Alles anzeigenKeine Ahnung wie du das meinst oder fühlst
Ich glaube es wurde uns Bürgern lange Zeit die Marke von 50 als Ziel verkauft, auch in der 3. Welle.
Wenn ihr es schafft dauerhaft U50 zu bleiben seid ihr brav.
Ü100-> Bundesnotfallgesetz
Ü50 ->je nach Bundesland kack und Mett usw, hat sich ja wöchentlich geändert
Ü35 -> für was war das gleich noch? Momentan glaube ich Maskenpflicht auf weitreführenden Schulen
U35 oder 0 ist dann doch egal, zumindest bei uns in Bayern hat keine Auswirkung auf irgendwas.
Für eine Inzidenz von 200 gab es bisher keine Einschränkungen, da bei 100 Schluss war, alles darüber war mit dem sofortigen Tod gleichstellt.
Wir hatten in D noch keinen einzigen Tag über 200 egal in welcher Welle, der Laden wurde da meist schon weit vorher dicht gemacht und bis zum Sommer nicht mehr geöffnet.
Deswegen auch gefühlt, und jetzt erinnere dich daran, wieviele Öffnungsfantasien es gab, obwohl die Inzidenzen über 100, regional auch entsprechend über 200 waren.
Für eine Inzidenz von 200 gab es bisher keine Einschränkungen, da bei 100 Schluss war, alles darüber war mit dem sofortigen Tod gleichstellt.
Gab es bei den Schulen nicht diese ominöse 165?
Und das es für die Inzidenz von 200 nichts gab, dass würde ich jetzt nicht ganz sicher sagen (gerade keine Zeit zum Suchen).
Heute bist echt stark beim übertreiben