Der Wüst hat ja schon im Mai Wahlen, dem geht die Düse noch mehr als Söder, der erst im Herbst dran ist.
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Der Wüst hat ja schon im Mai Wahlen, dem geht die Düse noch mehr als Söder, der erst im Herbst dran ist.
In diesem Kontext sind Jahreszahlen entscheidend:
NRW: 2022
BY: 2023(!)
-
...im Herbst 2023
Nicht dass noch jemand behauptet, König Markus wolle heuer keine Landtagswahlen dürchführen und einfach weiterregieren. Soll ja durchaus Leute geben, die sowas galuben...
-
Verkürzter Genesenenstatus gilt nicht für den Bundestag
Keine weiteren Fragen mehr...
-
Dann dürfte das auch überall sonst gelten - denn die
Regelungen - zB 3G am Arbeitsplatz oder in der Schule -
wurden ja auch vor der Neuregelung gemacht.
Wahnsinn, was da wieder verzapft wird.
-
Habe ich etwas verpasst? Sind wir bereits in einer endemischen Situation?
In vielen Ländern ja!
Und da eine Pandemie weltweit herrscht, sind wir nicht weit entfernt dass wir auch bald offiziell in einer endemischen Situation sein sollten.
Andere Länder (viele!!) haben keine Maßnahmen und leben ihr normales Leben wie früher.
Wenn die Krankenhauseinweisungen in 2-3 Wochen nicht extremst ansteigen sollen, dann sollten wir das auch machen.
Steigen sie stark, so sollten wir noch ein wenig Zeit raus ziehen bis es wärmer wird und dann komplett ohne Maßnahmen leben über den Sommer.
Keine Maske, keine Test oder Impfnachweise etc. kein Abstand.
-
In vielen Ländern ja!
Und da eine Pandemie weltweit herrscht, sind wir nicht weit entfernt dass wir auch bald offiziell in einer endemischen Situation sein sollten.
Andere Länder (viele!!) haben keine Maßnahmen und leben ihr normales Leben wie früher.
Wenn die Krankenhauseinweisungen in 2-3 Wochen nicht extremst ansteigen sollen, dann sollten wir das auch machen.
Steigen sie stark, so sollten wir noch ein wenig Zeit raus ziehen bis es wärmer wird und dann komplett ohne Maßnahmen leben über den Sommer.
Genau so sieht es aus !!!!
-
Die Begründung hierfür: Die Allgemeinverfassung des Parlaments, welche den Zutritt zum Plenum regelt, sei verfasst worden, als noch die Sechs-Monats-Regel galt. Ob und wenn ja, wann, die Allgemeinverfassung angepasst werden soll, ist laut Bericht noch unklar.
Ach so, aber für Otto Normalverbraucher gilt nicht, wann die "Sechs-Monats-Regel" verfasst wurde? Da schau her! Was für eine Verarschung der Bevölkerung.
-
Bin übrigens in die Restaurants und Kneipen rein gelassen worden, trotz nur einmal Johnson, weil sie selbst da mittlerweile den Überblick verloren haben, falls es jemand interessiert
-
Vertrauensbildende Maßnahme
-
-
In vielen Ländern ja!
Die Aussage war:
Pandemie haben wir schlussendlich wahrscheinlich gut gemanagt. Aber Endemie können wir offensichtlich nicht. Immer weiter Maßnahmen, Maßnahmen, Maßnahmen, ob es Sinn macht oder nicht.
Die Bewertung von e-herd setzt voraus, dass wir, Deutschland, uns in einer endemischen Lage befinden. Selbst weiß er es offensichtlich aber nicht. Also wie bewerte ich eine Situation, von der ich nicht weiß, ob sie überhaupt zutreffend ist?
Du sagst selbst, ravensburgfan, wenn und dann usw. Klassischer Konditionalsatz. Erst müssen Bedingungen erfüllt sein, bevor etwas eintreten kann, was sich auf diese Bedingung bezieht.
-
Bin übrigens in die Restaurants und Kneipen rein gelassen worden, trotz nur einmal Johnson, weil sie selbst da mittlerweile den Überblick verloren haben, falls es jemand interessiert
Jetzt bist Du wahrscheinlich ziemlich stolz auf Deine persönliche Selbstverantwortungslosigkeit.
-
Komm Jürgen1962, erklär doch bitte deine Bewertung meines Beitrages oben. Sei doch so nett, wie siehst du das. Ist es keine Verarschung, wenn sich der Bundestag seine eigenen Regeln macht? Durch die Halbierung der Genesenenzeit konnten sehr, sehr viele Menschen plötzlich nicht mehr ohne Test öffentliche Verkehrsmittel fahren oder ins Restaurant, um nur einige Beispiele zu nennen. Für mich ist das Verarschung, für dich sicher nicht, weil du ja alles toll findest und Kritik an igrndwelchen Corona-Maßnahmen anscheinend persönlich nimmst.
-
Komm Jürgen1962, erklär doch bitte deine Bewertung meines Beitrages oben. Sei doch so nett, wie siehst du das. Ist es keine Verarschung, wenn sich der Bundestag seine eigenen Regeln macht? Durch die Halbierung der Genesenenzeit konnten sehr, sehr viele Menschen plötzlich nicht mehr ohne Test öffentliche Verkehrsmittel fahren oder ins Restaurant, um nur einige Beispiele zu nennen. Für mich ist das Verarschung, für dich sicher nicht, weil du ja alles toll findest und Kritik an igrndwelchen Corona-Maßnahmen anscheinend persönlich nimmst.
Die Menschen, die von der verlängerten Genesenenzeit für den Bundestag profitieren, können aber ohne Test, wie alle anderen betzroffenen Menschen auch, genauso keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren oder ins Restaurant. Sie haben dadurch also null komma null Vorteile gegenüber allen anderen, was die von dir aufgeführten Beispiele betrifft...
-
Weil sie rechtzeitig auf die Gruppenmethode umgestellt haben, bzw. von Anfang an diese Methode bevorzugt angewendet haben. Damit hast du eine zehnfach höhere Kapazität.
Damit wir diese Methode heute anwenden könnten, hätte man vor einem Jahr anfangen müssen umzustellen. So lange dauert das nämlich. Haben wir aber nicht und somit stehen uns heute eben begrenzte Kapazitäten zur Verfügung.
Laut diesem Artikel haben sie in Wien keine Gruppenmethode. Sie sind einfach effizienter...
https://www.tagesschau.de/ausland/europa…PnWxl7sUua9g4XY -
Jetzt bist Du wahrscheinlich ziemlich stolz auf Deine persönliche Selbstverantwortungslosigkeit.
Ja, jeden Tag
-
Politiker haben doch sowieso Immunität
-
In vielen Ländern ja!
Diese länder haben aber auch eine wesentlich höhere komplettimpfung. Wenn dann vollständig erwähnen. Kam heute früh auch ein bericht in Nano darüber. Nano ist eine populärwissenschaftssendung auf 3 sat. Also einem sender der nicht bekannt dafür ist mit seinem restlichen program volksverdummung a la "ich bin ein depp lasst mich da drinn" oder "Deutschland sucht den Superdeppen" oder "Deppinentausch" oder "Sahne uschi mein leben mit sahner als grundnahrungsmittel" oder wie die heißt zu betreiben
PS ich hoffe die ironie ist erkennbar -
Spruch des jahres einer querdullikönigin
" solange ich kein corona habe lasse ich mich auch nicht impfen" -
-
-