Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

• geht also doch - wenn die Verbote durchgezogen werden - sah im Fernsehen echt gut aus und jetzt können die Bescheide auch ordnungsgemäß und richtig zugestellt werden und somit hat der Umzugsspass dann auch mal richtig gekostet - vermutlich mehr als die Vorcorona-Ausflüge in den Freizeitpark

Wenn man sich die Gesichter der Demonstranten ansieht, dies ist das Klientel von Stuttgart 21..

Es rennen teilweise die gleichen Freaks herum wie damals....

Damals konnte man verstehen warum sie auf die Straße gegangen sind.

Aber was diese " Ich bin gegen alles Gesellschaft " auslöst.... dies ist unverantwortlich...

Wegen diesen Deppen kollabieren die Intensivstationen..

• Ja mei, da kommen einige an den Grenzen ihres Horizonts an. Es ist schon erschreckend, wenn die Welt hinter dem eigenen Kirchturm weiter geht. Das sind dann auch diejenigen, die allen anderen Blindheit vorwerfen.

Ich sag’s ja: man kann momentan eine Menge lernen über die Spezies- homo sapiens.

• Wenn man sich die Gesichter der Demonstranten ansieht, dies ist das Klientel von Stuttgart 21..

Es rennen teilweise die gleichen Freaks herum wie damals....

Damals konnte man verstehen warum sie auf die Straße gegangen sind.

Aber was diese " Ich bin gegen alles Gesellschaft " auslöst.... dies ist unverantwortlich...

Wegen diesen Deppen kollabieren die Intensivstationen..

das Gemenge ist grösser, da sind die Stuttgart 21 Demonstranten nur ein Teil davon, wobei die S21 Demo berechtigt war, gegen Unsinn darf und sollte demonstriert werden.

Das Problem beii den Corona Umzügen liegt aber darin, dass die Organisatoren (und Agitatoren??) dieser bewusst alles einsammeln für ihre Zwecke und Absichten: das ganze Spektrum von ehrlich Besorgten bis zum Freizeitrandalierer und Unruhestifter und Eventhool.

Dass da gewisse Schnittmengen bei beiden Themen auftauchen verwundert nicht

• Wenn für die SPD die GroKo so schlimm ist, dann gibt es eines, raus aus der GroKo, und zwar sofort............aber dann verliert man seine schönen Posten noch früher..........

Wenn du dich vielleicht erinnerst wollten sie auch gar nicht in die Groko, aber Lindner hat halt nicht mehr geschafft als mal wieder nur das Maul aufreißen und dann musste es halt jemand machen. Das obwohl man wusste, dass die eigenen Umfragewerte und Ergebnisse trotz solider Arbeit in der Groko weiter fallen werden.

Über das Postengeschacher bei den Christlichen mit Leuten wie Scheuer, Dobrint oder noch ein paar andere hüllt man auch lieber den Mantel des Schweigen. Da nimmt sich keiner was, außer Provisionen bei irgendwelchen Maskendeals die ich bisher nur von einer Seite vernommen habe.

• Über das Postengeschacher bei den Christlichen mit Leuten wie Scheuer, Dobrint oder noch ein paar andere hüllt man auch lieber den Mantel des Schweigen. Da nimmt sich keiner was, außer Provisionen bei irgendwelchen Maskendeals die ich bisher nur von einer Seite vernommen habe.

Ja, wer hätte gedacht, dass es noch jemand "Besseren" gibt als Dobrint......... :huh:

Aber mit z.B. Giffey, Schulze, Nahles, Mass oder Scholz hatten die andere auch genügend Bundesnieten.......

• Ja, wer hätte gedacht, dass es noch jemand "Besseren" gibt als Dobrint......... :huh:

Aber mit z.B. Giffey, Schulze, Nahles, Mass oder Scholz hatten die andere auch genügend Bundesnieten.......

Die sich jetzt genau was für Mega Flops, bzw, auch Unregelmäßigkeiten vorzuwerfen, außer hier und da ihren eigenen Erfolg innerparteilich? :/

• Ich möchte und kann euch nicht dieses bonmot aus fratze nicht voreenthalten. Es ist zu gut

Da ihr ja immer so gerne mit dem Grundgesetz komm seien nur für euch Genies mal die Artikel 8 und 11 erwähnt . Mir genau diesen Artikeln wurde eurem treiben in Kempten Einhalt geboten . Und wehe einer von euch vergleicht sich jetzt mit Sophie oder Hans Scholl ! Oder glaubt sich wie Anne Frank fühlen zu dürfen.

antwort:

Oh ja,den damals waren ähnliche Zeiten wie jetzt ,damals hatte auch eine berühmte Arzt Dr.Mengele auch mit Spritzen angefangen zu experimentieren !!!

gegenantwort::

Dass meinst du jetzt Nicht ansatzweise ernst ? Du vergleichst also Ärzte die Leben retten wollen mit dem Herrn Mengele der wehrlose Menschen ( KZ Häftlinge) wissentlich getötet hat um festzustellen wie gewisse Stoffe im Körper Schäden anrichten ? Der eineiige Zwillinge Menschenverachtender Experimente unterzogen hat ? Der mehr oder weniger für die Tötung von 1 Million Menschen in auschwitz Birkenau Verantwortlich war ? Wirklich ? Respekt vor soviel uninformiert, Borniertheit und schon fast strafwürdigen Verhalten!!!

nochmalige antwort der gleichen person:

Oh Ja,den damals waren auch gute Ärzte ,die auch plötzlich alles mitgemacht haben was die politischen Macht empfohlen haben !!!
    Gottseidank jetzt gib’s es auch Wie damals gewissenhafter ,die nicht alles mitmachen ,und leider verfolgt und diffamiert sind von dieser Polithorde !

