Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Wow, seit 12 Stunden kein Beitrag zu diesem Thema. Die Booster scheinen zu wirken.
Allen ein gesundes 2022! Viel Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit.
-
Wow, seit 12 Stunden kein Beitrag zu diesem Thema. Die Booster scheinen zu wirken.
Allen ein gesundes 2022! Viel Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit.
Wahlweise könntest du nochmal das vom Stöhr posten, was ich schon 2 Seiten davor gepostet hatte.
Sei doch froh, so kommst du wenigstens mit, wenn du anders eh die Hälfte net liest. 🤔😎
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hörenswerter Podcast mit Prof. Drosten.
https://www.deutschlandfunk.de/christian-dros…iF8bMAeY1xpYWgw
-
Der Ober(st)spinner ist wieder auf freiem Fuß.
Die Polizei bescheinigt ihm offiziell ein kleiner Maulheld zu sein, von dem keine akute Gefahr ausgehe.
Auf Telegram und co. wird das aber sicher umgedeutet, in einen Sieg über die angebliche Diktatur oder sowas.
Aber die Ermittlungen laufen trotzdem weiter. Ungestraft bleibt sowas ja hoffentlich nicht.
-
Hauptfeldwebel wird der sicher nicht mehr
... denke ich
... könnte ich mir denken
.... denkbar wäre auch anderes
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hauptfeldwebel wird der sicher nicht mehr
... denke ich
... könnte ich mir denken
.... denkbar wäre auch anderes
Das du dich da blos nicht irrst. Je irrer der mann um so höher sein posten....................
-
-
Auch wenn's aktuell schwer vorstellbar ist,
Ich wünsche uns allen, dass Corona im Jahr 2022 endlich an Bedeutung verliert und sich das Leben normalisiert, so dass wir hier nicht wieder fast 1000 Seiten schreiben müssen.
A GUATS NEIES 🎆
-
Soso, auch Maggus geht auf Spaziergänge und nimmt alibihalber seinen Hund mit.
https://mobile.twitter.com/Markus_Soeder/…855809145516032
-
Allen hier ein gutes, gesundes Neues Jahr. Von mexikanischem Bier will ich nichts mehr hören. Und tolle, spannende Spiele in vollen, stimmgewaltigen Hallen.
-
Wenn das corona wenigstens schmecken würde.........................
-
-
"Neue Studie" macht Hoffnung, aber dass das schon lange von der Entdeckerin der Variante genau so gesagt wurde, wenn die Zahlen aus England, bzgl. Belegung der Intensivbetten , dass deutlich aufzeigen, dass beruhigt alles nicht, nein.... Erst die Studie von japanischen und amerikanischen Forschern.
Übrigens auch in den Risikogebieten wie Schweiz, Frankreich, Niederlande, bleibt der Trend auf den Intensivstationen eher auf Entspannung.
-
Wenn das corona wenigstens schmecken würde.........................
Immerhin noch besser als Astra
-
AstraZeneca?
-
Besser Astra als Corona. Augustiner wär mir lieber....war mein "Impfspruch". Zur Boosterimpfung gab's dann Biontec und kein Augustiner. Ich sag nur: Augustiner vertrage ich deutlich besser......
-
Also sorry dann lieber sogar corona........also das virus........das zeuchs kannste beim besten willen nicht trinken. Nicht mal wenn die mir ne 44 magnum an den schädel halten würden. Das zeuchs hat die bezeichnung bier nicht verdient
-
-