Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Halten wir also fest: Die 25% (abzüglich Kinder) sind lauter Nazis, weil sie sich bei Demos, Spaziergängen und Kundgebungen nicht deutlich genug vom "Gesocks" distanzieren!
P.S.: Wer schon mal mit der Wagenknecht zusammen war, muss eh einen an der Waffel haben.
Da ist sie, die perfekte Fehleinschätzung! 25 % sind ungeimpft. Die Leute auf der Straße, die mit den Rattenfängern gemeinsame Sache machen, repräsentieren eben nicht 25 %. Sie sind nicht das Volk und bestimmt auch keine 25 % davon. Das ist ein ver(w)irrter kleiner Haufen armer Würste. In manchen Landstrichen sind es leider zu viele. Trotzdem sind sie scheinbar mehr, als es tatsächlich sind und sie bekommen überproportional viel Aufmerksamkeit. Das führt genau zu Aussagen, wie du sie triffst.
-
Halten wir also fest: Die 25% (abzüglich Kinder) sind lauter Nazis, weil sie sich bei Demos, Spaziergängen und Kundgebungen nicht deutlich genug vom "Gesocks" distanzieren!
P.S.: Wer schon mal mit der Wagenknecht zusammen war, muss eh einen an der Waffel haben.
In Kempten, 70000 Einwohner, demonstrieren als "Querdenker" wenn es hoch kommt mal 2000 und da sind sicher nicht alle aus Kempten. Von 25% meilenweit entfernt Und ja, wer da mitläuft zählt für mich entweder in diese Kategorie oder ist denkbefreit. Schade nur das unser Staat entweder auf dem Auge blind ist oder nicht die Eier in der Hose hat auch nur einen Bruchteil dessen was ihm unterstellt wird durchzusetzen. Ich würde da jedes mal Einkesseln und ordentlich Bußgeldbescheide verteilen, so wie es bei der Gegenseite gern gemacht wird, und nicht solch Alibimaßnahmen wie aktuell.
Edit: Fr. Wagenknecht ist doch keine Impfgegnerin, für die gibt es doch bisher nur nicht den passenden Impfstoff Mal schauen was ihr an Novavax dann nicht passt.
-
Und ja, wer da mitläuft zählt für mich entweder in diese Kategorie oder ist denkbefreit.
Der extra von Hanson18 dafür eingeführte Fachbegriff lautet resthirnbefreit.
-
Das Interview mit Drosten macht Hoffnung .
-
Die 'mischen sich nicht unter' - die organisieren den Protest, stehen auf den Bühnen und gehen voran. Die 'normalen Bürger' laufen ihnen nach, klatschen ihnen zu und verleihen ihnen die mediale Präsenz durch die Anzahl der Teilnehmer.
Spätestens wenn auf einer Bühne von Genozid und Co geredet wird, gehe ich nicht mehr zu dieser Art Protest - außer ich fühle mich davon angesprochen oder repräsentiert. Und sollte das so sein, bin ich ganz sicher alles, aber kein 'normaler Bürger' mehr.
Fraglich ist es mir, wie es Protestformen wie Fridays for Future über Jahre schaffen, dass sich keine Rechtsextreten und ähnliche Konsorten unter die Menge 'mischen'.
Fff hatte dafür Probleme mit dem anderen Extrem. ExtinctionRebellion, EndeGelände und Co
-
Fff hatte dafür Probleme mit dem anderen Extrem. ExtinctionRebellion, EndeGelände und Co
Riesige Probleme, ich merk schon.
Und wie du schon richtig sagst, sind das eigenständige Gruppen.
-
Heute News in der SZ (Plus Artikel):
Redner Langhans (Ex von Frau Wagenknecht) :
Was in den vergangenen zwei Jahren passiert sei, sei ein „schreckliches Verbrechen“ und „nicht vergleichbar mit allem, was Deutschland je in seiner Geschichte gesehen hat“. Es seien „unglaublich viele Menschen“ durch eine „Todesspritze“ gestorben.
oder:
Corona ein „Projekt“ sei, das seit Jahrzehnten vorbereitet werde und bei dem Bill Gates eine entscheidende Rolle spiele. Langhans zog wie an anderen Stellen zuvor auch in Ravensburg Parallelen der Politik in der Pandemie zum NS-Staat.
oder:
„Wir hätten uns nie vorstellen können, dass das Oberhaupt der katholischen Kirche uns auffordert, eine Todesspritze zu akzeptieren.“
Leute, die an Verschwörungstheorien glauben, sind immun gegenüber Gegenargumenten.
Das liegt an den Stoffen, die uns die Regierung ins Trinkwasser mischt!
-
Das liegt an den Stoffen, die uns die Regierung ins Trinkwasser mischt!
Ich dachte immer, das liegt an den Chemtrails!
-
Der Ex von Wagenknecht ist m.W. nicht Langhans sondern Ralph Niemeyer der die Demos in Ravensburg organisiert.
Hat auch eine ziemlich "illustre" Vita:
Da hast du völlig Recht!
