Alles anzeigenAlter: check
Raucher: check
Übergewicht: check
Blutgruppe: check
Was kommt als Nächstes?
Ich muss wohl langsam Wein bestellen.
Plattfüsse
Schweißfüsse
Glatze
Bart
das mit Laktose
Was kommt als Nächstes?
Plattfüsse
Schweißfüsse
Glatze
Bart
das mit Laktose
Plattfüsse
Schweißfüsse
Glatze
Bart
das mit Laktose
Lass dir nix erzählen Jürgen1962 , bestell bitte Wein und Senf.
Viel Senf bitte
Außer "Grenzen zu" hat er ja kein Thema...
Stimmt nicht, Modelleisenbahnen!
Musstest du auch in einem Tierkadaver nächtigen?
Lag nur eine Fledermaus da. Und an die hab ich mich aus aktuellem Anlass nicht rangetraut! ?
Blick nach Neuseeland: Nach 7 Wochen strengem Lockdown ist die letzte Neuinfektion 17 Tage her und der letzte Infizierte zeigt seit 48 Stunden keine Symptome mehr und gilt als genesen. Alle Beschränkungen im Land werden aufgehoben, es bleiben nur noch Einreisebeschränkungen aktiv. Neuseeland wird damit zu Fallstudie, ob sich der Virus noch irgendwie unbemerkt in der Bevölkerung befindet.
In Ergänzung zum corona-freien Neuseeland ein Blick in den Norden Europas nach Schweden:
Dort gab es in der vergangenen Woche deutlich gestiegene Fallzahlen (über 1.000 täglich in der Spitze).
Das sieht jetzt erstmal nicht so gut aus, wenn man rein die Zahlen betrachtet. Mal sehen, wie es sich dieses Woche weiterentwickelt.
Lass dir nix erzählen Jürgen1962 , bestell bitte Wein und Senf.
Viel Senf bitte
Du kulinarischer Blindgänger
Was kommt als Nächstes?
Blutgruppe doch nicht. Ich habe A negativ. Die Studie erkennt A positiv als Risikogruppe.
Plattfüsse
Schweißfüsse
Glatze
Bart
das mit Laktose
Glatze? Nicht mehr, ich probiere gerade aus, wie grau ich geworden bin. Bart auch nicht, denn meine Frau mag kein kratzen zwischen den Beinen. Da ich keine Milch trinke, brauche ich auch keine laktosefreie Milch. Platt- und Schweißfüße, darüber habe ich bisher keine Studien gelesen.
Checkt schon mal Eure Blutgruppe. Stehplatz nur mit Gruppe 0.
https://www.merkur.de/welt/coronavir…r-13790122.html
Wahnsinnig spannend, was dieses Virus immer wieder für Überraschungen bereithält und wie wenig wir eigentlich wissen.
Raucher: ..... (...kann man sich ja angewöhnen...)
Übergewicht: check - check - check
Blutgruppe: 0 (negativ)
Was kommt als Nächstes?
Ich muss wohl langsam Bier bestellen.
ich musste klauen!!!
ich musste klauen!!!
Da mach ich doch auch gleich mit!!
Raucher: einmal mit 11
Übergewicht: BMI 27... naja...
Blutgruppe: A negativ
Edit: Und auch noch Lehrer, d.h. Kontakt mit Viren aus aller Welt...
Ich hoffe, reinhard b. gibt mir einen Persilschein!
25.000 Demonstranten gegen Rassismus in München. Meist ohne großen Abstand, aber dafür die meisten mit Maske.
Die Virologin Prof. Ulrike Protze hält das trotzdem für kein großes Risiko. Die Kombination draußen + Masken sei relativ sicher.
Zumindest dem Fußball könnte das etwas helfen. Das Risiko bei Fußballspielen sei aber Gedränge an den Eingängen und die An- und Abreise z.B. in U-Bahnen.
Alles anzeigenDa mach ich doch auch gleich mit!!
Raucher: einmal mit 11
Übergewicht: BMI 27... naja...
Blutgruppe: A negativ
Edit: Und auch noch Lehrer, d.h. Kontakt mit Viren aus aller Welt...
Ich hoffe, reinhard b. gibt mir einen Persilschein!
Ganz schlecht stehts um mich ?
Habe Windows von Bill Gates.
Mittlerweile die Version 10 , was die Überlebenswahrscheinlichkeit aufgrund der vermutlichen Einwirkdauer sicherlich rasant senkt.
Blutgruppe doch nicht. Ich habe A negativ. Die Studie erkennt A positiv als Risikogruppe.
Glatze? Nicht mehr, ich probiere gerade aus, wie grau ich geworden bin. Bart auch nicht, denn meine Frau mag kein kratzen zwischen den Beinen. Da ich keine Milch trinke, brauche ich auch keine laktosefreie Milch. Platt- und Schweißfüße, darüber habe ich bisher keine Studien gelesen.
passt dann doch alles , brauchst dann nicht mal mehr Mundschutz und Abstand
Eine mögliche Lösung kommt aus Brasilien. Wir verschweigen ab sofort einfach die Zahlen.
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Glatze? Nicht mehr, ich probiere gerade aus, wie grau ich geworden bin.
Lass es... wir glauben Dir das mit der Zahlenkombi in Deinem Pseudonym...
Bart auch nicht, denn meine Frau mag kein kratzen zwischen den Beinen.
Ich spreche noch einmal mit ihr, ob sie es wirklich so bitter nötig hat, Dich da noch ran zu lassen.
Da ich keine Milch trinke, brauche ich auch keine laktosefreie Milch.
Check! Wozu gibt es das Altbier?
Platt- und Schweißfüße, darüber habe ich bisher keine Studien gelesen.
Meistens riecht man sie...
Eine mögliche Lösung kommt aus Brasilien. Wir verschweigen ab sofort einfach die Zahlen.
Und das Oberste Gericht sagt "NEIN" dazu, so dass die ganzen Zahlen wieder veröffentlicht werden müssen.
Thüringen lockert am Meisten, bin gespannt, aber gehe tatsächlich davon aus, dass sie keine neue Welle damit riskieren.
Mal etwas Allgemeineres, hat aber auch mit Corona zu tun.
Aus der Urlaubsregion Griechenland.
könnte sich auch auf die bisherigen Lockerungen gründen
bzw auf weitere, vor allem Einreisen auswirken