Quelle: FAZ
Forumsrunde!
kann aber teuer werden bei dem erlesenen Geschmack den hier einige haben
Forumsrunde!
kann aber teuer werden bei dem erlesenen Geschmack den hier einige haben
Der liegt aktuell sogar höher und zwar bei 74. Jetzt das große "Aber". Eine Vielzahl der positiv Getesteten sind in einem Ankerzentrum untergebracht. Das heißt man kann es relativ gut isolieren. Daher sind derzeit auch keine Lockdown-Maßnahmen in Regensburg geplant.
chris
Jetzt leider in ähnlicher Art auch bei uns:
https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/corona…rku_arid-213071
In einer Asylbewerberunterkunft im südlichen Landkreis Oberallgäu haben sich insgesamt acht Bewohner mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert. Es handelt sich um fünf Erwachsene und drei Kinder. Darüber hinaus sind zwei Personen aus dem Umfeld der Einrichtung betroffen. Das teilt das Landratsamt Oberallgäu am späten Donnerstagnachmittag mit.
Bei weiteren 17 Bewohnern liegen seit Donnerstag negative Ergebnisse vor. Die betroffenen Bewohner der Unterkunft sind in Quarantäne. Die Infektion wurde laut Landratsamt mutmaßlich durch einen mittlerweile positiv getesteten Besucher aus Karlsruhe in die Einrichtung eingeschleppt.
Hoffe, dass man den Spot noch rechtzeitig "abgeriegeln" konnte, denn eigentlich machten unsere Zahlen Hoffnung, kein Infizierter in den letzten 14 Tagen.
Aber man sieht auch, wie schnell der Virus wieder eingeschleppt werden kann. Und da jetzt am WE die Hotels und Bergbahnen wieder öffnen, kann es in den Tourismusregionen ganz schnell vorbei sein mit der Ruhe. Bergbahnen dürfen mit 35% Auslastung fahren. Wenn man als Beispiel mal die Fellhornbahn 1 mit Grosskabine und Fassungsvermögen 100 Personen nimmt, sind da 35 Leute auf kleinem Raum zusammen. Will mir gar nicht ausmalen, wenn da einer den Gondelfahrer infiziert.
Wenn ich mir so die explodierende Zahl an Infizierten aus dem Frankfurter Gottesdienst anschaue (mittlerweile schon 200), sinkt mein vorsichtiger Optimismus bzgl. nächster Saison schon etwas. Sowas in ner Halle mit ein paar Tausend Fans?
Gläubige in der ESH?
Niemals...
Eher wissende. Die wissen, dass die Gegner einfach besser sind.
Forumsrunde!
??????
??????
Willst du jetzt nach Ägypten mit dem Wohnmobil?
amphibisch = Hausboot mit Strassenzulassung
noch was zu Wohnmobilurlaub
Wenn ich mir so die explodierende Zahl an Infizierten aus dem Frankfurter Gottesdienst anschaue (mittlerweile schon 200), sinkt mein vorsichtiger Optimismus bzgl. nächster Saison schon etwas. Sowas in ner Halle mit ein paar Tausend Fans?
Paketzentren verteilen ja auch nicht nur Pakete und dort scheint sich Corona auch nicht gerade unwohl zu fühlen
diesmal in Niedersachsen in Langenhagen
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…ert,ups128.html
was bedenklich klingt, so scheint es auch aus diesem Zentrum "ausgebrochen" zu sein
ZitatAuch Corona-Infektionen in einer Kita und einer Schule in Hannover stünden im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen bei UPS, teilte die Region mit. Offenbar haben UPS-Beschäftigte Familienangehörige angesteckt
Willst du jetzt nach Ägypten mit dem Wohnmobil?
Würde ich verstehen ?
interessante Reportage aus unserer Zeitung (Bezahlartikel - Text auf PN Anfrage)
Hier berichtet eine Frau wie sich ihre Eintstellung u Corona und Maßnahmen geändert hat, als ihr Vater daran erkrankte
Freund Trump schützt uns jetzt vor Twitter und Facebook und Co.
Südkorea macht, nachdem die Infektionszahlen wieder steigen, einen Schritt zurück und verschärft die Massnahmen im Grossraum Seoul wieder:
https://www.tagesschau.de/ausland/suedkorea-corona-105.html
Auf den Nachtclubbesucher Anfang Monat lassen sich inzwischen auch über 250 Neuinfektion zurück verfolgen.
Gute Nachrichten für unsere Gesellschaft. Eher schlechte für unseren Sport. Herbst/Winter, Großveranstaltungen, geschlossene Räume. Alles Punkte die auf Eishockey zutreffen
chris
Gute Nachrichten für unsere Gesellschaft. Eher schlechte für unseren Sport. Herbst/Winter, Großveranstaltungen, geschlossene Räume. Alles Punkte die auf Eishockey zutreffen
chris
Montieren wir halt die hallendächer ab
Ironie aus
es schaut nicht gut aus. aber warten wir mal ab
Auch in Bremerhaven entwickelt sich ein Gottesdienst zum Hotspot:
https://www.nord24.de/bremerhaven/Co…inde-42575.html
Viele Menschen, die auf engem Raum mit Gesang und Geschrei etwas anbeten => Eishockey
Montieren wir halt die hallendächer ab
Ironie aus
es schaut nicht gut aus. aber warten wir mal ab
Gut, dass wir in Deggendorf Rolltore an den Seiten haben. Die öffnen wir halt, schon wird durchgelüftet.
Gut, dass wir in Deggendorf Rolltore an den Seiten haben. Die öffnen wir halt, schon wird durchgelüftet.
Und unseres wird vorsichtshalber nicht repariert. ist schön undicht
Neuer 9.000 Punkte Plan für die DEL.
1 Punkt pro Zuschauerplatz
+ 10.000 Punkte für kein Dach
- 10.000 Punkte für vorhandenes Dach
Die Rückkehr der offenen Eisflächen.
Wir werden dann zusammen mit Crimmitschau und Bayreuth wohl als Nachrücker parat stehen....
Passend dazu, unsere Lokalpresse