Na dann mal die WaWes neu befüllen und frei nach dem alten Feuerwehrkommando: "Desinfektionmittel marsch!"
Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus
-
jo -
27. Februar 2020 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt hast Du den Witz gekillt! :o)
Tippfehler. In den 70ern waren es 18 Monate, dann 15. Ich weiß nur nicht mehr ob die Ausbildung damals 3 Monate oder mehr waren. Meine Zeit für den Verein war später
Stimmt so nicht, ich war 1978 beim Bund mit 15 Monate davon 6 Wochen Grundausbildung und 6 Wochen Lkw Führerschein.
-
Ich hatte in den siebziger Jahren ein Zimmer mit vier Stockbetten a.zwei Mann auf 16qm und einen verdienst von 180 DM ! OK ich durfte die ersten sechs Wochen viel putzen und das Gelände kennen lernen auch den LKW Führerschein gab es umsonst und ich durfte noch weitere 13 Monate durch die Gegend fahren. War eine schöne Zeit.
Anfang der 80-er waren es nur 3 Stockbetten und eines "solo" unterm Fenster, dafür waren es auch nur 14m². Das Tierschutzgesetz schrieb für jeden Hund mehr vor. Es gab keinen Führerschein umsonst und auch die Zeit nach den 3 Monaten, war nur Ausbeutung als billige Arbeitskraft mit abgeschlossener Ausbildung. Überhaupt nicht schön und es beschwerte sich niemand über Beschränkung von Menschenrechte.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie das Durchgreifen aussieht.
In Sachsen können sich die Idioten scheinbar sehr gut auf das "Freund" in "dein Freund und Helfer" verlassen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Durchgreifen ist da nichts zu sehen. Das ist schon echt harter Tobak. Wenn man dann sieht, dass in Eisstadien etc. die Polizisten mit voller Kampfmontur stehen und dort nur ein wenig hin und her geschubst wird.
-
Uns hat man erzählt, dass ihr Tag und Nacht auf der Lauer liegt um uns zu überfallen. Um das zu verhindern gilt ständige Kampfbereitschaft.. und Weihnachten fällt aus
Mit 5 Promille intus zu jeder Zeit zumindest unser Spieß und Hauptmann und die Mannschaft mit 3 Promille und Hurra hinterher.
-
Ich hatte in den siebziger Jahren ein Zimmer mit vier Stockbetten a.zwei Mann auf 16qm und einen verdienst von 180 DM ! OK ich durfte die ersten sechs Wochen viel putzen und das Gelände kennen lernen auch den LKW Führerschein gab es umsonst und ich durfte noch weitere 13 Monate durch die Gegend fahren. War eine schöne Zeit.
Die Firma kenn ich auch.
War morgens beim Wecken immer so laut
http://marinekameradschaftrheydt.de/pfeifsignale.html
Hinweis: Damen gabs damals noch nicht
-
Amerika First.......
Sanofi: Die Amerikaner bekommen den Impfstoff von uns zuerst
Aber erstmal Welchen haben........
geht schon klar.
Ich will ihn nicht als erster, ich möchte das erst mal anschauen wie es wirkt.
Da ist die USA gerade weit genug weg.
Da ist Amerikaner first schon fast optimal
Auch von curevac kommen durchaus positive Nachrichten
und die sitzen in Deutschland.
Es wird mit Sicherheit nicht nur den EINEN Impfstoff geben.
-
Daran habe ich auch kurz gedacht, aber nur 13 Monate lang in den siebziger Jahren?
W15 = Grund-Ausbildung 6 Wochen Fachausbildungje nach Fachrichtung und anschließend Diienscht so rund 13 Monate
-
Uns hat man erzählt, dass ihr Tag und Nacht auf der Lauer liegt um uns zu überfallen. Um das zu verhindern gilt ständige Kampfbereitschaft.. und Weihnachten fällt aus
die haben vergessen Euch zu erzählen, dass ab Freitag 12 Uhr Wochenende war bis Montag früh, da war niemand da zum Überfallen. Und unter der Woche war auch nicht viel Zeit zu so was. Außerdem war so gegen 17 Uhr Feierabend, da musste man zum Abendessen.
-
Wenn sich die dieses WE wieder so viele Corona-Demonstranten zusammenfinden und die Maßnahmen missachten, dann wird das dieses mal vermutlich ein recht heiteres Aufeinandertreffen. https://www.br.de/nachrichten/ba…greifen,Ryy3Zc5
-
-
und wir machen uns sorgen über corona
-
und wir machen uns sorgen über corona
aber wenn es doch gegen Corona hilft
-
500t ist aber schon sehr, sehr ambitioniert vom Veranstalter. Wenn wieder so viele kommen wie letztens, dann ist auch schon viel. Wobei man eine Demo auch in der Größenordnung von 10t dieses mal sicherlich nicht zulässt. Sollten doch wieder so viele kommen, oder noch mehr und sich nicht an die Abstandsregeln halten, dann kann ich mir vorstellen, daß entsprechend durchgegriffen wird. Unschön z.T. vermutlich aber auch selber schuld.
-
der will doch nur provozieren und Unruhe stiften und Gegendemos braucht er nicht zu befürchten, denn die Vernünftigen bleiben ja zu Hause.
-
geht schon klar.
Ich will ihn nicht als erster, ich möchte das erst mal anschauen wie es wirkt.
Da ist die USA gerade weit genug weg.
Da ist Amerikaner first schon fast optimal
Hoffentlich dann keine Schluckimpfung, da lassen sich nämlich die Microchips so schlecht implantieren.
-
Das Robert Koch Institut schlägt Alarm: Wir haben in Deutschland momentan eine V-Zahl von 2!
Das bedeutet: Ein Verschwörungstheoretiker steckt zurzeit zwei andere an.
-
https://www.bild.de/video/clip/new…31984.bild.html
Na dann mal los, in´s Abenteuerland....
Da passt das ganz gut dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin jetzt kein Fachmann auf dem Gebiet, aber in der normalen Luft beträgt der CO2 Anteil gerade mal 0,04%. Erst ab einer Konzentration von 2,5% wird er betäubend, toxisch ab 8%.
Wenn die Schutzmaske nicht gerade aus ner Plastikfolie besteht, sind diese Werte nicht erreichbar.
-
500t ist aber schon sehr, sehr ambitioniert vom Veranstalter. Wenn wieder so viele kommen wie letztens, dann ist auch schon viel. Wobei man eine Demo auch in der Größenordnung von 10t dieses mal sicherlich nicht zulässt. Sollten doch wieder so viele kommen, oder noch mehr und sich nicht an die Abstandsregeln halten, dann kann ich mir vorstellen, daß entsprechend durchgegriffen wird. Unschön z.T. vermutlich aber auch selber schuld.
Eigentlich müssten sich die Demos ja nun langsam signifikant in den Zahlen für Neuinfektionen niederschlagen. Da bin ich mal gespannt.
-
Für die Väter wird's jetzt ganz hart. Erster LKR verbietet Alkoholausschank und -verkauf am Vatertag:
-
Hoffentlich dann keine Schluckimpfung, da lassen sich nämlich die Microchips so schlecht implantieren.
Du kennst einfach noch nicht die neueste Technik.......
-
-