Was übertreibt denn der Chucky?
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Und ich weiss jetzt warum du zum Eishockey gehst.
Bitte was?!?
-
Also wenn er das meint, was warscheinlich du und auch ich denke, dann frage ich mich schon welch logischen Schluss er daraus zieht.
-
Also wenn er das meint, was warscheinlich du und auch ich denke, dann frage ich mich schon welch logischen Schluss er daraus zieht.
Ich dachte wegen den Toten Hosen !
-
Du bist also auch einer der glaubt.
Wenn die Nachricht kleiner geschrieben ist und der Text länger ist ,das die Wahrheit dahinter eine andere ist.
Ps. Was hast du gegen Titten ? ?
Ich empfehle außer den Besuch beim Arzt http://www.bildblog.de ??
-
Ich empfehle außer den Besuch beim Arzt http://www.bildblog.de ??
Ich fürchte da bringt der beste Arzt nix mehr.
-
Bei euch kann man die New York Times ,Spiegel, FAZ, oder weiss Gott noch was zitieren ihr glaubt eh nichts.
Du und deine ESB Freunde seid nicht besser als der Veganer.
warum sollen wir was glauben, wenn die Anderen ja auch nichts glauben
Motto: wie du mir, so ich dir
-
für die Corona-Rückholaktion durch die Bundesregierung werden jetzt die Rechnungen verschickt.
Rein vom Betrag her sieht das noch preiswert aus. Wird aber manchem trotzdem einen leichten Schock versetzen,
-
Da du dir ja angeblich deine Infos selber heraussuchst, was ist denn die Quintessenz des Artikels über Schweden? Das würde mich jetzt interessieren.?
-
Die Quintessenz sind „seine“ Fakten.
-
-
-
Die Sterblichkeit wurde von Beginn an auf 0,3 - 0,7% geschätzt. Die Dunkelziffer der Infizierten wurde auch immer auf bis das 10 Fache geschätzt.
Dann ließ dir doch mal die Daten der WHO durch, die schätzen die Sterblichkeit auf mehr als 2 Prozent...
-
Dann ließ dir doch mal die Daten der WHO durch, die schätzen die Sterblichkeit auf mehr als 2 Prozent...
Ich halt mich da an den Drosten und der sagt von Anfang an, zwischen 0,3 und 0,7%. Laut Heinsbergstudie waren's da 0,41%. Natürlich nur dann wenn man die Intensivstationen nicht überlastet und das Gesundheitssystem so gut ist wie unseres. Wenn der Worst Case mit überfüllten Intensivstationen usw. eintritt bist halt gleich weit drüber. Aber jetzt rechne dir mal aus was eine Herdenimmunität in Deutschland mit konservativ geschätzten 0,4% Todesrate bedeuten würde. Da bist bei min. 200 000 Toten. Das kann niemand ernst meinen das so hinzunehmen.
-
Dokumentation "nicht erwünscht" - Promisause im Borchardt bleibt folgenlos
Kommt so rüber "Die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen".........
-
Man kann doch niemanden bestrafen der einfach Mensch ist
ZitatDer Vorfall sei "kein Vorsatz" gewesen, sondern "Unkonzentriertheit", sagte er. Am Ende "bleibt man Mensch".
also wirklich.............................................
hätte doch jedem passieren können
-
War hier wohl auch der Fall.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gerade diejenigen, die mit gutem Beispiel vorangehen sollten.... aber was wundert es noch. Selbst wärend des Peaks waren es immer wieder die Politiker, die sich nicht an die von ihnen selbst gepredigten Auflagen hielten.
So ein Laschet kam gut und gern auf drei Abstandsverstöße und zwei auf verschiedene Art falsch getragene Masken pro 5-Minuten Beitrag auf einem Nachrichtensender.
Mittlerweile hat es eh irgendwie was von Alibiverhalten. Am Isarufer geht es zu als gäbs Freibier, am Baggersee mehr Menschen, als in ein Freibad je passen würden, in den Fußgängerzonen die Menschen dicht gedrängt, aber beim Bäcker wird auch dann Maske getragen, wenn man da allein drin ist. Ich weiß nicht recht ob das noch irgendeine Auswirkung hat....
-
Hat Laschet den "Tönnies-Lockdown" nur eingeführt um wieder Lockouts machen zu können?
ZitatLaschet verteidigt Lockdown und schließt Änderung nicht aus
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat den "Lockdown" für die Kreise Gütersloh und Warendorf verteidigt. Man habe "intensiv abgewogen, ob man einzelne Städte aus dem Kreis aus den Regelungen herausnehmen kann, wofür es viele gute Gründe gibt", sagte Laschet den "Westfälischen Nachrichten" (Münster/Samstagsausgabe).
Die Verabredung der Länder mit der Bundesregierung und dem Robert-Koch-Institut sehe aber bewusst Regeln für das gesamte Kreisgebiet vor. "Für die Zukunft wird man da vielleicht über neue Mechanismen nachdenken müssen", so Laschet
wobei ich im Punkt mit Quarantänegebiet nach Kreisgrenzen auch ein Überdenken der Gebietsgrenze einer Quarantänemaßnahme für erforderlich halte. Sture Eingrenzung eines Gebiets nach "politischen" Grenzen kann dem Infektionsgeschehen nicht optimal gerecht werden. Da sollte schon das Einzugsgebiet um den Quarantäne-Hotspot und die Bedeutung dieses Hotspots für die Regionen in den anliegenden Kreisen/Gemeinden und auch Bundesländer in die Maßnahme mit einbezogen werden und nicht an Kreis- und Ländergrenzen enden.
-
Man kann doch niemanden bestrafen der einfach Mensch ist
also wirklich.............................................
hätte doch jedem passieren können
Wenn mir das nächste mal etwas blödes passiert versuche ich es auch so, aber ich habe Zweifel, ob dies bei mir auch hilft?
-
Hat Laschet den "Tönnies-Lockdown" nur eingeführt um wieder Lockouts machen zu können?
wobei ich im Punkt mit Quarantänegebiet nach Kreisgrenzen auch ein Überdenken der Gebietsgrenze einer Quarantänemaßnahme für erforderlich halte. Sture Eingrenzung eines Gebiets nach "politischen" Grenzen kann dem Infektionsgeschehen nicht optimal gerecht werden. Da sollte schon das Einzugsgebiet um den Quarantäne-Hotspot und die Bedeutung dieses Hotspots für die Regionen in den anliegenden Kreisen/Gemeinden und auch Bundesländer in die Maßnahme mit einbezogen werden und nicht an Kreis- und Ländergrenzen enden.
Jau.
Ich glaube hier im Ruhrgebiet gibt es zwar keinen so großen Schlachthof, aber man stelle sich nur vor man hätte hier so einen Ausbruch. Dann könnte man das ganze tiefe Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, Herne, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Essen, Duisburg und bis nach Wuppertal quasi komplett in den Lockdown setzen.
Was aber generell zu beobachten ist:
unabhängig von den Schlachthofgeschichten wird wieder mehr und in jüngeren Altersbereichen getestet und die positiven Tests liegen weiter bei ungefähr 1%. Allerdings gibt es kaum noch schwere Verläufe und der überwiegende Teil hat überhaupt keine Symptome. Das sieht irgendwie schon nach einer Abschwächung der Aggressivität des Virus aus.
-
-