Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

  • Wenn du ein Problem mit Menschenrechte hast, dann frage doch einfach. Dir kann hier sicher geholfen werden. Du musst nicht auf Dauer verwirrt bleiben.

    Sorry. Aber ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr euch so intensiv damit beschäftigt, was "Neu Mann" anklickt oder nicht!? Es ist eben seine Reaktion darauf. Das muss einem nicht gefallen, aber man muß damit leben können. Wenn hier einige so sehr darauf eingehen, was er anklickt oder nicht, liegt das Problem doch wohl eher bei euch.

  • Wie nennt man die "Krankheit" wenn man zwar lesen, aber nicht schreiben kann?

    Sprechen wir doch darüber. Wir hätten ein neues Diskussionsthema und dem User "Neu Mann" kann dadurch evtl. geholfen werden... ;)

  • Alec63

    Anhand seiner verwirrten Reaktionen kann ich eben nicht immer genau ableiten warum er verwirrt ist.

    Aber das ist dann eben nicht zu ändern. Ist ja keine Pflicht sich hier an Diskussionen zu beteiligen.

    Warum er verwirrt ist, weil wir hier Menschenrechte haben, die für alle da sind, ebenso das Demonstrationsrecht(auch wenn so manche Demos noch so bescheuert sind) erschließt sich mir halt nicht, aber gut. Es gibt ja viele Menschen die mit universelle Rechte nichts anfangen können.

    Und ja, vielleicht interpretiere ich da manchmal auch zu viel hinnein oder gar falsche Dinge, aber damit muss er dann eben leben.

  • Aber das ist dann eben nicht zu ändern. Ist ja keine Pflicht sich hier an Diskussionen zu beteiligen.

    Genau. Damit hast Du eigentlich schon alles gesagt. Schlecht finde ich es, wenn man versucht eine Reaktion durch permanentes Erwähnen zun erwirken. Meine Güte, wenn er nicht will, dann ist das eben so.

  • Alec63

    Anhand seiner verwirrten Reaktionen kann ich eben nicht immer genau ableiten warum er verwirrt ist.

    Aber das ist dann eben nicht zu ändern. Ist ja keine Pflicht sich hier an Diskussionen zu beteiligen.

    Warum er verwirrt ist, weil wir hier Menschenrechte haben, die für alle da sind, ebenso das Demonstrationsrecht(auch wenn so manche Demos noch so bescheuert sind) erschließt sich mir halt nicht, aber gut. Es gibt ja viele Menschen die mit universelle Rechte nichts anfangen können.

    Und ja, vielleicht interpretiere ich da manchmal auch zu viel hinnein oder gar falsche Dinge, aber damit muss er dann eben leben.

    Grundsätzlich haben auch Gerichte einen Interpretationsspielraum und man muss nicht immer auf die einseitige Einhaltung der Rechte weniger rumreiten. Ab und zu etwas Vernunft, Lebensweisheit und Erfahrung walten lassen. Wie das mit den Rechten auch gehandhabt wird, sieht man ja jetzt in der angeblichen Vorzeigedemokratie, die uns immer als Vorbild gennat wurde, USA.

    Zu den Reaktionen anderer User, es gibt halt bestimmte Fraktionen die eine bestimmte Grundhaltung haben und dies zum Ausdruck bringen auch dadurch, dass sie ihre Anti/Sympathien bei Beiträge bestimmter User zum Ausdruck bringen. Ob man sie deshalb als verwirrt bezeichnen muss? :thumbdown: Es kam ja mal schon der Vorschlag diese Funktionen ab zu schaffen oder zurück wie es früher war, mir hat das gut gereicht. Irgendwie habe ich den subjektiven Eindruck das manche immer die Grundrechte, Demonstrations-und Menschenrechte uns erklären wollen, dass Sie im Osten der Republik beheimatet sind ist sicher nur Zufall.

  • Irgendwie habe ich den subjektiven Eindruck das manche immer die Grundrechte, Demonstrations-und Menschenrechte uns erklären wollen, dass Sie im Osten der Republik beheimatet sind ist sicher nur Zufall.

    Das verwirrt mich jetzt aber tatsächlich. Nur, um Dir Mal kurz meine Reaktion zu erklärten. :)

  • Grundsätzlich haben auch Gerichte einen Interpretationsspielraum und man muss nicht immer auf die einseitige Einhaltung der Rechte weniger rumreiten. Ab und zu etwas Vernunft, Lebensweisheit und Erfahrung walten lassen. Wie das mit den Rechten auch gehandhabt wird, sieht man ja jetzt in der angeblichen Vorzeigedemokratie, die uns immer als Vorbild gennat wurde, USA.

    Zu den Reaktionen anderer User, es gibt halt bestimmte Fraktionen die eine bestimmte Grundhaltung haben und dies zum Ausdruck bringen auch dadurch, dass sie ihre Anti/Sympathien bei Beiträge bestimmter User zum Ausdruck bringen. Ob man sie deshalb als verwirrt bezeichnen muss? :thumbdown: Es kam ja mal schon der Vorschlag diese Funktionen ab zu schaffen oder zurück wie es früher war, mir hat das gut gereicht. Irgendwie habe ich den subjektiven Eindruck das manche immer die Grundrechte, Demonstrations-und Menschenrechte uns erklären wollen, dass Sie im Osten der Republik beheimatet sind ist sicher nur Zufall.

    guten Tag

    Ob Du Dir damit einen Gefallen getan hast ... ??

    Gruß aus la

    Übrigens deine subjektive Sichtweise ist schon ok

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, dann war auch der "gute" Herr Kalbitz am Rande der Demo badei, stand mit ein paar anderen Glatze, natürlich ohne MNS, als er die auf ihn gerichtete Kamera entdeckt hat hat er sich schnell weggedreht und ein Tuch/Schal über die Nase gezogen, aber seine typische "Himmler-Brille" war immer noch sichtbar.

  • Viel schlimmer als die Demonstranten draußen - das ist eine verwirrte Minderheit - finde ich, dass es im Bundestag zur Bedrängung und versuchten Beeinflussung von Abgeordneten gekommen ist. Höchstwahrscheinlich von der AFD eingeschleuste Leute. Man darf und muss über das Gesetz streiten, aber bitte innerhalb der parlamentarischen Regeln unserer Demokratie. Das ist einfach nur abstoßend.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.