ich finde übrigens die geplante "Norbremse" geil
3 Tage hintereinander über 100
1 Tag über 100 am Freitag, 2 Tag dann vielleicht Samstag - WE wird ja weniger getestet und ausgewertet, dann fängts wieder neu an. Montag hat unter, da hier noch viele Tests vom WE nicht eingearbeitet sind, Dienstags vielleicht über 100, da hier öfters noch Auswertungen fehlen.
Dann Mi und Do über 100. war dann Di noch nicht komplett muss auf Freitag gewartet werden. Da bedeutet man hat schon über eine Woche eine Zahl von über 100 und dann wird erst reagiert. Gehe ich davon aus, das auch die Inzidenzahl noch eine Verzögerung von ca 2-3 Tagen hat .....................Mahlzeit
Aber ich sehe hier sicher alles zu schwarz, wird also schon gut gehen und funktionieren.
Da brauchst du dir nicht zu viel Gedanken drüber machen, es wird auch mit diesen völlig unübersichtlichen Wertewirrwarr nicht anders laufen wie bisher.
Nach der MPK ist vor der MPK und ich denke man würftelt jetzt wieder Zahlen inkl. Masnahmen aus welche dann in 3 Wochen auf den Tisch kommen.
Ich hab auch wieder neue Zahlen vom Unternehmerkreis aus unserer Region:
https://wir-stehen-zusammen.com/
Nach 1,5 Wochen haben sich mitlerweile knapp 800 Unternehmen an denen 12500 Arbeitsplätze hängen an das Bündnis angeschlossen.