Haben tun sie ja einen, aber nur zum Schutz, dass es nicht in den Hals regnet.
Ach, das ist der Kopf. Dachte das ist der Holzklotz an den das Brett geleimt ist
Haben tun sie ja einen, aber nur zum Schutz, dass es nicht in den Hals regnet.
Ach, das ist der Kopf. Dachte das ist der Holzklotz an den das Brett geleimt ist
Die NZZ kann auch vernünftige Artikel schreiben. Fairerweise muss gesagt sein, es ist ein Gastkommentar.
Gute Visualisierung der Entwicklung von Delta und Omikron in London (man muß die Seite abspielen um es zu sehen):
Was soll man zum Kubicki noch sagen?
Ich sehe Kubicki als Bundestags-Vize sowieso sehr problematisch.
Ich bin zwar klar dafür, dass nach deutschem Recht jeder Straftäter und Tatverdächtige ein Recht auf einen Anwalt hat, aber muss es bei einem aktuell politisch so heiklen Thema wie einem Impfstoff ohne Zulassung aus gerechnet ein Vize-Präsident des deutschen Bundestages sein?
https://www.sueddeutsche.de/politik/stoeck…45?reduced=true
(Pay-Artikel, aber die Stöcker-Kubicki Verbindung ist auch so sichtbar)
In meiner Stammkneipe nennen sie einen wie Kubicki Spacken.
Kannst du Jürgens Frage denn nun beantworten oder nicht?
Also ehrlich, auf sowas (MaSSen) würde ich auch nicht antworten.
Also ehrlich, auf sowas (MaSSen) würde ich auch nicht antworten.
Das war nicht Teil der Frage
Die Niederlande gehen ab morgen bis mindestens 14. Januar in einen harten Lockdown mit strengen Kontaktbeschränkungen.
In meiner Stammkneipe nennen sie einen wie Kubicki Spacken.
Ritsche Ratsche Ritsche Ratsche ...
Wer sägt denn da schon jetzt an den Stühlen der neuen Regierung
Der Regierungswechsel hat an meiner Meinung zu dem Mann nichts geändert.
Und Bundestags-Vize war er ja vorher auch schon.
Sind Kubickis eigene Worte - nur halt über eine andere Person
Die Niederlande gehen ab morgen bis mindestens 14. Januar in einen harten Lockdown mit strengen Kontaktbeschränkungen.
Puhhhh... Wenn man sieht wie die Zahlen die letzten Tage gesunken sind und wie die Zahlen in Österreich gesunken sind beim Lockdown innerhalb von 2 Wochen, dann sind 4 Wochen Lockdown und dazu noch über Weihnachten und NYE schon hart.
Puhhhh... Wenn man sieht wie die Zahlen die letzten Tage gesunken sind und wie die Zahlen in Österreich gesunken sind beim Lockdown innerhalb von 2 Wochen, dann sind 4 Wochen Lockdown und dazu noch über Weihnachten und NYE schon hart.
Die Frage ist, ist das nicht wieder die gleiche Täuschung bzw. Irrtum, wie zwischen der zweiten und dritten Welle.
Sie spielen eher 'ich sehe was, was du nicht siehst'.
Oder ganz andersrum: „Ich sehe nix, was siehst du da?“
In Anbetracht der sich aufbauenden Omicron-Welle sehe ich das als ein 'vor die Welle kommen'.
Macht man das nicht, wir werden es in Deutschland sehen, werden die Zahlen und Auswirkungen sehr schmerzhaft.
In Anbetracht der sich aufbauenden Omicron-Welle sehe ich das als ein 'vor die Welle kommen'.
Macht man das nicht, wir werden es in Deutschland sehen, werden die Zahlen und Auswirkungen sehr schmerzhaft.
Dänemark ist schon mitten drin:
Gute Visualisierung der Entwicklung von Delta und Omikron in London (man muß die Seite abspielen um es zu sehen):
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dazu passt dann
Oder ganz andersrum: „Ich sehe nix, was siehst du da?“
das wollen die gar nicht wissen
ist eher "ich sehe nix, Du hast eine Halluzination" oder "ich sehe nix, Du bist eh blind"
Der von Maus angesprochene Lockdown in den Niederlanden ist ja durchaus sinnvoll.
Beachtet man die Omikron-Impfdurchbrüche, dann ist mit Ausfällen im Krankenhaussektor, Feuerwehr, etc. pp. zu rechnen.
Lt. Guardian in London zur Zeit (Artikel müsste ich suchen) rund 30% krankheitsbedingten Ausfall bei der Feuerwehr.
Und es nützt gar nichts, wenn man beispielsweise „überlegt“, Großbritannien als Virus-Variantengebiet auszuweisen. Der Zug ist abgefahren, trotz derzeit noch sinkender Zahlen.
Der Zug ist abgefahren, aber man kann die Ankunft verlangsamen, damit Delta-ITS soweit verringert sind, damit sie Omikron verursachte ITS aufnehmen können.
Ausserdem ist dann Boostern etwas weiter...