Nein, das ist leider völlig falsch. Aber da, wie hier gesagt wurde, jeder Hobbysportler wissen muss dass das bei zu frühem Sport drohen kann, ist er einfach nur selbst schuld. Und ein zweites Mal spricht für dumm geboren und dumm geblieben. Ist aber kein Beispiel dafür wie es in einer Krankheit aussieht, die in ihrer Ausprägung völlig neu und unerforscht ist, und wo, wie in meinem Bekanntenkreis geschehen, das eigene Bett zu machen schon zu so einer Herzmuskelentzündung führen kann. Zumindest war das laut ihrer Aussage die einzige anstrengende Tätigkeit. Und ansonsten sind wir da eben bei dem Beispiel dass es passieren kann ohne dass man irgendwas zu früh macht. Und damit ist keinerlei Vergleichbarkeit mehr gegeben und sämtliche Vergleiche einzig und allein Versuche der Verharmlosung. Punkt.
Hier strotzen manche nur so vor Arroganz und Unwissenheit. Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier zu schreiben. In diesem speziellen Thread gibt es die ungefähr 10 User die einfach nur alles besser wissen als der Rest. Und jeder der eine minimal andere Meinung vertritt ist entweder Aluhutträger, Coronaleugner oder einfach nur sau dumm.
Und danke für die nette Beleidigung mit dumm geboren und dumm geblieben. Zeugt von unglaublich hohem Sachverstand. Ja beim ersten Mal war es so, das es mir passiert ist weil ich mit einer Erkältung Sport getrieben habe. Beim zweiten mal hatte ich wohl den Virus in meinem Körper aber ohne Sympthome. Allerdings erkrankt man an einer Herzmuskelentzündung schneller wenn man es schon mal hatte. Wie in meinem Fall. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, aber Danke für das Kompliment.
Und sowas kann jeden ganz schnell erwischen, meinst du Eishockeyspieler haben noch nie mit einer Erkältung oder einem leichten grippalen Effekt gespielt? Also vor Coronazeiten.
Aber das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread, es macht einfach keinen Spaß sich mit Menschen wie dir auszutauschen.