endlich gibts Beschlussvorlagen wieder vor der MP Konferenz im Netz
wird wieder spannend wie das dann aussieht - wenn die kreative Bearbeitung vollendet ist.
endlich gibts Beschlussvorlagen wieder vor der MP Konferenz im Netz
wird wieder spannend wie das dann aussieht - wenn die kreative Bearbeitung vollendet ist.
Bin mal gespannt, nachdem unser Spiel gegen RV ja ausfällt, gehen wir ins Astor Kino in FFM-heute noch mit 2G, ab Samstag dann nur noch mit 2G+, wie das alles weiter geht. Aber es sieht mir hier nicht so aus, als würden nach dem 13.01. wieder Zuschauer in die Eisstadien dürfen. Falls dann überhaupt gespielt wird, denn beim Friseur habe ich gehört, es wird eine 2-wöchige Aussetzung des Spielbetriebs heiß diskutiert, in der DEL2.
Bin mal gespannt, nachdem unser Spiel gegen RV ja ausfällt, gehen wir ins Astor Kino in FFM-heute noch mit 2G, ab Samstag dann nur noch mit 2G+, wie das alles weiter geht. Aber es sieht mir hier nicht so aus, als würden nach dem 13.01. wieder Zuschauer in die Eisstadien dürfen. Falls dann überhaupt gespielt wird, denn beim Friseur habe ich gehört, es wird eine 2-wöchige Aussetzung des Spielbetriebs heiß diskutiert, in der DEL2.
Beim Friseur?
Und betrifft es "nur" die DEL2?
Da trinkst du zu langsam!!!
Hast mir ja schonmal vorgeworfen.
Kann Dich aber beruhigen. Morgen bzw. inzwischen heute definitiv nicht möglich, denn sonst muss ich bei den aktuellen Temperaturen mein Bier lutschen.
Beim Friseur?
Und betrifft es "nur" die DEL2?
In die Eisdielen darf ich net, da hat Landshut ein Copyright drauf beansprucht. Seitdem geh ich zum Friseur, da hört man auch viel. Ich befasse mich wenig mit der DEL, mein Friseur hat jetzt nur von der DEL2 gesprochen, aber natürlich würde ich nicht ausschließen, dass das allgemein, Ligen-übergreifend , diskutiert wird
Hast mir ja schonmal vorgeworfen.
Kann Dich aber beruhigen. Morgen bzw. inzwischen heute definitiv nicht möglich, denn sonst muss ich bei den aktuellen Temperaturen mein Bier lutschen.
Ja, Sonthofen ist schon ein kaltes "Loch"
Das habe ich aber bestimmt auch schon geschrieben
In die Eisdielen darf ich net, da hat Landshut ein Copyright drauf beansprucht. Seitdem geh ich zum Friseur, da hört man auch viel. Ich befasse mich wenig mit der DEL, mein Friseur hat jetzt nur von der DEL2 gesprochen, aber natürlich würde ich nicht ausschließen, dass das allgemein, Ligen-übergreifend , diskutiert wird
Wäre eine Apfelweinstube nicht eine lokale Alternative?
Ob da zwei Wochen ausreichen?
Ich habe es nicht im Kopf wie es dieses Jahr aussieht, aber die letzten Male hatte die DEL2/2. Bundesliga keine Olympiapause, also wäre dies auch kein mögliche Lösung "nach Plan".
geb Deinem Friseur doch ein anständiges Trinkgeld, dann lässt er die Liga auch weiterspielen
Klar.
Dennoch sollte man den Beitrag in seiner Gesamtheit betrachten.
Ermüdet sicher auch diejenigen die mit immer wieder denselben Prophezeiungen und Modellierungen davon überzeugt werden sollen sich einen Schutz abzuholen der nicht so wirkt wie versprochen wurde und wird. Anzahl der Versuche völlig offen. Stichwort "vollständige Impfung" oder adäquat auch "vollständige Immunisierung".
Das ist doch Unsinn! Die Impfungen schützen vor schweren Krankheitsverläufen! Noch dazu haben wir jetzt einige Varianten erlebt, die das Blatt neu gemischt haben, weil die Lage einfach dynamisch, sprich veränderlich ist. Hier hat nie auch nur einmal irgendjemand eine vollständige Immunisierung versprochen und ich wäre dir sehr dankbar wenn du das einfach auch mal zur Kenntnis nehmen würdest.
Reisen und Party in Zeiten von Corona
Bin ich der Einzige, der diese Meldung befremdlich findet? Da feiert eine Meute junger Leute eine Party. Und sowas schafft es in die internationalen Medien? Da bin ich aber traurig, dass ich in meiner Jugend nie Videos von Feiern an die Zeitungen durchgestochen habe. Da sind mir meine 5 Minuten Ruhm entgangen. Und "sexuelle Handlungen" haben bei solchen bei Parties nie stattgefunden, ich schwör!
Im Ernst, wenn sowas schon für eine überregionale Meldung reicht, dann haben wir eine Stufe der Prüderie erreicht, die mir nicht gefällt. Unabhängig davon, dass es die entsprechenden Konsequenzen strafrechtlicher Art geben sollte. Aber deswegen einen riesen Aufriss zu forcieren?
Bin ich der Einzige, der diese Meldung befremdlich findet? Da feiert eine Meute junger Leute eine Party. Und sowas schafft es in die internationalen Medien? Da bin ich aber traurig, dass ich in meiner Jugend nie Videos von Feiern an die Zeitungen durchgestochen habe. Da sind mir meine 5 Minuten Ruhm entgangen. Und "sexuelle Handlungen" haben bei solchen bei Parties nie stattgefunden, ich schwör!
Im Ernst, wenn sowas schon für eine überregionale Meldung reicht, dann haben wir eine Stufe der Prüderie erreicht, die mir nicht gefällt. Unabhängig davon, dass es die entsprechenden Konsequenzen strafrechtlicher Art geben sollte. Aber deswegen einen riesen Aufriss zu forcieren?
Du verkennst eindeutig die ernste Lage in der wir uns alle weltweit befinden
einfach nur angucken
https://www.arte.tv/de/videos/1030…uy9wumrwXiVq42s
Tja, die haben ja selbst dafür gesorgt, dass es weltweit bekannt wurde.
Außerdem schaffen es Vorfälle an Bord von Flugzeugen meistens in die Medien - auch unabhängig von Corona. Da reicht schon ein besoffen randalierender Fluggast
Hier drin würde es ohne Corona ziemlich sicher nicht (verlinkt sein) stehen.
Interessanter Artikel zur Impfquote in Bremen
Dann gäbe es auch keinen Corona-Thread
Hier wird soviel verlinkt, warum das dann nicht?
Jeder kann doch selbst seine Meinung dazu bilden.
Ich finde schon, dass die Verbreitung solcher Meldungen dazu beitragen kann, dass sich ähnliches nicht wiederholt.
Sei es in Bezug auf Corona noch "unruly" an Bord und die Konsequenzen.
In Gibraltar sind sogar 119% der Gesamtbevölkerung vollständig geimpft.
Vorbildlich
das reicht aber noch nicht aus oder?
siehe auch hier ein Spitzenwert
Beim Friseur?
Jetzt bin Ich aber überrascht , habe immer geglaubt es wird in der Schnitzel-Bude über Eishockey gesprochen