Mit gewissen Leuten paktiert man nicht, wie z.B. Nazis, und wenn man es trotzdem macht, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mit diesem Pack oder Gesocks in den gleichen Topf geworfen wird.
Da hast du recht, ich habe ja schon zu beginn der ersten Demos geschrieben dass der Vergleich mit den Demos zum G20 Gipfel in HH eigentlich ganz gut passt.
Jeder muss sich schon bewusst sein, mit wem er da rumrennt.
Aber mit alle in einen Topf werfen, haben wir ja mittlerweile beste Erfahrung.
nix für ungut, aber du tust ja mittlerweile so als ob sich der Großteil der Infektionen auf diese Demos zurückführen lassen.
Dein Kollege kann das Ding von überall her in deine Teeküche tragen.
Jetzt habe ich noch 2 Tipps aus der Praxis für dich wie du diese Infektion an deinem Arbeitsplatz vermeiden kannst:
Lüfte deine Teeküche schnell mit Maske, 1 Minute drauf dürften auch die Demoviren verflogen sein
Oder du bleibst einfach zu Hause, wer soviel Angst vor Corona und anderen evtl. tödlichen Krankheiten hat, sollte einfach viel besser auf sich achten.
Ich weiß es ist keine gute Alternative, aber man verlangt ja von ganz ganz vielen anderen Menschen auch viele wirtschaftliche Opfer um die Allgemeinheit zu schützen.
Vielleicht machst bei dir den Anfang, dann bist du safe.