Impfen könnte sicjhlohnen und auch gelohnt haben
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Welches Mittel denn dann?
Gesetze ... Konsequenzen ...
Ich sagte ja .... bis zu einem gewissen Grad ja, aber das von dir geschilderte überschreitet rote Linien wenn es um Schutzbefohlene geht.
Sie selbst kann machen was sie möchte ...
-
Wenn wir jegliche Empathie ausblenden, überzeugen wir niemanden.
Ab einem gewissen Level sind Menschen nicht mehr zu überzeugen. Wer bereit ist zu glauben, ein Entwurmungsmittel für Pferde hilft gegen Covid, den überzeuge ich nicht mehr. Diese Person hat sich dann schon längst aus der Welt der Fakten zurückgezogen. Also entweder das Thema ausklammern und da wo es eine akute Gefährdung darstellt entsprechend behördlich handeln. Empathie kann man einer Person ja trotzdem entgegenbringen, aber wenn’s gefährlich wird, dann hat’s sich damit automatisch erledigt. Da hat der Spaß ein Loch.
-
Wenn es zu spät ist, helfen auch behördliche Regelungen nur rückwirkend. Man sollte vorher handeln.
-
Hat irgendwie fast p
Impfen könnte sicjhlohnen und auch gelohnt haben
Aber bitte für jede einzelne Impfdosis + Boosterimpfung 🤑🤑
-
Wenn es zu spät ist, helfen auch behördliche Regelungen nur rückwirkend. Man sollte vorher handeln.
Dann handel jetzt ! Für dein Kind.
-
Hat irgendwie fast p
Aber bitte für jede einzelne Impfdosis + Boosterimpfung 🤑🤑
Dagegen gehe ich dann gerichtlich vor.
Es ist mit dem Gleichheitsgrundsatz unvereinbar, da ich zur Immunisierung nur 1 Impfdosis erhalten habe
-
Schwurblerspruch:
Das Glück dieser Erde liegt im Darm der Pferde.
-
Dann handel jetzt ! Für dein Kind.
Denkst du das mache ich nicht? 😅Keine Sorge, ich unternehme alles um mein Kind zu schützen, aber es beginnt mit Empathie...
-
Denkst du das mache ich nicht? 😅Keine Sorge, ich unternehme alles um mein Kind zu schützen, aber es beginnt mit Empathie...
Ja, und die darf dem Minderjährigen gegenüber auch nie enden....
-
-
Ja, und die darf dem Minderjährigen gegenüber auch nie enden....
Na gegenüber dem eigenen Kind sowieso nicht. Aber ich überzeuge auch die Kindsmutter nicht mit Gewalt...
-
Na gegenüber dem eigenen Kind sowieso nicht. Aber ich überzeuge auch die Kindsmutter nicht mit Gewalt...
Hey, bleib für deine Tochter dran und gib nicht auf
Ich vermute du rennst bei entsprechenden Stellen offene Türen ein.
Klar, es kostet mühe und Kraft .
Musst stark sein und bleiben, meine Daumen dafür gedrückt!!
-
Wer spricht von Gewalt?
Ok, Legislative ist ja auch eine "Gewalt".
-
Wer spricht von Gewalt?
Ok, Legislative ist ja auch eine "Gewalt".
Blöd ausgedrückt. So lang sie es nicht vor hat, kann ich noch reden und das geht nur mit Empathie. Mit Druck (besseres Wort) macht sie nur zu... Sollte der Gedanke Gestalt annehmen, werde ich alles tun was nötig ist um mein Kind zu schützen.
-
Ich zitier mal den Troll schlechthin. Es sieht so das die Wirkung von Ivermectin den Leuten hilft, weil sie von den Würmer befreit werden und der Körper mehr Ressourcen gegen Corona hat, weswegen in der Region wo die Ivermectin verabreichen die Todeszahlen zurückgehen. Bestimmte Regionen in den USA haben mit Würmer zu kämpfen.
Und das Zeug ist doch wirklich mancherorts schon Mangelware
Dann müssen sie sich halt wieder Desinfektionsmittel spritzen.
-
Hat schon jemand Erfahrung, wieweit der Booster Auswirkungen auf die Verlängerung der Gültigkeit des Impfzertifikats hat?
-
Laut meinem Zertifikat 1 Jahr
-
Laut meinem Zertifikat 1 Jahr
Ab Datum Booster-Impfung? Also es „springt“ quasi
das Datum nach dem einlesen?
-
Ab Minute 16 wird es super interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorallem das Thema 'es wurde nicht hinreichend gewarnt' usw.
-
Ab Datum Booster-Impfung? Also es „springt“ quasi
das Datum nach dem einlesen?
Genauso ist es. Boosterimpfung am Montag, 15.11.2021 gültig bis zum 15.11.2022
-
-