Schau dir den aktuellen Werbespot für die Corona-Impfung im Fernsehn an.
So, wie ich es oben als Quelle angegeben habe.
Laut dem Werbespot reduziert die Impfung das Risiko an Long-Covid zu erkranken um 47%.
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Alternativ für's Eishockey
Kanns leider nicht sehen, da kein Facebookaccount
-
Alternativ für's Eishockey
Hat das eine Heizung?
Frage für eine Freundin.........
-
Kanns leider nicht sehen, da kein Facebookaccount
So sollte es funktionieren.
-
Hat das eine Heizung?
Frage für eine Freundin.........
Da wird dann aber das Bier warm.
-
Oder der Glühwein nicht so schnell kalt.
edit: aber dann beschlägt es vielleicht von innen.
-
Ein Restaurant bei uns hat im Garten ausrangierte Bergbahngondeln aufgestellt. Die kann man mit bis zu 4 Personen für ein Dinner buchen.
-
Omikron könnte es schaffen, Olympia ausfallen zu lassen.
-
-
Man kann nicht vorsichtig genug sein.
Am besten wäre es wohl wir alle gehen zukünftig nur noch mit mindestens Variante 1 aus dem Haus um diese schlimme Pandemie endlich in den Griff zu bekommen, natürlich optimal noch mindestens zweimal "geimpft" und geboostert.
Das sollte mal schnellstmöglich untersucht und dann auch empfohlen werden
Die Österreicher haben mal wieder vorgelegt, bitte Herr Söder, Herr Lauterbach übernehmen Sie!
Red halt nich immer so einen polemischen Käse. Kommt von dir auch mal was Vernünftiges?
-
-
Red halt nich immer so einen polemischen Käse. Kommt von dir auch mal was Vernünftiges?
Wenn du den Humor und Sarkasmus in meinem Beitrag gefunden hast darfst dich gern wieder melden zum nett diskutieren
eine entsprechende Gegenfrage verkneife ich mir hier.
-
Humor und Sarkasmus trifft dann bestimmt auch auf diese Aussage zu, nicht wahr?
um diese schlimme Pandemie endlich in den Griff zu bekommen
-
Wenn du den Humor und Sarkasmus in meinem Beitrag gefunden hast darfst dich gern wieder melden zum nett diskutieren
eine entsprechende Gegenfrage verkneife ich mir hier.
Der Punkt ist doch aber der, zumindest für mich, man ist es einfach über sowas zu lesen.
Du weißt, ich steh schwer auf Humor und Sarkasmus ist was feines, wenns passt.
Beim Thema Impfen und Vorsichtsmaßnahmen bei immer denselben wieder mit Adam und Eva anfangen zu müssen, ermüdet mich.
Zeig mir irgendjemand, der diese ganze Scheixxe so richtig cool findet. Ich kenn so einen nicht.
Es nützt doch nix.
Mensch ey....
-
Beim Thema Impfen und Vorsichtsmaßnahmen bei immer denselben wieder mit Adam und Eva anfangen zu müssen, ermüdet mich.
dann versuch es doch zur Abwechslung mal damit
https://www.die-bibel.de/bibeltext/1.Mose1,1-2,4a
ich wette aber, dass das aber auch nichts bringt, obwohl das sogar schriftlivh belegt werden kann
-
Humor und Sarkasmus trifft dann bestimmt auch auf diese Aussage zu, nicht wahr?
Klar.
Dennoch sollte man den Beitrag in seiner Gesamtheit betrachten.
Ermüdet sicher auch diejenigen die mit immer wieder denselben Prophezeiungen und Modellierungen davon überzeugt werden sollen sich einen Schutz abzuholen der nicht so wirkt wie versprochen wurde und wird. Anzahl der Versuche völlig offen. Stichwort "vollständige Impfung" oder adäquat auch "vollständige Immunisierung".
-
Klar.
Naja, aber wenn der Beitrag in seiner Gesammtheit eine humorvolle Übertreibung darstellt, dann ja auch die Aussage zur Pandemie.
Also ich finde auch ohne Humor und Sarkasmus, dass diese Pandemie schlimm ist. Das brauch ich nichtmal sarkastisch meinen, denn zu Lebzeiten haben wir warscheinlich alle noch keine schlimmere erlebt.
-
Klar.
Ermüdet sicher auch diejenigen die mit immer wieder denselben Prophezeiungen und Modellierungen davon überzeugt werden sollen sich einen Schutz abzuholen der nicht so wirkt wie versprochen wurde und wird. Anzahl der Versuche völlig offen. Stichwort "vollständige Impfung" oder adäquat auch "vollständige Immunisierung".
Ich schließe mich da Bone02943 an.
Es ist leider kein Wunschkonzert, glaub bloß nicht das mir der Zinnober Spaß macht.
Sturheit und "Dicht machen" ist für mich zur Zeit keine Option, schon gar kein Teil der Lösung.
Deine Stichworte, Andreas, die wären sehr schön, es überholt uns aber grad.
Wenn du jedoch die aktuelle Situation nicht als schlimme Pandemie erkennst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
In der Firma meinte gestern tatsächlich ein Geschäftspartner ernsthaft "Die Geimpften tun mir wirklich sehr sehr leid".
Ich war nahezu fassungslos.
-
Da wird dann aber das Bier warm.
Da trinkst du zu langsam!!!
-
Reisen und Party in Zeiten von Corona
-
Das wird dann wohl ein netter Roadtrip durch die USA.
-
-