Kam man die nicht exportieren?
Aus dem Budget des BMZ?
wer will die noch kaufen, die sind doch alle froh dass Abteilung Spahn die teuer gekauft hat
Kam man die nicht exportieren?
Aus dem Budget des BMZ?
wer will die noch kaufen, die sind doch alle froh dass Abteilung Spahn die teuer gekauft hat
In Israel lassen die sich aber keine ungeprüften Sachen für viel Kohle unterjubeln.
Wars der Schlips? Bist beim BMZ?
Ich fühle mich auf keinen Schlips getreten.
In Israel lassen die sich aber keine ungeprüften Sachen für viel Kohle unterjubeln.
War es nicht letztes Jahr der Mossad, der sich für viel Geld Corona-Tests ohne Test-Stäbchen hat andrehen lassen?
Weiß jemand, ob in Bayern ab Montag Kinder unter 14 von den Kontaktpersonen weiterhin ausgenommen sind?
Auf der PK und in den Berichten dazu werden nur Geimpfte und Genesene erwähnt.
Danke im Voraus.
Mein Stand ist, dass weiter die alte Formulierung wie
bisher greift. Also „Geimpfte, Genesene und Kinder
unter 14 bleiben für die Gesamtzahl irrelevant“
Lesenswertes Interview mit Christian Drosten zur möglichen Herkunft des Virus, garniert mit jeder Menge sachlich vorgetragenen Hintergrundinformationen.
Sorry, aber nach dem ersten Satz gingen bei mir schon die Nackenhaare hoch...
Ganz lesen und versuchen zu verstehen - nicht gleich auf kontra gehen. Er sagt nichts Falsches
Lohnt sich aber.
Das liest sich so, dass da in den letzten 4 Wochen keine wirkliche (bundeseinheitliche) Rechtssicherheit zur 7ten bzw. 11ten Dosis geschaffen wurde, auch wenn dies der Herr Spahn bei einem virtuellen Town Hall Meeting vor 4 Wochen angekündigt hat, dass man dieses Thema in den nächsten 1 bis 2 Wochen auch rechtssicher gestallten will.
Das liest sich so, dass da in den letzten 4 Wochen keine wirkliche (bundeseinheitliche) Rechtssicherheit zur 7ten bzw. 11ten Dosis geschaffen wurde, auch wenn dies der Herr Spahn bei einem virtuellen Town Hall Meeting vor 4 Wochen angekündigt hat, dass man dieses Thema in den nächsten 1 bis 2 Wochen auch rechtssicher gestallten will.
sollte er auch nicht, das gibt nicht mehr Impfdosen sondern eher weniger - siehe zu Anfang 5 auf 6 Dosen
Es geht nicht immer, auch die "zusätzliche" Dose raus zu quetschen und dann hast noch eine bezahlte weniger und einen frustrierten Impfwilligen mehr
Masken an Hartz-IV Bezieher, Obdachlose und Behinderte
Wie passt dieser, nicht nur moralisch, abartige Versuch von Jens Spahn eigentlich zu seinem Amtseid?
Ich fühle mich in meiner Aussage, das der Mann gemeingefährlich ist, mehr als bestätigt...
sollte er auch nicht, das gibt nicht mehr Impfdosen sondern eher weniger - siehe zu Anfang 5 auf 6 Dosen
Es geht nicht immer, auch die "zusätzliche" Dose raus zu quetschen und dann hast noch eine bezahlte weniger und einen frustrierten Impfwilligen mehr
Es sollte ja auch nicht die 7te Dosis offiziell in die Zulassung aufgenommen werden, so wie am Anfang, als man von 5 auf 6 Dosen pro Ampulle hoch ist, sondern es ging allein um das haftungsrechtliche Risiko für die Ärzte und evtl. Patienten, wenn man entgegenn der Zulassung die 7te Dosis aus den Ampullen rauszieht.
machst Du das offiziell ist es amtlich.
Weiteres Risiko, gibt Ärger mit der zusätzlichen Dose, biste als Genehmiger dran
.....das riskiert Herr Spahn nicht
machst Du das offiziell ist es amtlich.
Weiteres Risiko, gibt Ärger mit der zusätzlichen Dose, biste als Genehmiger dran
.....das riskiert Herr Spahn nicht
Dann sollte er es aber auch nicht groß ankündigen!
Oder die Ärztin, die ihn darauf angesprochen hat, nicht darauf hinweisen, dass sie doch schon jetzt (also vor vier Wochen) bei dem Thema kein haftungsrechtliches Risiko hatte.
Und als sie ihn dann weiter nachgebohrt hat, dass das bislang noch nicht "schwarz auf weiß" da steht kam von Spahn die Antwort, dass dies auch in den nächsten 1 bis 2 Wochen "schwarz auf weiß" kommen wird.
Abteilung Spahn hat mal wieder eine gute Idee
unbrauchbare Masken einfach einlagern und dann nach Verfallsdatum leise entsorgen
auf so eine Idee wäre der Andy mit seiner Maut nie gekommen.
Blöd nur, wenn die Masken dann zu früh doch noch benötigt würden
und noch blöder, die Medien Wind von dieser Taktik bekommen haben
Masken an Hartz-IV Bezieher, Obdachlose und Behinderte
Wie passt dieser, nicht nur moralisch, abartige Versuch von Jens Spahn eigentlich zu seinem Amtseid?
Ich fühle mich in meiner Aussage, das der Mann gemeingefährlich ist, mehr als bestätigt...
Das ist jetzt aber auch ein ganz schönes Schmierentheater, das spd-geführte Arbeitsministerium wusste davon bescheid, zu der Lösung mit dem Einlagern und dann nach Verfallsdatum still und heimlich entsorgen gibt es da sogar eine Aktennotiz vom Arbeitsministerium dazu, dass der Herr Spahn so doch sein Gesicht waren könne.........
Und jetzt, wo es öffentlich wurde, spielt man bei der SPD auf einmal den Empörten.........und wenn es um über eine Milliarde Euro geht, war dann der Herr Scholz auch ganz ahnungslos oder kann sich wie so oft an nichts erinnern.
PS: Ich will hier auch nicht den Herrn Spahn irgendwie verteidigen.
Dann sollte er es aber auch nicht groß ankündigen!
Oder die Ärztin, die ihn darauf angesprochen hat, nicht darauf hinweisen, dass sie doch schon jetzt (also vor vier Wochen) bei dem Thema kein haftungsrechtliches Risiko hatte.
Und als sie ihn dann weiter nachgebohrt hat, dass das bislang noch nicht "schwarz auf weiß" da steht kam von Spahn die Antwort, dass dies auch in den nächsten 1 bis 2 Wochen "schwarz auf weiß" kommen wird.
@ Paul_Juergen :
Ich finde das nicht zum lachen
@ Paul_Juergen :
Ich finde das nicht zum lachen
kann ich nur noch lachen
Stimmt , der Rest ist traurig genug
Betriebsärzte konnten für die erste Woche 800 Dosen bestellen, geliefert wurden 102 (insgesamt 702000 für alle). Für die zweite Woche konnten nur noch 300 bestellt werden, wieviel werden da dann wohl noch geliefert?
für einen Rekordimpftag wirds wohl reichen