Übrigens: Hamburg fährt die Maßnahmen schon vor Weihnachten hoch
Das wird Söder ganz und gar nicht gefallen, dass neben ihm ein anderer vorprescht.
Ich kann darauf warten, bis er wieder was von bundeseinheitlichen Regeln absondert...
Übrigens: Hamburg fährt die Maßnahmen schon vor Weihnachten hoch
Das wird Söder ganz und gar nicht gefallen, dass neben ihm ein anderer vorprescht.
Ich kann darauf warten, bis er wieder was von bundeseinheitlichen Regeln absondert...
haben die vermutlich mit Scholz so abgesprochen, der hat da sicher noch gute Verbidungen
Immerhin sind in Bremen, Hamburg Schleswig-Holstein und Mc Pom die Inzidenzen statt zu sinken, zum Stillstand gekommen, oder zeigen nach oben..
Man vermutet die Dänen als Grund.
Wir könnten uns darauf einigen das wir verschiedene Ansichten davon haben was "völlig normal" ist?
Wenn jemand Straftaten als "völlig normal" ansieht, dann habe ich auf jeden Fall andere Ansichten.
Sind bzw. waren die Querdenker nicht Pro Russland ausgerichtet?
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesell…-irre-li.201612
Ob das auch auf Bundesebene wieder zurückkommt?
Mit den Stimmen der Union (und vielleicht auch der Linken), bräuchte man dann noch die FDP aus der Ampel?
und gleichzeitig verbreiten "seine" Kanäle im Westen das Gegenteil und zündeln in der Anticoronaszene
und gleichzeitig verbreiten "seine" Kanäle im Westen das Gegenteil und zündeln in der Anticoronaszene
Die sind doch aber nciht staatlich gelenkt...........
Apropos staatliche Lenkung:
RKI-Chef Wieler wird vom Gesundheitsminister abgewatscht, dass die Veröffentlichung der wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht abgestimmt war... da muss man doch (ver)zweifeln, was da bisher alles verschwiegen wurde.
Warum muss ich da aber gleich an Spahn denken?
Keine Ahnung... Beißreflex um den gottgleichen Lauterbach nicht zurück auf Erden holen zu müssen?
Keine Ahnung... Beißreflex um den gottgleichen Lauterbach nicht zurück auf Erden holen zu müssen?
Ne, eher die Macht der Gewohnheit, Spahn war in den letzten Monaten oft genug für Negatives gut.
Lauterbach muss sich auch erst mal als Bundesminister beweisen, Regierungsverantwortung als Bundesminister ist doch noch etwas anderes.
Aber das habe ich schon mal vor paar Monaten geschrieben.
Aber im Vergleich zu zwischenzeitlich spekulierten Alternative von der FDP dürfte er schon "gottgleich" sein.
Bisher entwickelt sich Lauterbach prächtig und wie ich es vermutet hatte... jetzt ist er in Verantwortung und darf nicht nur panische Horrorszenarien verkünden, sondern muss entscheiden und das unter Einfluss von Kanzleramt, Wirtschaftsministerium, etc. Und schwupps: "Omnikron gefährlich, aber erstmal Weihnachten"... klingt tatsächlich nach Spahn, nur hatte der wohl Wiehler besser unter Kontrolle.
Bisher entwickelt sich Lauterbach prächtig und wie ich es vermutet hatte... jetzt ist er in Verantwortung und darf nicht nur panische Horrorszenarien verkünden, sondern muss entscheiden und das unter Einfluss von Kanzleramt, Wirtschaftsministerium, etc. Und schwupps: "Omnikron gefährlich, aber erstmal Weihnachten"... klingt tatsächlich nach Spahn, nur hatte der wohl Wiehler besser unter Kontrolle.
Wiehler wollte schon mal austesten, wie weit er beim neuen Gesundheitsminister gehen kann.........
Ich bin mal gespannt, wie die Kirchen mit dem aktuell diskutierten 2G+ für Gottesdienste umgehen werden........
Das ist wirklich die perfekte Weltverschwörung, nicht nur Gates und co., die USA, Deutschland und Israel impfen, auch China, Kuba, Russland - und jetzt disst sogar Putin die Schwurbler
Ich bin mal gespannt, wie die Kirchen mit dem aktuell diskutierten 2G+ für Gottesdienste umgehen werden........
Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht?
Hätten Maria und Josef das gewollt? Trostsuchende abweisen? Die Scharen, die die Verkündigung der Frohen Botschaft miterleben wollen. Die leuchtenden Augen der Kinder, die vor der Krippe das Jesukind schauen möchten. Barmherzigkeit!
Hätten Maria und Josef das gewollt? Trostsuchende abweisen? Die Scharen, die die Verkündigung der Frohen Botschaft miterleben wollen. Die leuchtenden Augen der Kinder, die vor der Krippe das Jesukind schauen möchten. Barmherzigkeit!
Hätten Maria und Josef gewollt, dass sich die Kirche zu einer kriminellen Vereinigung von Kinderschändern entwickelt..........
Vom Rest ganz zu schweigen..........
Einfach zuhause gemeinsam um den Baum stehen und Hells Bells hören
Die sind doch aber nciht staatlich gelenkt...........
stimmt, das habe ich übersehen, die trauen sich von alleine