Darf ich fragen wer diese Maßnahme kontrolliert?
Das ins UK allgegenwärtige CCTV. Und wenn sie dich erwischen wirst gleich in den Tower of London eingesperrt.
Darf ich fragen wer diese Maßnahme kontrolliert?
Das ins UK allgegenwärtige CCTV. Und wenn sie dich erwischen wirst gleich in den Tower of London eingesperrt.
Zum Glück glaube ich dem Herrn Lauterbach nichts (mehr), sonst wäre ich jetzt enttäuscht, dass die Impfung nun doch nicht der Ausweg aus der Pandemie ist.
In New York öffnen die Restaurants und wir diskutieren eher über Verschärfungen und zerstören damit die komplette Wirtschaft...
Recht viel besser ist es draußen auch nicht. Es gibt ja nicht mal ne lauwarme Cervisia zu kaufen...
In New York öffnen die Restaurants und wir diskutieren eher über Verschärfungen und zerstören damit die komplette Wirtschaft...
Die USA sind natürlich auch ein absolutes Vorbild für den Umgang mit Corona.......
Will sich nochmal jemand über Rummenigge echauffieren?
Die USA sind natürlich auch ein absolutes Vorbild für den Umgang mit Corona.......
Hier mal der Link mit allen Infos zu den Regularien der Öffnung (Link in Meldung enthält ein 16-seitiges pdf)
https://www.governor.ny.gov/news/governor-…rly-february-12
Vielleicht mag ja jemand aus dem Gastro-Bereich seine Meinung zu den Auflagen schreiben?
u.a.
25% Kapazität
6ft=1,8m Abstand aller Tische zueinander
Filter in Klimaanlagen
Was gibt's daran zu echauffieren? Natürlich wird man an den Punkt kommen, an dem man auch mit "Promis" für die Impfung werben wird. Man muss die Bayern sicher nicht mögen, aber Fußballer sind nun mal "Promis" mit deren Hilfe du sicher vor allem auch die jungen Leute für die Impfung "motivieren" kannst.
Und ich dachte mit Joe Biden wird alles besser?
Zum Glück glaube ich dem Herrn Lauterbach nichts (mehr), sonst wäre ich jetzt enttäuscht, dass die Impfung nun doch nicht der Ausweg aus der Pandemie ist.
Tja, wer solche Berater hat...
aus dem verlinkten Artikel:
Am Mittwoch stehen mit Angela Merkel neue Entscheidungen an. Welche Rolle spielen Sie auf einem solchen Gipfel eigentlich genau?
Das möchte ich nicht sagen, aber so viel: Ich bin ausreichend stark eingebunden.
Und ich dachte mit Joe Biden wird alles besser?
Auch die haben einen Föderalismus, wahrscheinlich noch stärker als bei uns.
Auch die haben einen Föderalismus, wahrscheinlich noch stärker als bei uns.
Das hat doch in der Amtszeit von Trump auch niemanden interessiert...
Was gibt's daran zu echauffieren? Natürlich wird man an den Punkt kommen, an dem man auch mit "Promis" für die Impfung werben wird. Man muss die Bayern sicher nicht mögen, aber Fußballer sind nun mal "Promis" mit deren Hilfe du sicher vor allem auch die jungen Leute für die Impfung "motivieren" kannst.
Naja, nach dem er jetzt bei der BER-Affäre so übers Ziel hinausgeschossen ist, und dem allgemeinen Feindbild, könnte es in den Augen von Vielen nur der Versuch sein, dass seine Spieler früher geimpft werden, auch wenn er sagt, dass sie sich nicht vordrängeln und mit der Werbung helfen wollen.
Das hat Trump oftmals tatsächlich nicht interessiert. Darum hat er sich vor diversen Bundesgerichten oftmals eine blutige Nase geholt.
Da bin ich gern dabei!
Da glaubt man echt, schon das Maximum an Abgehobenheit und Realitätsverlust von ihm gelesen zu haben und er schafft es tatsächlich JEDES Mal, noch einen drauf zu setzen, obwohl man gar nicht glaubt, dass das möglich ist!! Muss man auch erst mal hinkriegen!
