Und zum Party machen fährst du aber nach Berlin, wie du vor nicht allzu langer Zeit zum besten
gegeben hast.
Du glaubst doch selber nicht mehr was du schreibst, also verschone mich mit deinen Weisheiten.
Endlich Zeit zu antworten...
Ja, das habe ich gemacht und ich war 1 WE in meiner Heimat auf Geburtstagen. Außerdem fiel mir ein, dass ich eine Woche auf Mallorca war (ohne Party und Sozialkontakte...).
Ich denke, dass trotzdem 90% der deutschen "gefährlicher" unterwegs waren als ich. Nur rede ich offen über "meine Fehler". Überleg mal wie viele Sozialkontakte du die letzten 4-5 Monate hattest. Ich bin mir relativ sicher, dass wir es im Sommer bis Oktober alle ordentlich schleifen gelassen haben. Aber deswegen sollten wir uns nicht gegenseitig zerfleischen, sondern eher wieder ermutigen, dass man es schafft. Denn der Hype vom Balkonklatschen und das "fancy" stay at home vom März gibt es die nächsten Monate nicht.
Die zahlen sehen doch auch gar nicht so schlecht aus und jetzt dann beginnt der Lockdown light erst hoffentlich die Wirkung zu zeigen. Dann hat man es wohl hoffentlich gerade so geschafft die Kurve zu bekommen, bevor die Intensivbetten belegt sind.