es sind grundsätzlich 2 Chips, der der funktioniert ist besser versteckt, das ist ein Biochip aus durchsichtigem Plasma
könnte auch sein, weil Du noch nicht geboostert bist, damit wird der Chip aufgeladen
Quark, die Chips sind wo ganz anders drin.
es sind grundsätzlich 2 Chips, der der funktioniert ist besser versteckt, das ist ein Biochip aus durchsichtigem Plasma
könnte auch sein, weil Du noch nicht geboostert bist, damit wird der Chip aufgeladen
Quark, die Chips sind wo ganz anders drin.
Einer liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus.
Dann stimmt hier (19.12., 11.53 Uhr) aber die zitierte Aussage von Drosten nicht. Der twittert, das keiner im Krankenhaus ist/war.
Dann stimmt hier (19.12., 11.53 Uhr) aber die zitierte Aussage von Drosten nicht. Der twittert, das keiner im Krankenhaus ist/war.
Das war der Artikel: wohl zu schnell gelesen an der Stelle mit den 61 Jahren.
https://www.t-online.de/gesundheit/kra…eboostert-.html
Da muss ich mich wohl korrigieren. Sorry
Seit der Einführung der Nachweispflicht für 3G in Frankreich im Juni sind die Behörden auf 182'000 gefälschte Dokumente gestossen. Das teilte das französische Innenministerium in Paris mit.
Und das sind nur die aufgedeckten Fälle:
Frankreich: Seit Juni 182'000 gefälschte Gesundheitspässe gefunden
Seit der Einführung der Nachweispflicht für 3G in Frankreich im Juni sind die Behörden auf 182'000 gefälschte Dokumente gestossen. Das teilte das französische Innenministerium in Paris mit.
Tja...
So wie man in den Wald hineinruft...
Tja...
Das klingt jetzt mindestens so "stark" wie die Interviews mit den Sachsen Spaziergängern.
Bitte erkläre mir als nicht so intellektuell Bewanderten, welche Grundrechte (!) so konkret beschnitten werden?! Freie Meinungsäußerung? Körperliche Unversehrtheit? Religionsfreiheit? Grundrecht auf Strom, Wasser, medizinische Versorgung? Welche Grundrechte werden nicht gewährt?
P.S.: ich habe es selbst versucht, mir die Grundrechte angeschaut und keins gefunden, das verletzt wird. Kennst du die Grundrechte? Wenn nicht, guckst du:
https://www.bpb.de/politik/grundf…die-grundrechte
Schau mal, Herminator! , selbst der postmortem kommt net klar, ist verwirrt, nur wegen meiner Frage. Du wirfst ständig Dinge ein, aber antwortest dann nicht auf eine simple Frage. Ich möchte hier aber doch gerne eine Antwort, wäre also echt stark von dir, wenn du die noch liefern würdest. Was den guten postmortem dabei verwirrt, kann ich dir natürlich nicht sagen. er scheint mir generell leicht verwirrt zu sein
Gerade wieder so ne FB Diskussion mit einem der "Ach so, die täglich getesteten Ungeimpften sind schuld" Typen.....mir gefällt meine Antwort, die auch hier ganz gut her passt
Reden wir mal nicht über Schuld oder Unschuld. Reden wir doch mal über ein paar Fakten, die wir hier ganz sicher und zu 100% festhalten können.
Fakt:
Auf den hessischen C19 Intensivstationen liegen, gemessen an der Gesamtbevölkerung, 30% Impfdurchbrüche, 70% Ungeimpfte (FAKT!!!!)
Fakt:
70% der Gesamtbevölkerung ist doppelt geimpft, bereits über 20% sogar 3-fach, Plus noch etliche Genesene und Geimpfte. TROTZ das es also nur noch gut 30% Bürger gibt, die Ungeimpft sind, schafft es dieser kleine Teil von ca 25 Mio Menschen (zu 58 Mio)
diese 70% der Intensivbetten zu belegen, während aus der großen Masse von Geimpften (58 Mio) ganze 30% dafür verantwortlich sind.
Fakt:
Auch Geimpfte testen sich oder werden getestet, denn sehr viele Firmen haben das verpflichtend eingeführt.
Das Märchen, das nur Ungeimpfte getestet würden, ist also nicht richtig.
Fakt:
Ungeimpfte haben überwiegend deutlich schwerere Verläufe, als Geimpfte. Auf Nachfrage wird dir das das Gesundheitsamt, Team Corona, sicher bestätigen. Wir selbst hier, zu Dritt mit Impfdurchbruch, hatten guten Kontakt und Gespräche mit dem Amt-und einen sehr milden Verlauf, Dank Impfung-trotz Vorerkrankt und Risikogruppe (Frau) , oder ich, alt und dick wie Boris Johnson.
Fakt:
Wären alle geimpft, wäre es völlig egal, wie hoch die Inzidenz wäre, da man sich überwiegend gegenseitig maximal einen leichten Verlauf beschert und irgendwann wäre eine Herdenimmunität da. Da aber so viele noch ungeimpft sind, machen sie die Krankenhäuser und Intensivbetten voll, sorgen für Lockdowns und Schließungen, gefährden die Existenz von Geschäftsleuten, Firmen.
