Das aber ist ähnlich blöde, wie den scheiß den er verbreitet.
Stimmt Aber solche Typen treffen bei mir irgendwie einen Nerv. Ich hasse es einfach missioniert zu werden.
Stimmt Aber solche Typen treffen bei mir irgendwie einen Nerv. Ich hasse es einfach missioniert zu werden.
Stimmt ebenso, schon allein wenn jemand sagt/schreibt "wach doch mal auf" dann weiß ich, es ist vorbei mit einer gehaltvollen Diskussion.
Mal wieder was aus der Praxis: https://www.faz.net/corona-arzt-ue…n-16771004.html
Noch eine Bitte: Bitte nichts mehr von solchen Nasen wie Herr Hildmann teilen. Denn auch wenn man nur drüber lacht, sieht es so aus als ob das mehr Leute beachten würden und dann denken nicht so gut informierte: "Wenn das so viele anschauen, ist vieleicht doch etwas dran?"
Aber ansonsten ist der Typ nur der Beweis, dass Vegane Ernährung, wenn nicht perfekt geplant, schädlich fürs Gehirn ist.
Da gibts einen guten Spruch: Wo is das Hirn? Antwort: Da wos hinghört.
Bloß der hat kein Hirn
Alles anzeigenIm Netz gefunden:
"Stell dir für einen Moment vor, du wärst im Jahr 1900 geboren. Wenn du 14 Jahre alt bist, beginnt der 1. Weltkrieg und endet, wenn du 18 wirst mit 22 Millionen Toten weltweit. Kurz darauf beginnt die weltweite Pandemie der Spanischen Grippe mit 50 Millionen Todesopfern. Sie dauert an, bis du 20 Jahre alt bist.
Wenn du 29 wirst, beginnt die Weltwirtschaftskrise mit dem Börsencrash in New York. Die Folge sind Inflation und Massen-Arbeitslosigkeit. Wenn du 33 Jahre alt bist, gelangen die Nazis an die Macht. Wenn du 39 bist, beginnt der 2. Weltkrieg und dauert an, bis du 45 bist. Er kostet 60 Millionen Menschen das Leben. Im Holocaust werden 6 Millionen ermordet. Wenn du 52 Jahre alt bist, beginnt der Koreakrieg. Wenn du 64 bist, beginnt der Vietnamkrieg, der endet, wenn du 75 Jahre alt bist.
Ein Kind im Jahr 1985 dachte, dass Oma und Opa keine Ahnung haben wie schwer die Schule heutzutage ist. Diese Großeltern haben mehrere Kriege überlebt.
Heute befinden wir uns mit allen Bequemlichkeiten der modernen Welt in einer neuen Pandemie. Die Menschen beklagen sich, weil sie mal ein paar Wochen das Haus nicht verlassen sollen. Sie haben Strom, Handys, genug Essen, warmes Wasser und ein sicheres Dach über dem Kopf. Sie demonstrieren gegen ein paar wenige Einschränkungen. Ja, es sind wenige Einschränkungen, wenn man einmal für einen kurzen Moment die Perspektive wechselt. Geschäfte und Unternehmen erhalten Hilfen vom Staat. All dies gab es in früheren Zeiten nicht und doch haben die Menschen sie überstanden und ihre Lebensfreude nicht verloren. Heute beklagen sich die Menschen, weil sie im Supermarkt Masken tragen sollen.
Ein Perspektivwechsel kann Wunder wirken."
Mein Vater war Jahrgang 37. Kommt ursprünglich aus Schlesien. Er hat nie über seine Kindheit und den Krieg erzählt. Man kann es verstehen.
Denke bei uns ist der Wohlstand sehr groß und man will auf nichts verzichten.
Die jetzige Gesellschaft ist sehr schnellebig und jeder will für sich nur das Beste. Man sollte doch umdenken und die Werte wieder schätzen lernen, was uns einmal ausgemacht hat
Trump würde sagen "Seht her, wie durch ein Wunder ist es verschwunden, wir können wiede alles öffnen......"
meinst Du er ist so bescheiden?
"Ich der großartigste Präsident der wunderbaren Vereinigten Staaten von Great America habe dem verdammten chinesischen Virus einen Tritt in den dreckigen Aarsch gegeben und es zertrümmert. God Bless America and his greatful President" - "Great victory great Opening"
meinst Du er ist so bescheiden?
"Ich der großartigste Präsident der wunderbaren Vereinigten Staaten von Great America habe dem verdammten chinesischen Virus einen Tritt in den dreckigen Aarsch gegeben und es zertrümmert. God Bless America and his greatful President" - "Great victory great Opening"
Du hast nicht verstanden, wer oder was das Wunder ist.........
Mein Vater war Jahrgang 37. Kommt ursprünglich aus Schlesien. Er hat nie über seine Kindheit und den Krieg erzählt. Man kann es verstehen.
