Aber wenn man mit der infizierten Person in einem Haushalt lebt...........
Ist man "enge Kontaktperson", ja, aber trotzdem geimpft...
Aber wenn man mit der infizierten Person in einem Haushalt lebt...........
Spannende Sache bei uns in Bayern. Auf dieser Seite wirds laufen gelassen, auf der anderen Seite (z.B. Stadien, Veranstaltungen etc.) wird stark eingeschränkt. Bin mal gespannt, was am 29.09. rauskommt.
Geimpfte müssen nicht in Quarantäne in Bayern - ergo
geht er weiter in die Schule. Lehrer sollen in diesem Fall
für die nächsten 5 Tage ein Selbst-Monitoring betreiben
und täglich testen. Mehr ist nicht zu tun...
Thats the way it is.
Wenn ich mich jetzt täglich teste, habe ich alle 3G's. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
Abgesehen davon kann der Abschlussklasse nicht zwei Wochen der Lehrer wegfallen.
Spannende Sache bei uns in Bayern. Auf dieser Seite wirds laufen gelassen, auf der anderen Seite (z.B. Stadien, Veranstaltungen etc.) wird stark eingeschränkt.
Naja, es wird auch an bayerns Schulen noch stark eingeschränkt. Maskenpflicht auch am Platz während des Unterrichts. Also ziemlich ähnlich wie in bayerischen Stadien. Volle Auslastung mit Maske am Platz.
chris
Zusätzlich mittlerweile noch der offizielle Hinweis vom Gesundheitsamt: Ich müsse "ab und an" einen Schnelltest machen. ☝
Da ist er, der (Impf)Chip! 11! (zumindest sieht das Ding so aus)
Da ist er, der (Impf)Chip! 11! (zumindest sieht das Ding so aus)
Ich kann das Microsoft-Logo nicht erkennen
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat auf seiner Homepage die Impfnachweise aufgeschlüsselt.
Für eine auf Antikörper positiv getestete Person (c) ist eine Impfdosis für den vollständigen Schutz ausreichend. Das sollte neu sein(?!)
Nur eine "Impfdosis" und man ist dabei.
Nur eine "Impfdosis" und man ist dabei.
Die müssen sich aber beeilen. Einen Tag haben wir noch, dann fallen wir Geimpften tot um
chris
Mir ist schon ganz trimmelig
Und impfen lassen wird schwieriger - die Impfzentren verabschieden sich. Wer sich nicht zeitig genug seine Erstimpfung hat verabreichen lassen, muss sich jetzt selbst um seinen Zweittermin kümmern - alle Zweittermine der Impfzentren verfallen
Die müssen sich aber beeilen. Einen Tag haben wir noch, dann fallen wir Geimpften tot um
chris
Ich bin schon seit dem 15.09. tot. Da war Stichtag.
Wer infiziert ist sollte vielleicht an Batterien lecken
Bei uns wurde letztens am Spieltag direkt vor der Eishalle geimpft. Einfacher geht's nicht
Bei uns wurde letztens am Spieltag direkt vor der Eishalle geimpft. Einfacher geht's nicht
In Weißwasser auch, aber ich weiß leider nicht wie die Resonanz dazu war. Ich hoffe jedenfalls, dass viele diese Gelegenheit genutzt haben.
Bei uns am Tag des Vorbereitungsspiels gegen Kassel, das dann ironischerweise wegen Corona in unserer Mannschaft ausgefallen ist
An ner Batterie lecken ist doch für Memmen, harte Jungs pinkeln an nen Elektrozaun.
Ich denke, mit solchen Aktion kriegt man die ganz gut, bei denen vor allem Zeitmangel und/oder Bequemlichkeit bislang der Hinderungsgrund für die Impfung war.
Und den einen oder anderen bekommt man noch über den Gruppenzwang, wenn sich dann welche im Bekanntenkreis auch Impfen lassen, ähnlich wie bei der DKMS-Typisierung vor paar Jahren.
Ich denke, mit solchen Aktion kriegt man die ganz gut, bei denen vor allem Zeitmangel und/oder Bequemlichkeit bislang der Hinderungsgrund für die Impfung war.
Als hier der Impfbus halt machte gab es auch immer eine recht lange Warteschlange.
ZitatSchon eine Feldstärke von 0,0001 Volt je Nanometer genüge, um das Spike-Protein zu schädigen
wie stark strahlt ein Smartphone ??
könnte doch auch das Virus schädigen