Alles anzeigenNein, das ist auch unwichtig.
Es ging hier nur um den Inhalt des Artikels.
Nicht um die Quelle und deren Betreiber.
Das kannst du ja so "fühlen"
Ja, ich halte die grundlegenden Maßnahmen, so wie sie von der Bayerischen Staatsregierung eingeführt wurden richtig.
Ich wehre mich aber gegen Maßnahmen die darüber hinausgehen und in ihrer Verhältnismäßigkeit meiner Meinung nach weit über das erforderliche Maß hinausgehen und das Ziel verfehlen.
Das hatte ich aber bereits geschrieben.
Auch zum Weg hinaus gab es von mir bereits einen Vorschlag.
Wer ist eigentlich "ihr" und "euch"?
Ich "glaube" nicht.
Wer geht davon aus und wo sind dafür Beweise und Fakten?
Im Übrigen wären Beweise und Fakten allgemein hilfreich um aus dieser Situation wieder herauszukommen, aber dafür fehlt es an etlichen verläßlichen Zahlen.
In Ermangelung dessen wird spekuliert und vermutet, und ausprobiert.
Wer Ihr und euch seid, ist relativ einfach zu erklären, es gibt einen gewissen Anteil an der Bevölkerung die das Gras wachsen hören.
Jeder hat die in seinem Bekanntenkreis und genau die verbreiten immer die gleichen Dinge und blasen immer ins selbe Horn.
Naja zu deinem Vorschlag nochmal, ich kann mich da nur eine Lockerung was die Baumärkte und Möbelhäuser angeht errinnern.
Wo hier ein Vorschlag ist um da raus zukommen kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das ist ein Wirtschaftszuckerl für ein paar Branchen aber doch keine Lösung.
Nicht falsch verstehen, ich bin für die Lockerungen, aber da kann die Autoindustrie leider nicht davon abbeissen wenn der Ikea endlich wieder lebenswichtigen Chinaschrott verkaufen darf.
Was ich nicht ganz verstehe, wenn du ja einverstanden bist mit den Beschränkungen wieso du dir dann irgendwelche schlauen Rechtsanwälte reinziehst die diese Beschränkungen aufs schärfste kritisieren und das dann auch noch weiterverbreitest.
Das wäre das selbe als wenn der stinkreiche Discounterkunde der sich nur von Schweinehack und Hähnchenkeulen ernährt damit beschäftig wie PETA und die Veganer gg die großen Fleischproduzenten vorgeht und deren Artikel und Beiträge teilen würde.