So wars einfacher.
Das ist das grundlegende Problem vieler Fakenews-Opfer.
chris
So wars einfacher.
Das ist das grundlegende Problem vieler Fakenews-Opfer.
chris
Eigentlich müsste man da jetzt eine Sekte gründen. Die könnte man nach Strich und Faden verarschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Da biste zu spät. Da haben Schiffman, Janich, Ballweg und co schon übernommen. Nicht zu vergesssen Füllmich ( nie hat ein name so gut gepasst)
Der eine hockt in Tansaniia, also der schwindelarzt. und lässt sich sein leben durch spenden finanzieren. Janich hockt auf den phillipinen läste sich täglich die flöte blank polieren und lacht sich insgeheim über die ganzen genies die ihm das finazieren kaputt. Gut der Balldingensbums hatte jetzt die steuer im haus. Schaut nicht so gut aus. Aber der war zu blöd um ins ausland abzudampfen.
Füllmich samelt, wie schon mal, gelder ein für ne sammelklage die es dann so niemals geben wird.
Bleiben noch zb Neverforgetnicki, Naomi Seibt und co die ich ihr leben durch youtube und co finanzieren.
Reitschuster hat seine eigene nachrichteseite und lebt auch davon ganz gut Ken Jebsen macht das auch. Gut der ken ist aber noch sogut das er auf demos wo er spricht das huinter der büne macht verborgen in nem abgeschirmten bereich unddann mit maske im gesicht sich auch gleich wieder verpieselt.
Es gab wohl noch nie soviel leute die sich dumm und dämlich mit der dummheit der anderen verdient haben. Wehe einer unterstellt dem Maschmeyer nochmal betrug. Dagegen war der hochseriös. Selbst 9 live tv war da noch ehrlicher
Eigentlich müsste man da jetzt eine Sekte gründen. Die könnte man nach Strich und Faden verarschen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Da ist bestimmt schon einer dran und hat wohl auch schon einige am Haken. Die Ballwegs dieser Welt werden nie verschwinden.
Da biste zu spät. Da haben Schiffman, Janich, Ballweg und co schon übernommen. Nicht zu vergesssen Füllmich ( nie hat ein name so gut gepasst)
Der eine hockt in Tansaniia, also der schwindelarzt. und lässt sich sein leben durch spenden finanzieren. Janich hockt in den phillipinen läste sich täglich die flöte blank polieren und lacht insgeheim über die ganzen genies die ihm das finazieren kaputt. Gut der Balldingensbums hatte jetzt die steuer im haus. schaut nicht so gut aus. Aber der war zu blöd um ins ausland abzudampfen. Füllmich samelt, wie schon mal, gelder ein für ne sammelklage die es dann so niemals geben wird. Bleiben noch zb Neverforgetnicki, Naomi Seibt und co die ich ihr leben durch youtube und co finanzieren.
Reitschuster hat seine eigene nachrichteseite und lebt auch davon ganz gut ken jebsen macht das auch.
Es gab wohl noch nie soviel leute die sich dumm und dämlich mit der dummheit der anderen verdient haben. Wehe einer unterstellt dem Maschmeyer nochmal betrug. Dagegen war der hochseriös
Wie ich ja bereits geschrieben hatte. Es ist sehr verwunderlich, dass man mit dem Staat, den Politikern usw. so kritisch ist und dann diesen Schattengestalten blindlings hinterherrennt.
Erwin Annau(ein Österreicher) nicht vergessen, der hier scheinbar ein geistiger Kopf der ganzen Auswanderermasche ist.
Paul Schäfer hat wohl auch mal ähnlich angefangen.
Ein Schande, wenn dann wieder unschuldige Kinder in einer vielleicht Kinder misshandelnden Sekte aufwachen müssen. Nur weil die Eltern aus welchen gründen auch immer dem Staat nicht mehr vertrauen und sich lieber einer dubiosen rechtsradikalen Sekte anschließen.
