Denk nochmal drüber nach....
Ob das was bringt?
Denk nochmal drüber nach....
Ob das was bringt?
Denk nochmal drüber nach...
Wird schwer....
Weils ein Kind ist?
Selbst mein 4-jähriger Sohn niest mittlerweile in die Armbeuge. Kinder sind anpassungsfähiger als manch Erwachsener
chris
https://correctiv.org/faktencheck/20…trichstaebchen/
Ein Faktencheck zu Ethylenoxid.
Es geht doch darum, dass die Schulleitung über den Elternbeirat informiert hat, dass diese Stäbchen nicht mehr verwendet werden.
Am Tag danach wurden sie doch verwendet.
Man hätte ja über den Elternbeirat aufklären/informieren können, aber so hat man die Eltern hald angelogen...
Wird schwer....
Selbst mein 4-jähriger Sohn niest mittlerweile in die Armbeuge. Kinder sind anpassungsfähiger als manch Erwachsener
chris
Ich mache dir da gar keinen Vorwurf, aber glaube mir einfach, dass es in der Allgemeinheit nicht so ist. Es gibt nämlich einige, die näher am Gorilla als am Menschen sind und diese haben wir gebündelt.
Es geht doch darum, dass die Schulleitung über den Elternbeirat informiert hat, dass diese Stäbchen nicht mehr verwendet werden.
Am Tag danach wurden sie doch verwendet.
Man hätte ja über den Elternbeirat aufklären/informieren können, aber so hat man die Eltern hald angelogen...
Habe ich schon verstanden, aber ohne Quelle kann ich nur zu dem etwas sagen, was ich weiß.
Mal sehen wann die erste Klage kommt, weil sich Dihydrogenmonoxid in der Flüssigkeit der Selbsttests befindet.
Keine Macht den Drogen. Das Wasser muss wirklich verboten werden.
Keine Macht den Drogen. Das Wasser muss wirklich verboten werden.
Keine Nacht ohne Drogen. Meinen täglichen Einschlafwhiskey mit einen Tröpfchen Wasser lass ich mir nicht nehmen.
Ich mache dir da gar keinen Vorwurf, aber glaube mir einfach, dass es in der Allgemeinheit nicht so ist. Es gibt nämlich einige, die näher am Gorilla als am Menschen sind und diese haben wir gebündelt.
Bin ich voll bei Dir! Es darf aber nicht der Eindruck entstehen, dass Kinder es grundsätzlich nicht gebacken kriegen.
Die Problemfälle gibt es in allen Altersgruppen, leider...
chris
Keine Nacht ohne Drogen. Meinen täglichen Einschlafwhiskey mit einen Tröpfchen Wasser lass ich mir nicht nehmen.
Jeden Abend Ardbeg?
Come on... Da gibts doch ganz andere torfige Whiskys 😉
Jeden Abend Ardbeg?
Ne Ne jeden Abend eine guten Single Malt, muss auch nicht immer nur torfig sein.
Gelegentlich auch einen Scotch, da gibt es auch das eine oder andre gute Tröpfchen.
Ne Ne jeden Abend eine guten Single Malt, muss auch nicht immer nur torfig sein.
Gelegentlich auch einen Scotch, da gibt es auch das eine oder andre gute Tröpfchen.
Yummy.
https://www.whiskyantique.com/en/corona-scot…epworth-bl1270e
Jeden Abend Ardbeg?
Ich frage mich ja auch immer, wo eigentlich Talisker ist, wenn man ihn mal braucht...
Mal ein Einwurf, wie wäre es mit einer Unterseite: Was trink ihr gerade?
Dort kann man sich austauschen ähnlich wie auf : Was hört ihr gerade.
Muss ja nicht nur Whiskey sein ich weiß auch eine lecker Rum zu schätzen, mach einer hat sicherlich auch andere Geschmäcker.
Vielleicht findet sich der eine oder andere der sich sonst eher gegensätzlich genübersteht bei eine Getränk mal eine Gemeinsamkeit.
Mal ein Einwurf, wie wäre es mit einer Unterseite: Was trink ihr gerade?
Dort kann man sich austauschen ähnlich wie auf : Was hört ihr gerade.
Muss ja nicht nur Whiskey sein ich weiß auch eine lecker Rum zu schätzen, mach einer hat sicherlich auch andere Geschmäcker.
Vielleicht findet sich der eine oder andere der sich sonst eher gegensätzlich genübersteht bei eine Getränk mal eine Gemeinsamkeit.
Einfach aufmachen
Ich frage mich ja auch immer, wo eigentlich Talisker ist, wenn man ihn mal braucht...
Auch weniger mein Fall, zu maritim... Also der Whisky
Weils mich auch selbst betrifft:
Wirksamkeit von Morderna-Impfstoff herabgestuft (ZDF)
Allerdings ist eine Senkung von 94% auf 90% (Wirksamkeit gegen Infektion) nicht wirklich massiv. Bin weiterhin froh, dass ich (damit) geimpft wurde.
Die Wirksamkeit gegen einen schweren Verlauf wird mit 95% angegeben.
Weils mich auch selbst betrifft:
Wirksamkeit von Morderna-Impfstoff herabgestuft (ZDF)
Allerdings ist eine Senkung von 94% auf 90% (Wirksamkeit gegen Infektion) nicht wirklich massiv. Bin weiterhin froh, dass ich (damit) geimpft wurde.
Die Wirksamkeit gegen einen schweren Verlauf wird mit 95% angegeben.
Und genau solche Meldungen braucht unsere Gesellschaft nicht. Jetzt schreit wieder ein Teil der Bevölkerung auf und sieht das Ende nahen. Am Ende ist sowieso Spahn wieder schuld...
chris
Fehlen dem Kind die Arme, oder warum niest es nicht in seine Ellenbeuge?
Es schaffen nichtmal alle Erwachsenen und ich gebe selber zu, auch mich überkam es schon so unverhofft, dass ich es nicht mehr geschafft habe, trotzdem ich Arme habe.
Im Zweifel bei mir im Schrank.
so ein fruchtiger Edradour oder mal ein gänzlich untorfiger irischer Redbreast hilft einem tatsächlich auch über die Zeiten hinweg (wird bei mir allerdings eher im virtuellen Kreis der online-Kartenrunde verkostet)