Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Also ich hatte ja das vergnügen letztes jahr ende august im krankenhaus eiunzufahren. Du wurdest getest und gut war. Also lag ich mit einem nicht voll geimpften im zimmer. In dem, moment wo du getest bist ist es völlig egal ob du nun geimpft bist oder nicht. Hauptsaceh du hast kein corona. so schwer ist das doch nicht zu verstehen...........................
    ach was erklärich es...........
    da kannste auch wasser in einen sieb über die alpen tragen.
    Ich hab echt inzwischen das gefühl wenn ein leitender querdulli was von die erde ist eine scheibe und der himmel ist grün und nicht blau fabuliert schreine alle jünger jawollinger ist so...........................

• Also ich hatte ja das vergnügen letztes jahr ende august im krankenhaus eiunzufahren. Du wurdest getest und gut war. Also lag ich mit einem nicht voll geimpften im zimmer. In dem, moment wo du getest bist ist es völlig egal ob du nun geimpft bist oder nicht. Hauptsaceh du hast kein corona. so schwer ist das doch nicht zu verstehen...........................
    ach was erklärich es...........
    da kannste auch wasser in einen sieb über die alpen tragen.
    Ich hab echt inzwischen das gefühl wenn ein leitender querdulli was von die erde ist eine scheibe und der himmel ist grün und nicht blau fabuliert schreine alle jünger jawollinger ist so...........................

Es gibt halt auch Krankenhäuser, die entsprechend strengere Maßnahmen haben als die gesetzlich geforderten.

Das Krankenhaus, wo ich regelmäßig hin muss, da gilt aktuell 2G+, ohne Testbefreiung für Geboosterte.

Die hatten aber schon seit Beginn der Pandemie strengere Regeln bzw. sie haben manche Maßnahmen schon ein ganzen Stück bevor es von den Gesetzgebern beschlossen wurden.

Die hatten z.B. die Maskenpflicht schon rund einen Monat bevor sie allgemein eingeführt wurde.

Und zwar medizinische Masken, keine Alltagsmasken.

• Dann muss er ja nicht ins Krankenhaus, wenn er doch soooo gesund ist...........

Der Beitrag hat echt so viele Gesichtsklatscher verdient, wie der Thread Beiträge hat

Kleiner Tipp: Es soll auch noch andere Krankheiten geben.

• Der Beitrag hat echt so viele Gesichtsklatscher verdient, wie der Thread Beiträge hat

Kleiner Tipp: Es soll auch noch andere Krankheiten geben.

krank

/kraŋk,kránk/
    Aussprache lernen

Adjektiv

1. 1a. im körperlichen oder geistigen Wohlbefinden beeinträchtigt, gestört; physisch oder psychisch leidend, nicht gesund "ein kranker Mann"
    2. 1b. SALOPP unsinnig, absurd, völlig verrückt (2) "das ist eine total kranke Konstruktion, die nie funktionieren wird"

Quelle: Oxford Languages

Das wichtige:

Im körperlichen beeinträchtigt, physisch....

Falls ihr darauf raus wollt, dass man z.B. mit einem gebrochenen Bein nicht als krank gilt, dann seid ihr auf dem Holzweg wie mit eurer Einstellung gegenüber Corona.

• Ravensburgfan, dein Post MUSS in die Wahl zum sinnlosesten Post der Woche. Total sinnbefreit.

Sinnbefreit ist es wohl eher Menschen als gesund zu betiteln, wenn sie doch im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Auf so einen Unsinn muss man wirklich erstmal kommen.

• Sinnbefreit ist es wohl eher Menschen als gesund zu betiteln, wenn sie doch im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Auf so einen Unsinn muss man wirklich erstmal kommen.

Ich muss dir widersprechen, nicht Menschen, sondern explizit Ungeimpfte.

• Ich muss dir widersprechen, nicht Menschen, sondern explizit Ungeimpfte.

Stimmt, so manch geistig umnachtete Personen glauben ja im ernst, dass ungeimpft automatisch gesund bedeutet. Warscheinlich selbst mit einem gebrochenen Fuß. :rofl:

• Stimmt, so manch geistig umnachtete Personen glauben ja im ernst, dass ungeimpft automatisch gesund bedeutet. Warscheinlich selbst mit einem gebrochenen Fuß. :rofl:

Warum soll man denn "ungeimpft" nicht gesund sein? Das verstehe ich jetzt nicht.

• Warum soll man denn "ungeimpft" nicht gesund sein? Das verstehe ich jetzt nicht.

Es geht darum das jemand nicht gesund ist weil er ungeimpft ist, selbst wenn diese Person ein gebrochenen Fuß hätte.

Ungeimpft zu sein ist eben nicht gleichzusetzen mit gesund, auch wenn ungeimpfte Personen sehr wohl gesund sein können.

• Ich möche es weder einem löwen, selbst wenn sie die menchenefresser von tsavo wären noch einem krokodil oder gar den armen flußpferden zumuten sich vonn solchen querdullis ernähren zu müssen. Allein schon die gefahr das die sich den magenn verderben.........................ach lassen wir es lieber

Wenn das deine größte Sorge ist, dann lohnen sich die Flusspferde noch mehr, weil das sind Pflanzenfresser...........aber trotzdem sehr gefährlich............