Könnte interessant werden heute Abend. 18:30 Uhr bei phoenix
Prof. Hans-Werner Sinn zu Gast bei Michael Krons
Info Link dazu:
Könnte interessant werden heute Abend. 18:30 Uhr bei phoenix
Prof. Hans-Werner Sinn zu Gast bei Michael Krons
Info Link dazu:
Bei all seinen guten Taten, seiner herrausragenden und umsichtigen Führung der Weltmacht USA und v.a. seiner vielschichtigen Strategie im Krieg gegen Corona verwundert es eigentlich, dass einige Foristen hier nicht schon lange beim Vatikan wegen einer Heiligsprechung Trumps vorgesprochen haben.
the holy Trump
bestens geeignet als Schutzpatron z.B. für die NRA
Für den Friedensnobellpreis ist er ja schon vorgeschlagen, der nächste Schritt folgt dann im Vatikan.
Für den Friedensnobellpreis ist er ja schon vorgeschlagen, der nächste Schritt folgt dann im Vatikan.
Hat er überhaupt die passende Konfession dafür?
Er ist doch Mammone, oder?
Er ist schon zum 5. Mal vorgeschlagen, das darf man wirklich nicht ernst nehmen.
Er ist schon zum 5. Mal vorgeschlagen, das darf man wirklich nicht ernst nehmen.
Steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann müssen sie ihn ja nehmen …
In NRW sind kommenden Sonntag Kommunalwahlen. Bei der letzten Kommunalwahl haben bei uns im Dorf von den rund 471.000 Wahlberechtigten ungefähr 232.000 auch gewählt. Die Briefwahlquote lag bei 15 %. Alleine bis zum vergangenen Dienstag wurden bereits 122.000 Briefwahlunterlagen verschickt. Eine bisher nie dagewesene Steigerung.
entbehrt zumindet nicht einer gewissen Logik. Aber ein wissenschaftlicher Nachweis dürfte nicht so leicht sein.
Aber ich würde diesen Kollateralschaden der Masken schon gerne mitnehmen.
Ja, und in Wirklichkeit hat Trump ihn selbst erfunden.
Kann nicht sein, ER hat gesagt die Chinesen waren das.
Und man kann über ihn sagen was man will, wie ein Chinese sieht er nun wirklich nicht aus.
Bei all seinen guten Taten, seiner herrausragenden und umsichtigen Führung der Weltmacht USA und v.a. seiner vielschichtigen Strategie im Krieg gegen Corona verwundert es eigentlich, dass einige Foristen hier nicht schon lange beim Vatikan wegen einer Heiligsprechung Trumps vorgesprochen haben.
the holy Trump
bestens geeignet als Schutzpatron z.B. für die NRA
müsste dann aber vorher auch geklärt werden, ob man Gott heilig sprechen kann
Andererseits gibt es mit der Heiligsprechung ein Problem.
Der Kandidat müsste ein Martyrer sein oder mindestens ein nachgewiesenes Wunder vollbracht haben, aber verstorben sollte er dann auch schon sein,
Da bekommt dann das in diesem Zusammenhang erwähnte Wort Kanonisierung einen gewissen Nebenklang
Jetzt redet nicht so. Es gibt nicht wenige hier in Deutschland, die meinen das Virus sei eine Erfindung von Merkel, um eine Diktatur in Deutschland einzuführen. Corona ist nur eine Erfindung und alle anderen Staaten auf dieser Welt spielen den Schwindel mit!
So sarkastisch der Hintergedanke ist, umso trauriger ist es, dass es wirklich Leute gibt, die so etwas glauben.
So könnte ein Witz beginnen. Ist es auch. Ein ganz schlechter...
Wundert mich, daß der Hirsehitler noch gar keine "Ich kann keinen Mundschutz tragen"-Bescheinigung von Schiffmanns Bodo hat...
So könnte ein Witz beginnen. Ist es auch. Ein ganz schlechter...
Wundert mich, daß der Hirsehitler noch gar keine "Ich kann keinen Mundschutz tragen"-Bescheinigung von Schiffmanns Bodo hat...
Ich habe es schon bei Twitter gesehen, nur ist er es auch wirklich, oder nur jemand, der ihm ähnlich ist?
Mit der Maske und der leichten Unschärfe des Bildes, wer weiß.
Ich habe es schon bei Twitter gesehen, nur ist er es auch wirklich, oder nur jemand, der ihm ähnlich ist?
Mit der Maske und der leichten Unschärfe des Bildes, wer weiß.
Und auch wenn er es ist, woher soll man wissen dass er wirklich beim Impfen war... so unsympathisch er ist, aber die Maskenpflicht gilt halt auch für ihn und immerhin scheint er sich wenigstens beim Arzt daran zu halten. Für mich ein ganz normales Bild, dass die Aufregung nicht wert ist...
Und auch wenn er es ist, woher soll man wissen dass er wirklich beim Impfen war... so unsympathisch er ist, aber die Maskenpflicht gilt halt auch für ihn und immerhin scheint er sich wenigstens beim Arzt daran zu halten. Für mich ein ganz normales Bild, dass die Aufregung nicht wert ist...
Sorry, aber für jemanden, der in seiner Telegram-wasauchimmer-Kanal die Leute auffordert, auch beim Arzt ohne Maske aufzutreten und, wenn sie rausgeschmissen werden, halt zum nächsten gehen sollen, wäre das komplett peinlich...
Aber in den Sphären von Hiltmann und Anhängern musste ja eh nicht mit Logik und Sinn kommen, von daher ist es tendenziell auch fast egal ob er das ist oder nicht.
Wie gesagt, wenn er es wirklich wäre, würde ich es sogar gut finden, dass er eine Maske trägt, wenn man aber weiß, was er bei Telegram und sonst so von sich gibt, dann passt das einfach nicht.
Wasser predigen und Wein saufen, der Spruch passt hier nicht so ganz, aber es geht in die Richtung, ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen möchte.
Kann nicht sein, ER hat gesagt die Chinesen waren das.
Und man kann über ihn sagen was man will, wie ein Chinese sieht er nun wirklich nicht aus.
Mein Fehler. Hab Schlitzauge mit Schlitzohr verwechselt. Letzteres trifft auf ihn ganz sicher zu
Schlitzauge darf man aber nicht mehr sagen/schreiben
Der Kandidat müsste ein Martyrer sein oder mindestens ein nachgewiesenes Wunder vollbracht haben, aber verstorben sollte er dann auch schon sein.
Ein Corona-Wunder hat er doch vor Monaten schon prophezeit.
Aber wie heißt es so schön: Unmögliches schafft er sofort, Wunder dauern etwas.
Bliebe nur noch eine Hürde und für die findet sich bestimmt auch ne Lösung.
Garmisch sucht nach ner Kneipentour einer Superspreaderin noch nach möglichen Kontaktpersonen:
Man ist versucht zu sagen, immer wieder Bayern. Seit Beginn der Pandemie die schlechtesten Zahlen, aber den MP mir der größten Klappe, der allen immer erzählen will, wie‘s richtig geht.