Ich unterstelle dem Ärzteblatt, das es sich Zahlen aus dem Arsch zieht? Das interpretierst du aus dem Posten des Links und dem Satz "das klingt jetzt gar nicht schlecht"? Ich dachte bisher immer, das etwas gut ist wenn man es mit "klingt nicht schlecht" betitelt...
Ich hatte dich schon Mal gebeten, mich bitte einfach mit deinen lächerlichen Unterstellungen in Ruhe zu lassen. Weil du Dinge verdrehst werden mir Mittel von rechten Schwurbler unterstellt. Geil, in die rechte Ecke wurde ich noch nie gestellt. Ich glaube, da reichen allein meine Beiträge im Thread zum Rassismus um zu entlarven, wie neben der Kappe du mittlerweile bist...
Und ja, die Fragen nach den Testphasen und dem Zugang zum Datenmaterial ist eine (gut, zwei) simple Fragen. Weil ich nicht weiß, in wie weit die russische Wissenschaft anderen Wissenschaftlern den Zugang zu ihren Daten gewährt. Im Rahmen meiner eigenen Informationssuche bin ich z. b. hierauf gestoßen, wo Wissenschaftler Zweifel an den veröffentlichten Daten äußern. Der Bericht des inoffiziellen Presseorgans der rechten Schwurbler welt.de ist vom September, mittlerweile haben wir Januar. Da ist also sicher etwas passiert in der Zwischenzeit. Da hätte ich gehofft, das tiefer in der Materie steckenden Personen wie z. B. Lone Wolf mehr zu wissen.
Und dein Fakt, das es die EMA überprüft und anschließend ja oder nein sagt, genau damit hab ich meinen vorherigen Beitrag auch beendet.
Nerv also bitte andere, danke.