Wie ich ja bereits geschrieben hatte. Es ist sehr verwunderlich, dass man mit dem Staat, den Politikern usw. so kritisch ist und dann diesen Schattengestalten blindlings hinterherrennt.
Weil es einfach ist.
Weil sie sagen, was man gerne hören möchte.
Weiter ist es schon ziemlich erstaunlich das dem treiben von telegram kein ende gesetzt wird. Mit meinugsfreiheit hat das nun wirklich nichts mehr zu tun
telegram sitzt nicht in Deutschland, die müsste man auf irgendeinem Weg hier in Deutschland aus dem Netz kicken - Dann kommen sie über Satellit.
Die bekommst Du in einem Staat wie Deutschland nicht stumm - und alle Versucher dazu führen nur dazu, dass sie in der Opferrolle noch mehr Anhänger sammeln und dann auch noch ihre Existenzberechtigung damit begründen können. Weil sie ja wegen der Wahrheit von denen verfolgt werden, gegen die sie kämpfen und die die Wahrheit verdrängen wollen.
Die ganze Bewegung wirkt für mich wie eine Droge und die Süchtigen können nicht mehr ohne sie.
Ist aber nichts Neues, gabs vor hunderten von Jahren schon, besonders wenn Seuchen und Hungersnöte die Leute plagten. Der einzige Unterschied zu heute ist, dass mehr Religion da mit eingemischt wurde - dafür hatten sie nicht die Medienvielfalt des Internets.
Weiter ist es schon ziemlich erstaunlich das dem treiben von telegram kein ende gesetzt wird. Mit meinugsfreiheit hat das nun wirklich nichts mehr zu tun
Ist doch mit Facebook nicht anders.
So ist das, wenn die im Ausland hocken.
Für sowas sind die Gesetze der meisten Länder einfach nicht gemacht.
Und die Länder, wo diese Firmen sitzen, haben wenig Interesse daran etwas zu unternehmen und/oder zu ändern, deswegen sitzen diese Firmen dort.
Facebook geht es in den USA nur deswegen evtl. an den Kragen, weil sie sich auch dort unbeliebt gemacht haben.
Aber gegen ein Vorgehen aus dem Ausland wird es immer noch ganz gut beschützt, z.B. mit der Androhung von Gegenmaßnahmen, wenn es z.B. um eine mögliche Besteuerung in den Ländern geht, wo Facebook auch seine Gewinne erwirtschaftet.
telegram sitzt nicht in Deutschland, die müsste man auf irgendeinem Weg hier in Deutschland aus dem Netz kicken - Dann kommen sie über Satellit.
Die bekommst Du in einem Staat wie Deutschland nicht stumm - und alle Versucher dazu führen nur dazu, dass sie in der Opferrolle noch mehr Anhänger sammeln und dann auch noch ihre Existenzberechtigung damit begründen können. Weil sie ja wegen der Wahrheit von denen verfolgt werden, gegen die sie kämpfen und die die Wahrheit verdrängen wollen.
Frag mal die chinesen wie das geht. Oder der iran der hat telegram sowas von dicht gemacht. Nicht das diese länder als vortbild dienen sollten. Aber es geht wenn man nur will.
Weil es einfach ist.
Weil sie sagen, was man gerne hören möchte.
Genau wie es auch chris (evr) schon beschrieb:
"Das ist das grundlegende Problem vieler Fakenews-Opfer."
Frag mal die chinesen wie das geht. Oder der iran der hat telegram sowas von dicht gemacht. Nicht das diese länder als vortbild dienen sollten. Aber es geht wenn man nur will.
Kann man so machen, aber dann darf es nicht alleine bei Telegram, sondern dann muss man auch die entsprechenden Alternativen auch dicht machen.
Ich kann ganz gut ohne Whatsapp leben, und du?
Dazu wird Iran oder China dann auch keine EU-Wettbewerbskommission oder inländische Gerichte belangen.
