Alles anzeigenIch bin gespannt zu was die Ösis verpfichtet werden oder zu was man die Menschen in D verpflichten möchte.
Ist man der Pflicht nachgekommen wenn man eine Dosis JJ oder 2 Dosen Biontech bekommen hat?
Ist man verpflichtet sich nach Zeitraum XY wieder auffrischen zu lassen?
Wie sieht der Zeitraum aus?
Ich weiß manche User haben mit dem Thema ein riesen Problem und werden es wieder ins lächerliche ziehen, aber es ist für viele junge ungeimpfte momentan schon auch ein riesen Thema, wie oft muss ich mich dieser Impfung unterziehen, im ersten Jahr 2x oder doch 3-4 mal, wie von vielen befürchtet?
Dass ein Impfzertifikat nicht vile wert ist, erfahrene jetzt die jenigen denen JJ nach wenigen Monaten gestrichen wurde.
Ist schwere Kost.
Deine Bedenken teile ich ja, aber leider hat sich herausgestellt, dass die Situation weitere Maßnahmen erfordert, je nachdem was man ertragen will und bereit ist dafür in Kauf zu nehmen und da zählt dann eben nicht mehr, was gestern und vorgestern gesagt wurde sondern was für die Zukunft nötig scheint. Leider sind wir alle keine Hellseher, deswegen kann es auch Fehlentscheidungen geben, aber Fehler sollten nicht wiederholt werden sondern dürfen und müssen korrigiert werden. Wobei sich bei letzterem die Politik nicht hervortut.
Es bringt uns aber auch nicht weiter und schon gar nicht aus der derzeitigen Situation heraus, wenn ständig nur auf den Boden gestampft wird und rumgezornt wird: „bääääh aber ihr habt doch gesagt …… bäääääääh“ ohne mal zuzuhören und begründete Argumente zu akzeptieren,
Und nicht ganz zu übersehen: einiges von dem was früher gesagt wurde ist auch deswegen nicht so reingetreten, weil genau diejenigen die immer am lautesten das Gesagte von früher einfordern sich am wenigsten an die Bedingungen für das Gesagte gehalten haben