SCHULD an der ganzen Situation ist ein Drecks Virus, das keiner gebraucht hätte. Schuld an den Konsequenzen aus Fakten.....sind andere.
selbst der postmortem kommt net klar, ist verwirrt, nur wegen meiner Frage. Was den guten postmortem dabei verwirrt, kann ich dir natürlich nicht sagen. er scheint mir generell leicht verwirrt zu sein
Ja danke erst mal für das nette Kompliment
Ich gebe das gern zurück.
Um das mal aufzuklären...
Ich komme klar, da mach dir mal keine Sorgen, und ich bin nicht nur wegen deiner Frage verwirrt sondern ob des Kontextes in dem du diese stellst
Etwas eingekürzt ergibt sich da folgendes:
Bitte erkläre mir als nicht so intellektuell Bewanderten, Welche Grundrechte werden nicht gewährt?
P.S.: ich habe es selbst versucht, mir die Grundrechte angeschaut und keins gefunden, das verletzt wird. Kennst du die Grundrechte? Wenn nicht, guckst du:
https://www.bpb.de/politik/grundf…die-grundrechte
Meinst es macht Sinn in diesem Zusammenhang etwas zu erklären? (man könnte es natürlich dennoch versuchen, dein erster Satz schließt einen Erfolg jedoch beinahe völlig aus)
Daher meine "Verwirrtheit".
Alles anzeigenJa danke erst mal für das nette Kompliment
Ich gebe das gern zurück.
Um das mal aufzuklären...Ich komme klar, da mach dir mal keine Sorgen, und ich bin nicht nur wegen deiner Frage verwirrt sondern ob des Kontextes in dem du diese stellst
Etwas eingekürzt ergibt sich da folgendes:
Meinst es macht Sinn in diesem Zusammenhang etwas zu erklären? (man könnte es natürlich dennoch versuchen, dein erster Satz schließt einen Erfolg jedoch beinahe völlig aus)
Daher meine "Verwirrtheit".
Naja, wie du siehst, kam ja von Herminator! bis jetzt keinerlei Antwort, obwohl er vorher ja mehrfach schon beschnittene Grundrechte für Ungeimpfte angeprangert hat-und wie du weiter sehen kannst, habe ich ja meinen ursprünglichen Beitrag "editiert" um den Satz im "P.S.", denn schon vor einer etwaigen Antwort habe ich versucht, mich schlau zu machen.
Ohne Erfolg. Da aber Herminator! das mehrfach erwähnt hat, hoffe ich auf konkrete Hinweise, wo wessen Grundrechte beschränkt werden, in welcher Form das geschieht.
Bei dir habe ich einfach sehr häufig ein festgestellt, bei Dingen, die klar auf der Hand liegen.
Naja, wie du siehst, kam ja von Herminator! bis jetzt keinerlei Antwort, obwohl er vorher ja mehrfach schon beschnittene Grundrechte für Ungeimpfte angeprangert hat-und wie du weiter sehen kannst, habe ich ja meinen ursprünglichen Beitrag "editiert" um den Satz im "P.S.", denn schon vor einer etwaigen Antwort habe ich versucht, mich schlau zu machen.
Ohne Erfolg. Da aber Herminator! das mehrfach erwähnt hat, hoffe ich auf konkrete Hinweise, wo wessen Grundrechte beschränkt werden, in welcher Form das geschieht.
Bei dir habe ich einfach sehr häufig ein festgestellt, bei Dingen, die klar auf der Hand liegen.
Na, wenn du selbst schon nichts findest selbst bei intensiver Suche, wo du dich doch nun richtig reingekniet hast.....?
Zum letzten Satz:
rein subjektiv sind diese Dinge auf deiner Hand natürlich klar.
Tja...
......heißt doch in diesem Fall dann Zwangsimpfung..........das mienst du doch damit, oder?
Nein das "miene" ich nicht.
Aktion - Reaktion, eine Umgehungsreaktion dieser Regeln ist völlig normal.
Nein das "miene" ich nicht.
Und dann wären ja auch entsprechende Reaktionen auf solche Umgehungsaktionen völlig normal........
Wir könnten uns darauf einigen das wir verschiedene Ansichten davon haben was "völlig normal" ist?
Postmortem hat da schon vollkommen recht.
Ich bin auch der Meinung, dass ins Grundgesetz endlich mal reingeschrieben gehört, dass gefälligst jeder das Recht haben muss, sich ungehindert mit einem neurotropen, pandemischen Virus zu infizieren und dieses ungehindert weiterzugeben. Und nebenbei noch alle seriösen Wissenschaftler der Lüge und Desinformation zu bezichtigen.
Und wenn man auf diese Grundrechtseinschränkungen keinen Bock hat, dann ist es ja fast schon Bürgerpflicht, sich gefälschte Impfausweise zu besorgen!
Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen!
Als völlig normal würde ich dies zwar nicht betrachten, aber es war abzusehen.
