Dieser Thread wird von Tag zu Tag schräger und absurder. Geht mal öfter an die frische Luft.
kann auch was anderes bieten
ein Artikel über Corona Irrtümer (hoffe die lassen den Artikel noch lange frei)
Dieser Thread wird von Tag zu Tag schräger und absurder. Geht mal öfter an die frische Luft.
kann auch was anderes bieten
ein Artikel über Corona Irrtümer (hoffe die lassen den Artikel noch lange frei)
Übrigens Paul_Juergen
In Sachsen Anhalt und Niedersachsen öffnen die Stellplätze und Campingplätze, mit Auflagen (50% Auslastung) bereits kommenden Montag wieder. Da bietet sich ein Tripp in den Harz doch an-auch wenn wir den erst letztes Jahr um diese Zeit hatten
a.-d. Kommt hier auf dem Weg vorbei. Ich besorg dir auch ein Licher...
a.-d. Kommt hier auf dem Weg vorbei. Ich besorg dir auch ein Licher...
Erst wenn ich im Nordpol wieder frühstücken kann. Auf keinen Fall vorher
a.-d. hat natürlich die frohe Kunde von Klaus Kleber vernommen. Konnte nur vor lauter Glück noch nicht dazu posten.
Was mich etwas wundert ist, das keiner über die wirklich beachtenswerte Studie spricht, die ja heute auch veröffentlicht und eben in der selben Sendung im Interview erläutert wurde:
https://www.tagesschau.de/inland/heinsberg-studie-101.html
Eine Studie in Österreich's Hotspots kommt sogar auf über das Doppelte (4,7% zu 2,2%), umgerechnet auf die Gesamtbevölkerung;
https://www.facebook.com/182146851877/p…58238986411878/
Die räumen heute auch noch zwei andere Mythen aus der Welt:
Corona ist tödlicher als die Grippe. Todeszahl in IT dieses Jahr um 40% höher als im Vergleichszeitraum 2019.
https://www.facebook.com/182146851877/p…58240202421878/
Obduktionen zeigen, die Leute sterben an und nicht mit Corona. Zwar noch nicht sehr repräsentativ, aber immerhin mal ein Anhaltspunkt.
Erst wenn ich im Nordpol wieder frühstücken kann. Auf keinen Fall vorher
Ach komm, bist doch ein forscher, mutiger, reiselustiger Gourmet. Für dich kommt eigtl. ein Trip nach Wuhan in Frage, mit lecker Gürteltier in Fledermaussauce, aus der berühmten Straßenküche.
Ach komm, bist doch ein forscher, mutiger, reiselustiger Gourmet. Für dich kommt eigtl. ein Trip nach Wuhan in Frage, mit lecker Gürteltier in Fledermaussauce, aus der berühmten Straßenküche.
Marderhund soll auch noch sehr lecker sein
süß sauel, mit viel schalf
Marderhund soll auch noch sehr lecker sein
Ja und als Aperitiv, ein Corona light - und after eat, do go home, eine Flasche Leguanschnaps zum desinfizieren...träum, wann darf ich das endlich wieder machen....da ist die Politik gefordert!
mal was positives: Die Fahrradhändler werden überrannt.
Wenn China jetzt durch Corona ein paar Tausand oder auch mehr Einwohner und auch ein bisschen Wirtschaftleistung verliert, das können sie verkraften, denn die restliche Welt verliert noch viel mehr Wirtschaftsleistung, und ob sich die USA dann noch so eine große und hochentwickelte Armee leisten kann.......
Das mag vielleicht so stimmen. Aber womöglich hätte sich China da auch ein Stück weit selbst ins Bein geschossen. Denn die Abhängigkeit an China hat diese Krise zumindest schon mal offenbart und ich denke dieser Eindruck wird auch noch lange Bestand haben, zumindest was die Produktion bestimmter Waren angeht.
Und vor einer Wirtschaftsweltmacht China habe ich erst mal sowieso keine "Angst". Solange dort provisorische Lazarette in sich zusammenstürzen und Hunderte Menschen unter sich begraben und dort ein derart riesiges Ungleichgewicht zwischen Stadt und Land herrscht steht das alles immer noch auf tönernen Füßen. Im Grunde leben sie auf einer wirtschaftlichen Überholspur, mit durchgedrücktem Gaspedal und Lichthupe. Aber der nächste Stau kommt und dann wird man sehen wie vorausschauend sie abbremsen werden.....
chris
Familienministerin nicht im Corona-Kabinett
Da weiß man warum und wieso. Wichtigkeit frei nach Gerhard Schröders "Familien und Gedöns" , und die Ministerin verteidigt auch noch ihre kleine Rolle. Jesses...
Und wenn du das überlebt hast,bekommst dann ein Happy Ending.
Tja,auf dem Auge ist unsere Kanzlerin blind... Familien und Kinder sind halt nicht so wichtig.
Einer der wenigen Punkte,wo ich Kritik an ihr nachvollziehen kann.
Für mich gehört Frau Giffey definitiv dazu!
Aber ihre Art,da jetzt kein Drama draus zu machen,finde ich auch ok.
Christian Lindner hätte schon empört jede Bühne genutzt und sich aufgeblasen...
Familienministerin nicht im Corona-Kabinett
Da weiß man warum und wieso. Wichtigkeit frei nach Gerhard Schröders "Familien und Gedöns" , und die Ministerin verteidigt auch noch ihre kleine Rolle. Jesses...
Aktuell geht es doch eher nach der Devise: "Kann den nicht mal jemand an die armen Auto-Konzerne denken!?"
Christian Lindner hätte schon empört jede Bühne genutzt und sich aufgeblasen...
Der kann ja auch nicht viel anderes.......
Bin gleich mal auf die Pressekonferenz um 12 Uhr von Söder gespannt.
Wie denn der Fahrplan für nahezu alle Bereiche in Bayern aussehen wird.
Der kann ja auch nicht viel anderes.......
Deshalb stürzen seine Luftballone auch immer so schnell ab, ist die Luft erst mal entwichen Bruchlandung.
PK Söder
ein Trip nach Wuhan in Frage, mit lecker Gürteltier in Fledermaussauce, aus der berühmten Straßenküche.
Wuhan Dez. 2019
Strassenverkaüfer: Die Fledermaus ist aber noch nicht ganz durch
Kunde: Macht nichts, davon wir die Welt auch nicht unter gehen.