-
-
Edit: Fr. Wagenknecht ist doch keine Impfgegnerin, für die gibt es doch bisher nur nicht den passenden Impfstoff Mal schauen was ihr an Navavax dann nicht passt
ein "a"
-
Ich dachte immer, das liegt an den Chemtrails!
das kommt dann noch dazu - wer nichts trinkt, muss wenigstens atmen
und für den Rest verwendet man Radiostrahlen
-
Neue Verordnungen in Hessen-wir dürfen dann wieder mit 1000 Zuschauern.
ZUDEM hat sich, ganz ohne Antwort vom MP, unser Problem so gelöst, wie es richtig ist-wir gelten als geboostert und brauchen nicht nen Test um ins Restaurant zu gehen.
-
Leute, die an Verschwörungstheorien glauben, sind immun gegenüber Gegenargumenten.
Diese Leute kann man leider Gottes auch aufgeben müssen. Die wird man nicht mehr bekommen. Der Großteil wird sich die Impfung wohl in den kommenden Wochen abholen und das auf natürlichem Weg. Für das ältere Semester unter ihnen kann man nur die Daumen drücken. Der Rest wird mit einer "normalen Grippe" durch kommen und erst recht sagen "Wie ich schon immer sagte, nur ne Grippe". Damit wird man leben müssen.
chris
-
Neue Verordnungen in Hessen-wir dürfen dann wieder mit 1000 Zuschauern.
ZUDEM hat sich, ganz ohne Antwort vom MP, unser Problem so gelöst, wie es richtig ist-wir gelten als geboostert und brauchen nicht nen Test um ins Restaurant zu gehen.
Aber auch nur ihr mit den 1.000, dem Rest hilft das nix. Ich glaub, Bouffier macht jetzt sein eigenes Team Vorsicht und Umsicht zum Quadrat.
In Bremerhaven dürfen heute 1.000 Leute ins Stadion bei einer Inzidenz von 915 und einem Hospitalisierungsquote von 6,16 (ITS 2,44%), und Kassel wird am Mittwoch mit einer Inzidenz von 420 "Hot-Spot" mit verschärften Regeln. Auf Intensiv lagen da 10 Personen. Zehn. Bei knapp 220.000 Einwohner.
-
Aber auch nur ihr mit den 1.000, dem Rest hilft das nix. Ich glaub, Bouffier macht jetzt sein eigenes Team Vorsicht und Umsicht zum Quadrat.
In Bremerhaven dürfen heute 1.000 Leute ins Stadion bei einer Inzidenz von 915 und einem Hospitalisierungsquote von 6,16 (ITS 2,44%), und Kassel wird am Mittwoch mit einer Inzidenz von 420 "Hot-Spot" mit verschärften Regeln. Auf Intensiv lagen da 10 Personen. Zehn. Bei knapp 220.000 Einwohner.
Alles ein schlechter Scherz, Bouffier kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen
-
Hospitalisierung zählt ja in ganz Hessen und da war die Zahl gestern 2,62....... es ist ja nicht "Bouffier", der das macht-er ist halt der MP. Beschlossen wird es letztlich in der MPK und im Corona Kabinett in Wiesbaden.
-
Diese Leute kann man leider Gottes auch aufgeben müssen. Die wird man nicht mehr bekommen. Der Großteil wird sich die Impfung wohl in den kommenden Wochen abholen und das auf natürlichem Weg. Für das ältere Semester unter ihnen kann man nur die Daumen drücken. Der Rest wird mit einer "normalen Grippe" durch kommen und erst recht sagen "Wie ich schon immer sagte, nur ne Grippe". Damit wird man leben müssen.
chris
Lt. unserem Bundeswarner wohl eher weniger:
Omikron-Infektion bietet keinen Schutz vor einer erneuten späteren Infektion
-
Hospitalisierung zählt ja in ganz Hessen und da war die Zahl gestern 2,62....... es ist ja nicht "Bouffier", der das macht-er ist halt der MP. Beschlossen wird es letztlich in der MPK und im Corona Kabinett in Wiesbaden.
Beschlossen wird es in der MPK? Was da beschlossen wird ist, wie es nicht umgesetzt wird. So hat jeder eine Richtschnur, bei der er weiß wovon er abweichen kann.
Und Corona Kabinett in Wiesbaden? Gibt der MP nicht vor, was passiert? Macht Bouffier in Hessen den Scholz bei der Impfpflicht? Ich bin der Chef, ich will es, aber irgendwer anders soll es bitte vorschlagen? Der hat schon den Hut auf.
Und im Schwalm-Eder-Kreis sind wir wahrscheinlich bei dem Grenzwert auch bald Hotspot, wo ich wahrscheinlich beim Hallentraining der Kinder bald ne Einlasskontrolle brauche, welche Eltern 2G+ erfüllen und wer nicht. Irre.
-
Da sind mir die Aussichten in diesem Interview deutlich lieber...
Lauterbach unterschätzt die, wenn auch teils "gezwungene" Akzeptanz, von novavax komplett falsch ein. Viele, v.a. im Gesundheitswesen haben sich für die Erstimpfung damit angemeldet. Aber er sieht keine nennenswerte Bereitschaft bei ungeimpften mehr
-
-