Tja, dann muss es "dank" denen, die fälschen und falsche Pässe benutzen, eben eine staatliche und digitale Erfassung geben.
Als völlig normal würde ich dies zwar nicht betrachten, aber es war abzusehen.
Tja, dann muss es "dank" denen, die fälschen und falsche Pässe benutzen, eben eine staatliche und digitale Erfassung geben.
Naja, nei den "Erfolgen" staatlicher digitaler Erfassung würde ich das nicht als Königsweg ansehen.
Alles anzeigenGerade wieder so ne FB Diskussion mit einem der "Ach so, die täglich getesteten Ungeimpften sind schuld" Typen.....mir gefällt meine Antwort, die auch hier ganz gut her passt
Reden wir mal nicht über Schuld oder Unschuld. Reden wir doch mal über ein paar Fakten, die wir hier ganz sicher und zu 100% festhalten können.
Fakt:
Auf den hessischen C19 Intensivstationen liegen, gemessen an der Gesamtbevölkerung, 30% Impfdurchbrüche, 70% Ungeimpfte (FAKT!!!!)Fakt:
70% der Gesamtbevölkerung ist doppelt geimpft, bereits über 20% sogar 3-fach, Plus noch etliche Genesene und Geimpfte. TROTZ das es also nur noch gut 30% Bürger gibt, die Ungeimpft sind, schafft es dieser kleine Teil von ca 25 Mio Menschen (zu 58 Mio)
diese 70% der Intensivbetten zu belegen, während aus der großen Masse von Geimpften (58 Mio) ganze 30% dafür verantwortlich sind.Fakt:
Auch Geimpfte testen sich oder werden getestet, denn sehr viele Firmen haben das verpflichtend eingeführt.
Das Märchen, das nur Ungeimpfte getestet würden, ist also nicht richtig.Fakt:
Ungeimpfte haben überwiegend deutlich schwerere Verläufe, als Geimpfte. Auf Nachfrage wird dir das das Gesundheitsamt, Team Corona, sicher bestätigen. Wir selbst hier, zu Dritt mit Impfdurchbruch, hatten guten Kontakt und Gespräche mit dem Amt-und einen sehr milden Verlauf, Dank Impfung-trotz Vorerkrankt und Risikogruppe (Frau) , oder ich, alt und dick wie Boris Johnson.Fakt:
Wären alle geimpft, wäre es völlig egal, wie hoch die Inzidenz wäre, da man sich überwiegend gegenseitig maximal einen leichten Verlauf beschert und irgendwann wäre eine Herdenimmunität da. Da aber so viele noch ungeimpft sind, machen sie die Krankenhäuser und Intensivbetten voll, sorgen für Lockdowns und Schließungen, gefährden die Existenz von Geschäftsleuten, Firmen.SCHULD an der ganzen Situation ist ein Drecks Virus, das keiner gebraucht hätte. Schuld an den Konsequenzen aus Fakten.....sind andere.
Sehr gut geschrieben!
Aber leider werden die meisten mit den Zahlenspielereien nicht folgen können und steigen irgendwann aus. Dann wird kategorisch geblockt und die üblichen Phrasen, wie Pharmalobby, NWO, Lügenpresse und der ganze Käse wird dann ausgepackt. Dann macht es auch schnell dem vernünftig argumentierenden schnell keinen Spaß mehr. Auch weil sich die Gegenseite immer mehr in seiner Ansicht verbohrt. Mittlerweile darf man sich ja anhören, dass der Geboosterte mit FFP2-Maske bei 2G+ Veranstaltungen eine größere Gefahr für andere Geboosterte mit FFP2-Maske darstellt, als der ungeimpfte Getestete gegenüber einen anderen Ungeimpften
chris
Sehr gut geschrieben!
Aber leider werden die meisten mit den Zahlenspielereien nicht folgen können und steigen irgendwann aus. Dann wird kategorisch geblockt und die üblichen Phrasen, wie Pharmalobby, NWO, Lügenpresse und der ganze Käse wird dann ausgepackt. Dann macht es auch schnell dem vernünftig argumentierenden schnell keinen Spaß mehr. Auch weil sich die Gegenseite immer mehr in seiner Ansicht verbohrt. Mittlerweile darf man sich ja anhören, dass der Geboosterte mit FFP2-Maske bei 2G+ Veranstaltungen eine größere Gefahr für andere Geboosterte mit FFP2-Maske darstellt, als der ungeimpfte Getestete gegenüber einen anderen Ungeimpften
chris
Das hast du immer und überall. Es gibt, egal in welcher Sache, immer Menschen die missionarisch unterwegs sind. Besonders schlimm wirds, wenn sich manchen ausschließlich auf der "guten Seiten" sehen und die Scheuklappen schon so groß werden dass nicht mehr links und rechts geblickt werden kann. Das findest immer und überall.
Des einzige was da hilft: Immer versuchen die Gegenseite auch ernst zu nehmen und vor allem ernsthaft zu versuchen verstehen zu wollen woher deren Meinung kommt.