Wie meinst Du das, mit Symptome abgewiesen ?
Wer niest muss das Geschäft verlassen..
Naja wer einmal nießt natürlich nicht, aber wer sichtbar erkrankt ist und grippeähnliche Symptome aufweist, oder auch stark am husten ist und so.
Wie meinst Du das, mit Symptome abgewiesen ?
Wer niest muss das Geschäft verlassen..
Naja wer einmal nießt natürlich nicht, aber wer sichtbar erkrankt ist und grippeähnliche Symptome aufweist, oder auch stark am husten ist und so.
Djokovic kann sich jetzt bal d mit seiner seinen eigenen Medizin gegen Corpona behandeln - zumindest wenn sie fertig ist
Das wird dann im Frühjahr lustig da kommen dann die Pollen und das Heu
Das wäre interessant, weil wenn ich die Maske trage muss ich komischerweise werder Niesen noch Husten, selbst wenn ich gerade Husten habe.
Wenn es dir im Geschäft zu voll ist - ein wenig Niespulver oder Pfeffer unter das Volk verschafft mehr Platz
Es ist oder war ja oft auch so vorgeschrieben, dass jemand mit erkennbaren Symptomen kein Zutritt erhält.
Manchmal musste man sogar auf den Zetteln ankreuzen, dass man sich gesund fühlt und keine typischen Coronasymptome hat.
Jetzt zwar nicht im Einzelhandel, aber an sich sollte es ja schon der gesund Menschenverstand hergeben, dass jemand mit bestimmten Symptomen erstmal daheim bleibt.
Ich würde das jetzt nicht zu stark in den Fokus stellen.
Wie perfide ist das denn?
Rasierklinge unter Anti-Impfaufkleber an Rutsche auf nem Spielplatz
https://www.t-online.de/region/leipzig…g-entdeckt.html
Aber es geht ja um den Schutz der Kinder .
Kann man solche A....l..... noch als Resthirnbefreit bezeichnen?
Niesen mit Maske ist nicht empfehlenswert
Rechtsextreme schei*ßen auf den Schutz der Kinder.
Die Masche mit den Rasierklingen ist ja leider nicht neu in diesem Umfeld.
Wie perfide ist das denn?
Rasierklinge unter Anti-Impfaufkleber an Rutsche auf nem Spielplatz
https://www.t-online.de/region/leipzig…g-entdeckt.html
Kann man solche A....l..... noch als Resthirnbefreit bezeichnen?
Da wäre man an einem Punkt, wo ich mich vom Rechtsstaat verarbschieden würde........
Kennt eigentlich irgendjemand persönlich eine Person/Familie, die vor der deutschen "Diktatur" flüchtet nach zB Paraguay ( PARAGUAY!! ) ? Oder gibts die nur im Fernsehen? Wie ticken die?
Und wie geht es jetzt weiter, wo es nun die "Weltdiktatur " gibt?
Wohin nun noch?
Fragen über Fragen...
Es wäre ja tatsächlich schön, wenn die Leute, die montags so hartnäckig gegen die Diktatur kämpfen, per One-Way-Ticket egal wo hin (ausgenommen Inlandsflug) in den Flieger steigen würden.
Es wäre ja tatsächlich schön, wenn die Leute, die montags so hartnäckig gegen die Diktatur kämpfen, per One-Way-Ticket egal wo hin (ausgenommen Inlandsflug) in den Flieger steigen würden.
Ich kann da Turkmenistan empfehlen. Ein schönes Land in dem Corona Verboten ist .
Ich kann da Turkmenistan empfehlen. Ein schönes Land in dem Corona Verboten ist .
Sind dort auch Spaziergänge verboten?
Sind dort auch Spaziergänge verboten?
Spazieren kannst de da so lang du willst, nur wenn du das Wort Corona in den Mund nimmst wird's ernst .
Spazieren kannst de da so lang du willst, nur wenn du das Wort Corona in den Mund nimmst wird's ernst .
Ich gehe mal davon aus, viele andere Wörter sollte man da auch nicht in den Mund nehmen.........
Djokovic kann sich jetzt bal d mit seiner seinen eigenen Medizin gegen Corpona behandeln - zumindest wenn sie fertig ist
Soll dort schmutziges Wasser mit Gebeten und mentaler Kraft in Heilwasser verwandelt werden?
Ob es da irgendwelche Zusammenhänge gibt?
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß nicht ob das so schön wäre. Da sind nämlich sehr, sehr viele Leistungsträger der Gesellschaft mit dabei. Er letzte Woche haben sich zwei Menschen (Steuerberater/Zahnarzt) aus meinem weiteren Bekanntenkreis für diesen Schritt entschieden. Ihr Haus in Deutschland verkauft, hier alle Zelte abgebrochen um ihr "One-Way-Ticket" nach Ungarn/Malta wahrzunehmen. Ob das die Entwicklung ist die man tatsächlich will? Ich weiß es nicht.
Gerade während dieser Pandemie konnte man sehen, wer Leistungsträger der Gesellschaft ist oder nicht. Dazu zähle ich nicht Steuerberater und Zahnärzte, die sich hier aus dem Staub machen und ihren Lebensmittelpunkt in Steuerparadiese verlegen. Einzig positiv ist, daß zwei Häuser frei geworden sind.
Gerade während dieser Pandemie konnte man sehen, wer Leistungsträger der Gesellschaft ist oder nicht. Dazu zähle ich nicht Steuerberater und Zahnärzte, die sich hier aus dem Staub machen und ihren Lebensmittelpunkt in Steuerparadiese verlegen. Einzig positiv ist, daß zwei Häuser frei geworden sind.
Also, manchmal muss man doch wirklich nur ein bisschen nachdenken: Ohne Steuerberater hätten z.B. 90% der kleinen Betriebe in der Pandemie keine Corona-Hilfen bekommen. Was wäre dann gewesen?
Und ich will gar nicht von der Steuerlast die Steuerberater und Zahnärzte zu tragen haben und somit ihren Beitrag zum, Gemeinwohl leisten. Also, bisschen fair sollte man halt schon immer bleiben.