Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• Jetzt machen die Schwurbler schon eine Pferdewurmkur! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es wird immer besser!

Ich kann darüber weniger lachen. Am Ende belasten solche Sachen wieder das Gesundheitssystem zusätzlich, weil die Leute über die Anwendung nix wissen und ich habe hier schon mal geschildert, dass meine Ex Impfgegnerin ist und allein bei dem Gedanke, dass sie sich oder unsere 4-jährige!!! Tochter damit behandeln könnte, könnte ich wahnsinnig werden.

• Jetzt machen die Schwurbler schon eine Pferdewurmkur! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es wird immer besser!

Wie ich schon mal schrieb, ist in den USA von den MAGA Schwurblern schon seit Monaten in Benutzung, da haben mache sogar versucht den Arzt zu verklagt es ihnen zu verabreichen als sie schon im KKH lagen.

Immer mehr schade das die Idee mit dem Bleach durchspülen nicht verstärkt aufgenommen wurde ;)

• Wie ich schon mal schrieb, ist in den USA von den MAGA Schwurblern schon seit Monaten in Benutzung, da haben mache sogar versucht den Arzt zu verklagt es ihnen zu verabreichen als sie schon im KKH lagen.

Immer mehr schade das die Idee mit dem Bleach durchspülen nicht verstärkt aufgenommen wurde ;)

Ich zitier mal den Troll schlechthin. Es sieht so das die Wirkung von Ivermectin den Leuten hilft, weil sie von den Würmer befreit werden und der Körper mehr Ressourcen gegen Corona hat, weswegen in der Region wo die Ivermectin verabreichen die Todeszahlen zurückgehen. Bestimmte Regionen in den USA haben mit Würmer zu kämpfen.

https://blog.fefe.de/?ts=9f6a2823

• Ich kann darüber weniger lachen. Am Ende belasten solche Sachen wieder das Gesundheitssystem zusätzlich, weil die Leute über die Anwendung nix wissen und ich habe hier schon mal geschildert, dass meine Ex Impfgegnerin ist und allein bei dem Gedanke, dass sie sich oder unsere 4-jährige!!! Tochter damit behandeln könnte, könnte ich wahnsinnig werden.

Ich kann nur noch darüber lachen. Über so viel geballte Dummheit kann ich mich nicht mehr aufregen. Ich hab in den letzten 2 Jahren wahnsinnig viel gelernt über homo sapiens. Corona ist das reinste Sozial- Labor. So eine Chance bekommt man so schnell nicht wieder.

• Ich kann nur noch darüber lachen. Über so viel geballte Dummheit kann ich mich nicht mehr aufregen. Ich hab in den letzten 2 Jahren wahnsinnig viel gelernt über homo sapiens. Corona ist das reinste Sozial- Labor. So eine Chance bekommt man so schnell nicht wieder.

Du findest es also geil, wenn sogar Kinder gefährdet werden?

• Selbstverständlich nicht. Wie kommst du darauf?

Weil ich dir gerade geschildert habe, dass die Mittel falsch angewendet werden und auch Kindern verabreicht werden. Das war meine Ausgangsaussage daraufhin sagtest du, du kannst über diese Menschen nur lachen.

• OK, ich war/bin zwar der Meinung, dass es um mehr Fälle ging, ausschließen will ich es aber auch nicht.

• Weil ich dir gerade geschildert habe, dass die Mittel falsch angewendet werden und auch Kindern verabreicht werden. Das war meine Ausgangsaussage daraufhin sagtest du, du kannst über diese Menschen nur lachen.

Ja, aber es ist kein fröhliches Lachen, sondern ein zynisches.

Solltest du dir ernsthaft Sorgen darüber machen, dass deine Ex dieses Pferdewurmmittel anwenden möchte, oder gar Hinweise dafür haben, dann würde ich an deiner Stelle mit allen Mitteln dagegen vorgehen. Manchmal reicht der Hinweis schon, dass dies eine schwere Straftat ist und sie so auf jeden Fall das Sorgerecht verlieren würde.

• Ich kann darüber weniger lachen. Am Ende belasten solche Sachen wieder das Gesundheitssystem zusätzlich, weil die Leute über die Anwendung nix wissen und ich habe hier schon mal geschildert, dass meine Ex Impfgegnerin ist und allein bei dem Gedanke, dass sie sich oder unsere 4-jährige!!! Tochter damit behandeln könnte, könnte ich wahnsinnig werden.

Wenn die sich nur selber schaden würden, dann wäre das gar nicht mal so schlimm, es wäre eine Form des Darwinismus.

• Wenn die sich nur selber schaden würden, dann wäre das gar nicht mal so schlimm, es wäre eine Form des Darwinismus.

Auch so einen Gedanke den ich nicht so richtig mit mir vereint kriege. Wo ist der Darwinismus, wenn es das eigene Kind betrifft?

• Auch so einen Gedanke den ich nicht so richtig mit mir vereint kriege. Wo ist der Darwinismus, wenn es das eigene Kind betrifft?

Das Kind nimmt es ja nicht von sich aus, oder?

Daher fällt es auch nicht unter die Kategorie "nur sich selber schaden".

• Das Kind nimmt es ja nicht von sich aus, oder?

Daher fällt es auch nicht unter die Kategorie "nur sich selber schaden".

Es fällt unter die Kategorie die, die sich nicht anpassen können, werden "aussortiert". Darwinismus bedeutet auch nicht nur sich selber zu schaden, sondern nicht in der Lage zu sein sich an neue Umweltbedingungen anpassen zu können.

• Es fällt unter die Kategorie die, die sich nicht anpassen können, werden "aussortiert". Darwinismus bedeutet auch nicht nur sich selber zu schaden, sondern nicht in der Lage zu sein sich an neue Umweltbedingungen anpassen zu können.

Deswegen schrieb ich auch eine Form des Darwinismus.

Das Zeug einfach anderen zu geben (gerade Kindern), erst recht ohne medizinische Ausbildung, ist für mich einfach eine Straftat.

• Deswegen schrieb ich auch eine Form des Darwinismus.

Das Zeug einfach anderen zu geben (gerade Kindern), erst recht ohne medizinische Ausbildung, ist für mich einfach eine Straftat.

Wir sind uns ja größtenteils einig. Ich finde den Darwinismusvergleich nur unpassend und überhaupt nicht zielführend in der Diskussion. Wenn wir jegliche Empathie ausblenden, überzeugen wir niemanden.

• Überzeugen durch Empathie? Ja, bis zu einem gewissen Grad. Aber denen, die selbst in meinen Augen null Empathie zeigen ... denen gegenüber fällt es mir schwer Empathie entgegen zu bringen.

• Wir sind uns ja größtenteils einig. Ich finde den Darwinismusvergleich nur unpassend und überhaupt nicht zielführend in der Diskussion. Wenn wir jegliche Empathie ausblenden, überzeugen wir niemanden.

Irgendwann ist die Empathie auch mal zu Ende.

Bei dir ist das natürlich nochmal was ganz Anderes, weil es um deine eigene Tochter geht.

Das Verstehe ich und ist auch nachvollziehbar.

• Überzeugen durch Empathie? Ja, bis zu einem gewissen Grad. Aber denen, die selbst in meinen Augen null Empathie zeigen ... denen gegenüber fällt es mir schwer Empathie entgegen zu bringen.

Welches Mittel denn dann?