Obama den friedensnobelpreis zu geben war irgendwie ein wiederspruch an sich....soviel dazu.
ansonsten durfte er dass verwalten was bush hinterlassen hat. die destabilisierung des mittleren ostens fing mit dem völkerechtlich wiedrigen angriffskrieg gegen den irak an und endete mit den von westen geförderten stürzen von ghadaffi und dem beinahe sturz vo syrischen diktator.
Aber Trump ist mit das schlimmste was frei rumläuft. nicht nur dass er die konflikte in der weltr schürt nein er schaft es auch noch die spaltung im eigenen land immer weiter voran zu treiben. für einen deal ,der ihm zum vorteil gereicht lässt der sogar seine eigene mutter über die klinge springen.
Merke Wer imobilienmakler in dieser größenordnung als seriöse geschäftsleute ansieht die auch fähig zu politik seien ist schon sehr weltfremd.
Und ich persönlich würde mich innerlich freuen wenn es nach seiner lügenveranstaltung in tulsa die infektionszahlen noch mehr anziehen. Versteht mich nicht falsch. Wer so konsequent die wahrheit leugnet wie die wähler von trump darf nruhig mal was abbekommen
da sind dann aber die linken gewalttätigen Demonstranten am Eingang schuld
was Deinen Wunsch betrifft, so war der gar nicht nötig, die haben trotz Trump doch schon wieder getestet, aber Corona war eh schon da .............
ZitatZwei weitere Trump-Wahlkampfhelfer positiv getestet
Nach dem Auftritt von US-Präsident Donald Trump in Tulsa sind zwei Mitglieder seines Wahlkampfteams positiv auf das Virus getestet worden. Beide hätten an der Veranstaltung teilgenommen, sagt ein Sprecher. Allerdings hätten sie während der ganzen Zeit Masken getragen. Stunden vor dem Auftritt Trumps hatte sein Team sechs positive Tests unter den Mitarbeitern bekanntgegeben.
quelle - und ein bischen scrollen