Manchmal haben solche Regierungssysteme wie in China oder Iran auch Vorteile, aber halt auch jede Menge Nachteile und Einschränkungen.
Genau wie es auch chris (evr) schon beschrieb:
"Das ist das grundlegende Problem vieler Fakenews-Opfer."
Was willst du dummes blindes Schaf überhaupt, du verstehst doch sowieso nix.
Nützlicher Idiot........
Was willst du dummes blindes Schaf überhaupt, du verstehst doch sowieso nix.
Lass mich schlafen, in 30 Min läuft Lanz
Bin heut auf Mainstream gebürstet
Drücken wir es mal so aus. Natürlich könntest du jeden der in den sozialen medien seinen bockmist, bedrohungen oder sonstiges ablässt, herausfinden.
Jeder der im IT rumschwirrt ist herausfindbar. Mann muss es nur wollen. Es braucht blos den willen dazu. Und wenn jeder weis das es konsequenzen hat wenn ich mich strafrechtlich verhalte werden die auch ganz schnell brav.
Drücken wir es mal so aus. Natürlich könntest du jeden der in den sozialen medien seinen bockmist, bedrohungen oder sonstiges ablässt, herausfinden.
Jeder der im IT rumschwirrt ist herausfindbar. Mann muss es nur wollen. Es braucht blos den willen dazu. Und wenn jeder weis das es konsequenzen hat wenn ich mich strafrechtlich verhalte werden die auch ganz schnell brav.
Auch auf in Deutschland legalem Wege?
irgendwie geht es - spätestens der BGH schaltet es wieder ein, ich gleube sowas (wie BGH haben werde Cjinesen noch der Iran, die sehen wohl keinen vernünftigen Grund so etwas zu haben,
Außerdem geht Internet auch per Satellit (Empfang), also informieren kann man sich auf jeden Fall. Gegen Telgram, als Beispiel, köntest Du nur was machen, wenn Putin und Co mitmachen oder Dubai Interesse daran hätte. Und bei Dubai zieht Telegram einfach weiter und Putin ...... warum sollte er, dem passt diese ganze Coronalatscherei, Quer"denken", Impfgegner und Sonstige in Deutschland und anderen westlichen Ländern doch in den Kram.
Außerdem geht Internet auch per Satellit (Empfang), also informieren kann man sich auf jeden Fall.
Sicher?
Weil per Satellit da kommt nur der Downstream, der Upstream geht über andere Verbindungen.
Blockiert man den Upstream gibt es auch kein Downstream, weil die Daten des Downstream müssen ja erstmal per Upstream angefordert werden.
Die Lösung:
Seit knapp 10 Jahren gibt es Internet per Satellit, wo Emfang und Versand per Satellit ablaufen.
Ich hoffe du merkst selber.....
Nochmal zurück zur Debatte, in der es um die Demos geht, wer da so alles mitmacht usw.
Im heutigen OVB ein Artikel zur Absage von OB März an der Kundgebung "Rückenwind", eine Vereinigung die sich öfters schon getroffen hat und auf den Pflegenotstand aufmerksam zu machen und sozusagen das Gegenbild zur wöchentlich "Coronakundgebung" sein möchte.
Man glaubt es kaum wer sich da unter die Kundgebler oder Demonstranten wie man sie auch nennen will mischt oder evtl sogar an der Organisation der Veranstaltung beteiligt sein soll. Ich war jetzt selber noch nicht dort, ob es auch Plakate oder irgendwelche Volksverhetzenden Parolen gab weiß ich so also nicht.
Das vom Verfassungsschutz beobachtete "Antifa Plenum Rosenheim".
Stadträtin Krüger soll bei denen ein und aus gehen, die kuschelt mitlerweile ja permanent mit der SPD und natürlich den Grünen.
Ich hoffe doch sehr dass auch hier der selbe Massstab angesetzt wird wie auf der anderen Seite.