Hab ich doch geschrieben: Das Risiko von Todesfällen und Folgeschäden ist bei Covid 19 um ein vielfaches höher wie bei einer Impfung. Wird immer und überall so kommuniziert. Das beinhaltet natürlich auch Folgeschäden von Covid ("Long Covid") und Impfung ("Impfschäden"). Zum 31.08.2021. wurden den zuständigen Behörden bei insgesamt 101.877.124 Mio verabreichten Impfdosen 1,5 Verdachtsfälle je 1.000 Impfungen gemeldet und 0,15 schwerwiegende Reaktionen auf 1.000 Impfungen. Alles offen kommuniziert und für jeden nachlesbar. Im Vergleich dazu sind zum Stichtag 31.08.2021 bei insgesamt 3.942.856 Mio Covid-Infektionen in Deutschland 92.200 Menschen an einer Covid-Infektion verstorben. Die Zahlen der Long-Covid Fälle sind da noch gar nicht mit erfasst...
Mit Geschichten meinte mehr oder minder "Homestories" von jemweils Betroffenen, nicht die nackten Zahlen. Aber das ist, um Papa Briest zu zitieren, halt "ein weites Feld". Dehalb bin ich aus der Diskussion auch raus, weil man die hier nicht lösen wird.