Denke bei uns ist der Wohlstand sehr groß und man will auf nichts verzichten.
Die jetzige Gesellschaft ist sehr schnellebig und jeder will für sich nur das Beste. Man sollte doch umdenken und die Werte wieder schätzen lernen, was uns einmal ausgemacht hat
Das ist mit einer der Gründe, warum aktuell immer
wieder zu „Kriegs-Rhetorik bzw. -Metaphorik“ ge-
griffen wird. Krieg ist der schlimmst-anzunehmen-
de Zustand, am weitesten weg von unserem Alltag.
Und nun verwendet man - auch verschiedenen Blick-
winkeln - diese Sprache...
Du hast nicht verstanden, wer oder was das Wunder ist.........
möglich, aber ich liebe wunder
hier noch was zum Thema Schulöffnunf
Mal was von unserem NWO-Experten Attila Hildmann: Ich bin da nich so drin.
Am schönsten sind die letzten 30 Sekunden...
Er wird nicht umsonst "Attila der Dummenkönig" genannt
Dr. Trump treibt Coronaprophylaxe mit seinem Lieblingsmedikament
soll ja auch gegen Rheuma und Artritis helfen. Und wenn doch nicht, so nützt es wenigstens Sanofi und den Anteilen im Wertpapierdepot der Trumps.
Diese Aussage ist nicht richtig!
So, dann greife ich auch einmal in die Polemik-Kiste. Knapp 100.000.000.000 € soll der Steuerausfall gegenüber der letzten Schätzung betragen:
https://www.deutschlandfunk.de/steuerausfaell…news_id=1130693
Also 100.000.000.000 €, das sind in Worten Beate Heister & Karl Albrecht jr., Dieter Schwarz, Klaus-Michael Kuehne, Susanne Klatten und Theo Albrecht jr.
Dass der Steuerausfall enorm sein wird, keine Frage. Dass dies Probleme mit sich bringen wird, keine Frage.
Aber trotzdem glaube ich, dass Deutschland diese finanziellen Probleme noch eher meistern kann als viele andere Länder der Welt.
Neue Studie zum Thema Corona und Klima. Die Uni Princeton schreibt im ESBG- Forum ab:
Auf die Wirkung der Temperatur würde ich jetzt mal nicht gross setzen. Die Auswirkungen dürften wenn dann nur marginal sein. Sonst hätte sich der Virus in warmen/heißen Ländern wie Brasilien nicht so verbreiten können.
War doch klar
Es spricht sich schnell rum wo die wahren Experten zu diesem Thema zu finden sind
War doch klar
Es spricht sich schnell rum wo die wahren Experten zu diesem Thema zu finden sind
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die oder besser DER Experte sitzt in den USA?
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die oder besser DER Experte sitzt in den USA?
Der labert auch nur die Sachen vom Daizerbua nach....
Neue Studie zum Thema Corona und Klima. Die Uni Princeton schreibt im ESBG- Forum ab:
Zitat aus dem Bericht:
"....und das neuartige Coronavirus zu einer saisonalen Erkrankung werde. Dies sei auch bei der durch andere Coronaviren ausgelösten Erkältung zu beobachten, die vor allem im Winter außerhalb der Tropen auftrete..."
Mich würde jetzt mal interessieren, worauf der absolut milde Verlauf bei einigen zurückzuführen ist. Es gab ja schon die Aussage, das könne an einem früheren Kontakt mit "einfachen" Erkältungscoronaviren liegen. Klingt für mich plausibel. Aber gibts dafür eigentlich schon Beweise?
Ich habe die Diskussion hier nicht mehr ganz so intensiv verfolgt deshalb wurde es evtl. schon mal gepostet aber die bayerischen Verhaltensempfehlungen für den Biergarten stellen schon fast den legendären StoiBÄR in den Schatten.
So, dann greife ich auch einmal in die Polemik-Kiste. Knapp 100.000.000.000 € soll der Steuerausfall gegenüber der letzten Schätzung betragen:
https://www.deutschlandfunk.de/steuerausfaell…news_id=1130693
Also 100.000.000.000 €, das sind in Worten Beate Heister & Karl Albrecht jr., Dieter Schwarz, Klaus-Michael Kuehne, Susanne Klatten und Theo Albrecht jr.
Haben die durch Corona kein Geld verloren? Kursverluste, Beteiligungen, usw.
oder konnten die das einfach mit den Staatshilfen wieder ausgleichen?
Bei dem was bisher schon ausgegeben wurde, kommts auf das bischen weniger Einnahmen auch nicht mehr gross an. Spart man schon Zeit, weil man weniger Geld zählen muss und Zeit ist ja auch Geld = doch nichts falsche gemacht.