Das Trump z.B. gegen Staaten geschossen hat, die was gegen Corona gemacht haben, das hast du schon mitbekommen?
Oder das er die Bürger bzw. seine Anhänger dagegen aufgehetzt hat?
Bei den Masken war es irgendwann nicht mehr die Frage, ob sie helfen, sondern ob man Dem oder Rep ist.
Oder das er die Staaten mit Bundesmitteln unterstützt hat, oder eben nicht, obwohl dies für Trump möglich gewesen war.
Naja, nach dem er jetzt bei der BER-Affäre so übers Ziel hinausgeschossen ist, und dem allgemeinen Feindbild, könnte es in den Augen von Vielen nur der Versuch sein, dass seine Spieler früher geimpft werden, auch wenn er sagt, dass sie sich nicht vordrängeln und mit der Werbung helfen wollen.
Die Vordrängler kommen doch zurzeit eher aus der Politik als aus dem Profisport...
Die Vordrängler kommen doch zurzeit eher aus der Politik als aus dem Profisport...
Die haben halt auch eher die Möglichkeiten........
Aber es gibt gerade auch Stimmen, dass die Sportler und der restliche Staff für die olympischen Spielen ein Vorrecht für eine Impfing bekommen sollten.
"Bei den wenigen Personen die davon betroffen wären, dies mache bei den vielen Millionen keinen großen Unterschied für die anderen......"
Nur dann kommen halt andere, die bestimmt auch einen guten Grund haben, warum sie früher geimpft werden müssen.
Allerdings würde dann die Olympia-Quali eine ganz andere Würze bekommen, man kämpft nicht nur um die Teilnahme an Olympia, sondern auch um die eigene Impfung
Da bin ich gern dabei!
Da glaubt man echt, schon das Maximum an Abgehobenheit und Realitätsverlust von ihm gelesen zu haben und er schafft es tatsächlich JEDES Mal, noch einen drauf zu setzen, obwohl man gar nicht glaubt, dass das möglich ist!! Muss man auch erst mal hinkriegen!
Er wird gefragt, wann er Zuschauer im Stadion er-
wartet. Da setzt er die Hoffnung auf Impfungen und
als Teil der möglichen Konzepte.
Ob das funktionieren wird, hängt aber natürlich auch
von der Impfbereitschaft ab - und DA nennt er die Mög-
lichkeit, dass EIN Spieler der Bayern als Vorbild die-
nen könnten und man so vielleicht Vertrauen schaf-
fen könnte.
Zitat: „Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen,
aber Fußballer könnten als Vorbild einen gesellschaft-
lichen Beitrag leisten.“
Diese Art von Kampagnen liegen übrigens in den
Schubladen, machen aber natürlich erst Sinn, wenn
das mit ausreichend vorhandenem Impfstoff auch
sinnvoll ist.
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung
Alles anzeigenEr wird gefragt, wann er Zuschauer im Stadion er-
wartet. Da setzt er die Hoffnung auf Impfungen und
als Teil der möglichen Konzepte.
Ob das funktionieren wird, hängt aber natürlich auch
von der Impfbereitschaft ab - und DA nennt er die Mög-
lichkeit, dass EIN Spieler der Bayern als Vorbild die-
nen könnten und man so vielleicht Vertrauen schaf-
fen könnte.
Zitat: „Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen,
aber Fußballer könnten als Vorbild einen gesellschaft-
lichen Beitrag leisten.“
Diese Art von Kampagnen liegen übrigens in den
Schubladen, machen aber natürlich erst Sinn, wenn
das mit ausreichend vorhandenem Impfstoff auch
sinnvoll ist.
Warum sollte man den Artikel lesen (noch dazu, wenn man Cookies aktivieren und für den Ad-Blocker eine Ausnahme hinzufügen muss), wenn ich nur die Schlagzeile lesen kann, die mir gerade in Bezug auf Rummenigge gelegen kommt.
Auch ich als eingfleischter Roter sag, dass in Bezug auf öffentliche Aussagen mancher Bayern-Bosse weniger oftmals mehr ist., z.B. in Bezug auf den Flug nach Katar. Für das Nervenkostüm mancher Bayernhasser wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man sich nicht über jede Aussage tierisch aufregt.