Bone02943 klar bei Dingen des täglichen Bedarfs, diese sollte man auch weiterhin kaufen können. Es geht mir hier eher um die Spielzeugabteilung, Sportabteilung bei größeren Real oder Kauflandmärkten, diese sollte man schon abtrennen. War bei uns in der Region beim ersten Lookdown eben nicht geschlossen.
Dem rein stationären Handel träfe die Schließung der Verteilzentren so mal gar nicht. Das so manches schwer umzusetzen ist steht außer Frage. Aber wenn sich nun Supersödi immer hinstellt um erklärt Bayern ist das Land wo Milch und Honig fließt, den kann ich nun einfach nicht zustimmen. Da habe ich in diesem Jahr einfach zu viele negativen Erfahrungen gemacht als Einzelhändler, mit denn großen Versprechungen der Bayerischen Regierung, ich warte teilweise immer noch auf Gelder vom Oktober. nicht das ich mit vielen Entscheidungen im großen und Ganzen nicht einverstanden wäre aber diese belehren andere MP und dann es selbst nicht besser machen, dass geht mir ganz einfach auf den Zeiger, für mich ist Söder einfach ein Selbstdarsteller, sehe das ähnlich wie der CSU Stadtrat Theiss.