Was willst du noch zu dieser geistigen bankrotterklärung noch sagen?

• Was willst du noch zu dieser geistigen bankrotterklärung noch sagen?

Wenn es so ähnliche Zeiten sind wie zu Sophie Scholl, warum gibt es nur Ordnungsgelder, und nicht Deportation und Gaskammer?

Weil dann kann man sich wie Sophie Scholl oder Anne Frank fühlen.

• das Gemenge ist grösser, da sind die Stuttgart 21 Demonstranten nur ein Teil davon, wobei die S21 Demo berechtigt war, gegen Unsinn darf und sollte demonstriert werden.

Das Problem beii den Corona Umzügen liegt aber darin, dass die Organisatoren (und Agitatoren??) dieser bewusst alles einsammeln für ihre Zwecke und Absichten: das ganze Spektrum von ehrlich Besorgten bis zum Freizeitrandalierer und Unruhestifter und Eventhool.

Dass da gewisse Schnittmengen bei beiden Themen auftauchen verwundert nicht

Genau mein Humor..... :rofl:

• Ja, wer hätte gedacht, dass es noch jemand "Besseren" gibt als Dobrint......... :huh:

Scheuer spielt in einer ganz eigenen Liga. Da kommt so schnell nichts und niemand ran.

Frau Nahles mag als Person vielleicht nicht jedem gefallen, aber sie hat den Mindestlohn durchgesetzt.

Giffrey hat mit dem Gute-Kita- und dem Starke-Famile-Gesetz immerhin Geld für sinnvollere Dinge in die Hand genommen als Disko-Andi, der es in Berater für völlig sinnfreie Projekte wie die Maut gesteckt und sogar noch überzogen hat.

• Ich denke auch, man muss den Unterschied zwischen "unfähig" und "auf der Schwelle zur Kriminalität" schon machen. Ob die SPD-Minister alle was taugen, darüber kann man trefflich streiten, aber man muss schon anerkennen, dass in der Maske-Affäre keine Sozen aufgefallen sind und sich niemand so sein Amt und die Bürger verhöhnend gezeigt hat wie Andi Scheuer. Die Tatsache, dass er damit im Amt bleiben darf, ist schon einmalig in dieser Republik. Aus der obigen Auflistung kann man allerhöchstens Giffey nehmen, die für mich nicht mehr tragbar ist, weil ich die Schummeleien um ihren Doktor-Titel für keine Lappalie halten. Da hatte die SPD bei Unionspolitikern auch andere Massstäbe angesetzt als jetzt bei sich selbst. Dazu ist für mich die Rolle von Scholz bei Wirecard noch ungeklärt.

Natürlich haben auch die Sozen ihre zweifelhaften Gestalten, den Ex-Kanzler als Oberlobbyist für Putin z.B, aber im Moment sind sie recht fein raus und man sollte nicht versuchen da krampfhaft einen "Gleichstand" herbeizuschreiben. Den gibt es gerade nicht.

• Mooooment.... die Sozis haben noch ihre Geheimwaffe...

Die schönste Blume des Orients.... Staatssekretärin für Dings Bums... die Twitter Königing Swasan Chebli wo keiner weiß was die den ganzen Tag treibt, außer twittern und die Berliner Gerichte zu beschäftigen .... die seit Wochen untergetaucht ist, da ihr Eheman und ihre Nichten in einen Betrugskandal verwickelt sind .

Hier geht es um 100.000 Euro..

• Mooooment.... die Sozis haben noch ihre Geheimwaffe...

Die schönste Blume des Orients.... Staatssekretärin für Dings Bums... die Twitter Königing Swasan Chebli wo keiner weiß was die den ganzen Tag treibt, außer twittern und die Berliner Gerichte zu beschäftigen .... die seit Wochen untergetaucht ist, da ihr Eheman und ihre Nichten in einen Betrugskandal verwickelt sind .

Hier geht es um 100.000 Euro..

Und die hat ein ähnliches Amt inne wie Scheuer?

Es geht dort um ihre Angehörigen, nicht um sie selbst.

Wenn Scheuers Frau in ihrem Job irgendwas machen würde, wäre er sicher nicht in der Form in der Kritik wie aktuell bei seinen eigenen Versäumnissen.

• Man sollte es aber auch nicht übertreiben mit diesem Politiker Bashing. Ich will zwar nun nicht wirklich die Aktionen von Scheuer und Co. verteidigen, aber diese Rundum-Kritiken werden von immer mehr Mitbürgern gerne als Alibi für ihren eigenen Egoismus Trip fernab vom Gemeinwohl genutzt. In Deutschland geht schon länger eine berechtigte Kritik- und Diskussionskultur massiv in ein übersteigerndes Dauernörgeln und Alles-in-Frage-stellen über. Das ist gerade in der momentanen Situation so gar nicht hilfreich.

• Man sollte es aber auch nicht übertreiben mit diesem Politiker Bashing. Ich will zwar nun nicht wirklich die Aktionen von Scheuer und Co. verteidigen, aber diese Rundum-Kritiken werden von immer mehr Mitbürgern gerne als Alibi für ihren eigenen Egoismus Trip fernab vom Gemeinwohl genutzt. In Deutschland geht schon länger eine berechtigte Kritik- und Diskussionskultur massiv in ein übersteigerndes Dauernörgeln und Alles-in-Frage-stellen über. Das ist gerade in der momentanen Situation so gar nicht hilfreich.

Sehr große Zustimmung, das sind alles andere als einfache Jobs und unheimlich viele Politiker-Entscheidungen werden mit dem "Wissen hinterher" bewertet und zerrissen. Aber Scheuer ist nunmal wirklich wie Messi in Topform - das kann man nicht mehr verteidigen.