen. Denn was nützt der schönste sinnvollste erlass in zb bayern wenn sachesn es nicht macht. Corona hat die grenzen eines föderalen systems wie wir es haben aufgezeigt.
Wo aber keinesfalls diskutiert werden kann und darf sind die art und weise der proteste. Dass was dort gemacht wurde geht nicht. Und sich dann auch noch blind mit denen zusammentun die den staart sowieso ablehnen ist schon grob fahrlässig.
Und ich habe auch keinerlei probleme wenn einer sagt nein ich sehe dass nicht so. ich kenne einige die so denken. Aber sie marschierten nicht als getarnte spaziergänger . Sie hielten sich an die 3 wichtiugsten Grundregeln. und siehe es hat funktioniert. Obwohl es auch dort einige erwischt hat. aber zum glück glimpflich.
Ich kenne auch welche die anfangs völlig gegen das impfen waren. Die haben sich dann aber informiert. Gut nicht bei Bodo, Wendler, Ballauf, Füllmich und co sondern bei fachleuten , durch medizinische artikel und durch die erfahrung von freunden und verwandten.
Auch ich habe 2-3 freunde verloren weil sie nicht nur aluhutträger wurden sondern eben ,was für mich absolut nicht zu akzeptieren ist ,auch rechtes gedankengut auf einmal wiederspruchslos hinnahmen und gar geteilt haben.
Weils sie bewusst lügen verbrietet haben und mit der angst anderer gespielt haben um ihre komplexe auszuleben.
Warum kommen die länder mit den wenigsten protestlern am besten durch die pandemie?
Warum haben diese länder die beste impfqoute?
Warum können diese länder wieder normal funktionieren.
Und nochmals. Corona ist nicht DASS problem. ES IST EIN PROBLEM von vielen die hier in diesen land verkehrt laufen. Unsere gesellschafft ist verroht. Es gibt keine hemmungen mehr seinen hass auszuleben. Sei es nun verbal oder nonverbal ( und davon hab ich sehr viel ahnung und stolz bin ich darauch auch nicht) aber ich kannte und hatte und hab immer noch grenzen. Die kennen keine grenzen mehr. Woher sollen die sie auch kennen. Vorgelebt wird es ihnen ja nicht weder von der einen noch von der anderen seite.
Aber unser parteipolitiker haben jeglichen bezug zur realität verloren und sind bereit für geld sogar die eigen oma zu verschachern. Heute sehen einige politik nicht als eine sache um etwas zum besseren zu wenden. Es geht um macht und geld. Sie werden durch die politik zu millionären. Masn verrär seien eigen ideal und die ideale seiner partei für etwas macht und geld.
Aber dass ist ein anderes thema.
Ich denke, diese Fakten sind eindeutig. Da braucht keiner zu fragen, ob mit oder wegen Corona, oder auch beides:
Ich denke, diese Fakten sind eindeutig. Da braucht keiner zu fragen, ob mit oder wegen Corona, oder auch beides:
Staatsmedien der BRD. Pfui
chris
LÜÜÜÜÜÜGE ALLLES LÜGE!
Staatsmedien der BRD. Pfui
chris
Staatsmedien der BRD-GmbH, so viel Zeit muss sein. Moment, aber dann können das ja gar keine Staatsmedien sein. Oh nein, eines meiner Weltbilder bricht zusammen
UNI zürich = Staatsmedium der BRD GmbH?
Wie in den Kommentaren zu entnehmen, dient auch solch eine Studie nur dazu alles in Frage zu stellen, weil nicht sein darf was nicht ist. Für eine Person scheint die Impfung Schuld daran, andere zweifeln es an, weil nicht alle Länder verglichen wurden,...
Selbst wenn es in Deutschland gar keine Übersterblichkeit gegeben hätte, würden viele Leute dann sagen "Seht her, Corona ist also gar nicht so schlimm, wie behauptet". Und vergessen dabei, dass viele Maßnahmen dann vielleicht doch dazu beigetragen haben, die Infektionen so weit es halt auch wirtschaftlich geht, zu minimieren.
Bei manchen muss man sich schon fragen wie die überhaupt übers säuglingsalter hinausgekommen sind.
UNI zürich = Staatsmedium der BRD GmbH?
Tarnfirma
Tarnfirma
Wie jetzt...die Uni oder die GmbH? Habe von beiden Anteile und weiss nun nicht mehr welche ich abstoßen soll
Wie jetzt...die Uni oder die GmbH? Habe von beiden Anteile und weiss nun nicht mehr welche ich abstoßen soll
würde auch die Anteile tarnen, da es nicht so einfach sein dürfte GmbH Anteile einfach abzustossen
Helm auf, Tarnnetz drüber und keiner siehts
Hessen kippt 2G - Outdoor bis 50%, max. 10.000 Zuschauer möglich - mit FFP2
Soll mal zusehen der Volker, NRW hat es heute schon fertig 🙄
Montag ist Heimspiel gegen F