Dazu kommen die Babyboomer in Deutschland, die mit 50+ und ihren Zivilisationskrankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes und Co. zu den Risikogruppen gehören.
Bitte keine Verallgemeinerungen
Dazu kommen die Babyboomer in Deutschland, die mit 50+ und ihren Zivilisationskrankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes und Co. zu den Risikogruppen gehören.
Eine Verallgemeinerung ist es leider nicht, sondern traurige Realität. Auch wenn natürlich nicht ALLE fettleibig sind und an Diabetes leiden. Aber das sollte jedem klar sein.
Ein Grund muss es ja aber dafür geben, dass die Germans (nicht ALLE) so auf ihre SUVs abfahren. Würden sie noch halbwegs fit sein, würden sie schließlich aus einem gewöhnlichen PKW aussteigen können.
https://de.statista.com/statistik/date…s-unter-frauen/
http://www.diabetologie-online.de/a/diabetes-typ…4%2C7%20Prozent.
Liegt es vielleicht auch daran, dass die nicht die Möglichkeiten haben wie andere (westliche) Länder?
Durch diese fehlenden Möglichkeiten sieht es dort auch bei anderen sachen entsprechend schlechter aus, sollen wir dies hier auch so übernehmen?
"In Indien leben sie auch mit giftigen Abwässern und ohne Kanalisation, warum schaffen wir das nicht........"
Hab ich irgendwo behauptet wir sollen es machen wie die Länder?
Ich sag ja selber: wir müssen noch 2-3 Wochen schauen um zu sehen was passiert und ggf. länger schauen, oder eben lockern.
Verfall doch in Zukunft nicht gleich in Schockstarre wenn jemand von kein Abstand und keine Maske redet
Hab ich irgendwo behauptet wir sollen es machen wie die Länder?
Ja.
Verfall doch in Zukunft nicht gleich in Schockstarre wenn jemand von kein Abstand und keine Maske redet
Mach ich bestimmt nicht.
Auch bei euch in Rosenheim herrscht Friede und Freiheit, solange man in der Suppe der Quarkdenker bleibt.
Ihr erklärt das alle zu kompliziert. ihr müsst da einfacher denken
Inder ganz viele und nicht alle sehr alt werden um gefährdet zu sein. deswegen viel junge inder die nicht so schwer krank werden niuht vergessen indien 3 welt land . Die zählen die in den slums nicht so sehr genau. 100.00 mehr oder wenige fallen da nicht ins gewicht. höchstens für die wasserqualität vom ganges. Das ist zwar böse aber ne tatsache.
Mexiko is warmes land. nicht sehr feucht und nicht sehr kalt. ergebniß nix gut fürs virus
Ägypten siehe mexiko. gleiches kann zb auch in Italien beobachtet werden. im nordebn gewütet im süden jetzt nicht so sehr.
Also bevölkerungsdichte, alterstruktur, klimatische bedingungen ergeben für das virus dementsprechnede bedingungen die es entweder mag oder nicht mag.
Das sollte jetzt echt nicht böse klingen. Aber ich habe es mir inzwischen angewöhnt bei gewissen dingen die humor und sarkasmuskeule rauszuholen
Auch bei euch in Rosenheim herrscht Friede und Freiheit, solange man in der Suppe der Quarkdenker bleibt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allerdings. Diese Drecksäcke!!
Du kannst dich doch über selbsternannte "Freiheitskämpfer" nicht so abwertend äußern.........
Also bitte ja das sind alles ganz friedliche demokratische friedfertige Menschenfreunde
Wer hat sich eigentlich diesen Schxxß ausgedacht?
Das hat ja schon etwas von Frau Eisenmann......
Wer hat sich eigentlich diesen Schxxß ausgedacht?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat ja schon etwas von Frau Eisenmann......
die vermutung könnte sein das es die gleichen personen sind die zb bei einer dänischen firma einen ferrari designten . Also absolute füchse, studierte,lacksäufer und sonsitge gestalten die eigentlich zurückgelassen werden müssten
Wie kann man sich denn alles nur auf einmal so schönreden.
Es ist halt ein weiteres Armutszeugnis und Wasser auf gewisse Mühlen.
Kein einfacher Mensch versteht mehr irgendwas, weder den Sinn gewisser Maßnahmen noch das Zahlen WirWar um die Inzidenzen und das Testtheater.
Kann sein, das ich jetzt bisken OT gerate, weil ich mir diesen Beitrag raus-zitiert hab, nur exemplarisch, beispielhaft, nicht mal speziell auch dem User gegenüber. Noch nicht mal passend nur zum heutigen Tag, wo ich mich grad durchgelesen hab, das gilt ja eh schon für nen längeren Zeitraum. Immer wieder einige interessante neue Ansichten, Fakten und auch tagesaktuelle Infos, aber auch abstruse Dinge mit sich teils wiederholender Aussage zu teils völlig verschiedenen Sachverhalten. Von zum Teil Leuten, die, so les ich das oft raus, mitten im Leben, Beruf und im Saft stehen.
Da frag ich mich allen Ernstes wo kommt teilweise die Einstellung her? So einmal gegen alles? "Das Konstrukt in Frage stellen" in Dauerschleife? Wie kommt man mit solch Ansicht auch nur ansatzweise unfallfrei über die Straße, wo tausend Gefahren lauern? Wie überlebt man eine banale Busfahrt, bei der so viele Dinge passieren könnten?
Was ist das, verbittert? Enttäuscht? Verängstigt? Boshaft? Trotz? Wiederstand dem Wiederstand wegen? Irgendein Stolz?
Wenn ich in der Firma ab und an auf solch Geschäftspartner treff, muss ich mir teils meine Dinge auch nur denken, weil ohne Partner kein Geschäft. Aber da sprudeln dann teils Dinge raus, bei Menschen mit anzunehmenden klaren Verstand, im Berufsleben erfolgreich, redegewannt und mit sympathischem Eindruck, aber eine Weltanschauung fern von Gut und Böse.
Da frag ich mich echt, wo kommt das her. Ich hatte vor ner Weile schonmal den Ansatz gebracht, das Intelligenz nicht automatisch vor Dummheit schützt - auch wenn sich das jetzt hart anhört- Cleverness ist was anderes, das kann man auch so. Dafür braucht es keine Bildung.
Und da will man mir was erklären, weil ich zuviel ARDZDFundwasweissichnochwas konsumier und nicht deren Medien, die alles aufklären? Und einfache Lösungen bieten? Mag man es einfach, wenn es kompliziert und komplex wird? Ich nenn das bequem. Wär mir auch fast komplett egal, wenn es auch nicht mich, meine Familie und Freunde, meine Umwelt berühren würde.
Autag für sich könnten die feiern, was sie wollten.
Aber solangsam geht mir manch stures Affentheater so richtig aufm Senkel!
Ich glaube in Sachsen wird sowas als "die bürgerliche Mitte" bezeichnet.
Also absolute füchse, studierte,lacksäufer und sonsitge gestalten die eigentlich zurückgelassen werden müssten
Also echt mal, lass uns da bitte raus!
Ihr in Weißwasser sauft Lacke
In Weisswasser gehen sowieso merkwürdige Dinge vor sich.
Ihr in Weißwasser sauft Lacke
Es gibt vielleicht welche die hier Lack saufen, zumindest erscheinen manche so, aber Füchse sind in dieser Auflistung fehl am Platz.
Ich glaube in Sachsen wird sowas als "die bürgerliche Mitte" bezeichnet.
Dann kann man sich ja vorstellen, wie es rechts daneben aussieht..........
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Legit...