Alles anzeigenAha, und wenn 80% von, angenommen 1.000 Demonstranten „resthirnbefreit“ sind, aber Mio. Menschen sich nicht Impfen lassen möchten. Wieviel Prozent derer, die Hemmungen haben neben Rechten aufzulaufen gelten für dich dann auch als „resthirnbefreit“?
Ein Teil von euch sollte tatsächlich mal auf die eigene Art zu schreiben und diskutieren aufpassen. Das Wort argumentieren habe ich bewusst nicht geschrieben.
Die Tatsache wie der Eine über den Anderen schreibt zeigt doch wie die Fronten aussehen. Die sind so hart, da kann nichts mehr durch gehen.
BTW:
Mal ne kleine Anekdote aus der Praxis. Mein ehemaliger Azubi ist mittlerweile beim Paketdienst DHL. Auch dort müssen sich die Fahrer (auch geimpft) vor Dienstantritt testen lassen.
Letzte Woche fiel ein Schnelltest positiv aus. Seine Vorgesetzte sagte ihm dann angesichts der angespannten Fahrersituation, dass er sich jetzt testen solle bis das Ergebnis negativ anzeigt. Beim zweiten Test war es dann auch so.
Soviel zum Thema testen im Betrieb.
Ich werde Rechte, Reichsbürger oder sonstige extremisten immer als das bezeichen was sie für mich sind. Wenn das politisch nicht korrekt ist dann ist mir das schnuppe.
Und wenn auf einer Corona demo wie in kassel eine jana aufs podest steigt und sich tatsächlich mit Sophie Scholl vergleicht weil sie ja auch im widerstand sei dann ist sowas als Völlig resthirnbefreit zu bezeichnen.
Und wenn impfskeptiker keinerlei hemmungen haben neben gewaltbereiten rechten vollspacken zu marschieren oder sich mit fackeln vor das haus einer ministerin stellen dann läuft das ebenfals auf völlig resthirnbefreit.
Ich habe immer wider die ehre mit impfskeptikern zu diskutieren. Solange man sich auf augenhöhe begegnet und im ggesräch sich gegenseitig respekt zollt und respektvoll behandelt werde ich niemal zu so einer ausdrucksweise greifen.